Also an den Sachen dürfte es garnicht liegen.
Es müsste an einem Timer liegen..
Beiträge von LiamRowley
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Nicht so mein Ding.
Aber im ganzen, recht schön. -
Kopieren ist eigentlich erlaubt.
Aber wenn alles von einem Skript geholt ist, 0815/ Server.
Zudem das man nur Copy & Paste lernt, und nicht das scripten. -
Oben bei den news/forwards folgendes einfügen:
//Payday
forward Payday1();//PAYDAY
new gaydaytimer;//PAYDAYBei public GameModeExitFunc()
das einfügen:
KillTimer(gaydaytimer);//PAYDAYbei public OnGameModeInit()
das unten bei den Timer'n einfügen:
gaydaytimer = SetTimer("Payday1", 60000, 1);//1minutedann suchst du nach public Payday und demarkierst den ganzen Text mit /* */
Das public Payday machst du in public Payday1bei public Synctimer()
musst du das Payday(); ausklammernDann erstellst du eine neue public.
public PayDay(playerid)
{if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] < 60)
{
new momentanzeit;
momentanzeit = PlayerInfo[playerid][pPayDayHad];
momentanzeit = 60 - momentanzeit;
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Noch %d Minuten bis zum Payday", momentanzeit);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
}
}
return 1;
Hier noch ein Befehl, wo man schauen kann wielang man noch brauch bis man einen Payday bekommt:if(strcmp(cmd, "/payday", true) == 0)
{if(IsPlayerConnected(playerid))
{PayDay(playerid);
return 1;
}return 1;
}Das war's auch eigentlich schon wieder.
Bei Fragen bitte posten.// Edit by Liam
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Ich glaube er möchte einfach nur, wenn man neben einem Fahrzeug steht.
Das man mit dem Befehl /Schlagmichtot die CARID am Fahrzeug mit einem Create3DTextLabel sieht.
Sowie /dl .. -
Zeile wo der Error kommt?
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Das gleiche funktioniert wie mit
SetPlayerWorldBoundsDer Spieler kann sich nur in den Koordinaten befinden, die angegeben wurden.
Das machst du auch mitIsPlayerInZone
Wie du die Koordinaten mit LS machen kannst./save
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[0.3c] The German Roleplay Server
Bei 0.3c natürlich deine Serverversion.
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The Real German RealLife Plastik Server. XD
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Joa, dann musst du Abfragen machen in welcher Stadt man sich befindet.
IsPlayerInZone
etc.. -
forward ChangeWeather();
new weather2;
new DefaultWeather = 10;public ChangeWeather()
{
weather2 = random(20);
DefaultWeather = weather2;
if(weather2 == 1)
{
SetWeather(1);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig!");
}
else if(weather2 == 2)
{
SetWeather(2);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig!");
}
else if(weather2 == 3)
{
SetWeather(3);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig!");
}
else if(weather2 == 4)
{
SetWeather(4);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Es wird neblig und heiß!");
}
else if(weather2 == 5)
{
SetWeather(5);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Richtig sonnig!");
}
else if(weather2 == 6)
{
SetWeather(6);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Richtig sonnig!");
}
else if(weather2 == 7)
{
SetWeather(7);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Bewölkt & regnerisch!");
}
else if(weather2 == 8)
{
SetWeather(8);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Regnerisch!");
}
else if(weather2 == 9)
{
SetWeather(9);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Neblig!");
}
else if(weather2 == 10)
{
SetWeather(10);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig (Evtl. Regnerisch)!");
}
else if(weather2 == 11)
{
SetWeather(11);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig!");
}
else if(weather2 == 12)
{
SetWeather(12);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Regnerisch!");
}
else if(weather2 == 13)
{
SetWeather(13);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig!");
}
else if(weather2 == 14)
{
SetWeather(14);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig!");
}
else if(weather2 == 15)
{
SetWeather(15);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Bewölkt!");
}
else if(weather2 == 16)
{
SetWeather(16);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Regnerisch");
}
else if(weather2 == 17)
{
SetWeather(17);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Richtig sonnig");
}
else if(weather2 == 18)
{
SetWeather(18);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Richtig sonnig");
}
else if(weather2 == 19)
{
SetWeather(19);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sandsturm!");
}
else if(weather2 == 20)
{
SetWeather(20);
SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Bewölkt!!");
}
return 1;
}OnGameModeInit:
SetTimer("ChangeWeather",1200000, true);
ChangeWeather(); -
if(strcmp,"/auf",true)==0);
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2115.39,855.229,7.24);
{
GivePlayerMoney(playerid,-5);
SendClientMessage(playerid,0xA1FF00FF,"5$ bezahlt, viel Spaß bei der Weiterfahrt");
MoveObject(Maut4,2115.39,855.229,0.0,3.5);
MoveObject(MautStation1,0.0,0.0,0.0,0.0);
MoveObject(Maut1,0.0,0.0,0.0,0.0);
MoveObject(Maut2,0.0,0.0,0.0,0.0);
MoveObject(Maut3,0.0,0.0,0.0,0.0);
MoveObject(Maut5,0.0,0.0,0.0,0.0);
SetTimer("MautTorTimer1",5000,0);
}
return 1;
} -
Ich frage mich, wo du return 1; stehen hast?
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Die Zeile bitte einmal.
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Poste mal die passende Zeile..
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Welche Erros?
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if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 103)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der Bank !");
return 1;
}Indem Falle ist 103 der Interior
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Ganz oben im Script:
new FreezeTime[MAX_PLAYERS];
und bei OnPlayerLogin:
FreezeTime[playerid] = 20;
Wenn ich mich nicht täusche. ;S
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Dann:
Bei dem Befehl /infernus drunter:if(dm[playerid] = 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_.., "Du kannst nicht diesen Befehl anwenden, da du gerade DM spielst.!");
{Bei den anderen natürlich auch.
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Theoretisch müsste das funktionieren.