Beiträge von LiamRowley

    Oben bei den news/forwards folgendes einfügen:


    //Payday
    forward Payday1();//PAYDAY
    new gaydaytimer;//PAYDAY


    Bei public GameModeExitFunc()
    das einfügen:
    KillTimer(gaydaytimer);//PAYDAY


    bei public OnGameModeInit()
    das unten bei den Timer'n einfügen:
    gaydaytimer = SetTimer("Payday1", 60000, 1);//1minute


    dann suchst du nach public Payday und demarkierst den ganzen Text mit /* */
    Das public Payday machst du in public Payday1



    bei public Synctimer()
    musst du das Payday(); ausklammern


    Dann erstellst du eine neue public.


    public PayDay(playerid)
    {


    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] < 60)
    {
    new momentanzeit;
    momentanzeit = PlayerInfo[playerid][pPayDayHad];
    momentanzeit = 60 - momentanzeit;
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Noch %d Minuten bis zum Payday", momentanzeit);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    }
    return 1;

    Hier noch ein Befehl, wo man schauen kann wielang man noch brauch bis man einen Payday bekommt:


    if(strcmp(cmd, "/payday", true) == 0)
    {


    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {


    PayDay(playerid);
    return 1;
    }


    return 1;
    }


    Das war's auch eigentlich schon wieder.
    Bei Fragen bitte posten. ;)


    // Edit by Liam

    Ich glaube er möchte einfach nur, wenn man neben einem Fahrzeug steht.
    Das man mit dem Befehl /Schlagmichtot die CARID am Fahrzeug mit einem Create3DTextLabel sieht.
    Sowie /dl ..

    Das gleiche funktioniert wie mit
    SetPlayerWorldBounds


    Der Spieler kann sich nur in den Koordinaten befinden, die angegeben wurden.
    Das machst du auch mit


    IsPlayerInZone
    Wie du die Koordinaten mit LS machen kannst.


    /save

    forward ChangeWeather();
    new weather2;
    new DefaultWeather = 10;


    public ChangeWeather()
    {
    weather2 = random(20);
    DefaultWeather = weather2;
    if(weather2 == 1)
    {
    SetWeather(1);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig!");
    }
    else if(weather2 == 2)
    {
    SetWeather(2);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig!");
    }
    else if(weather2 == 3)
    {
    SetWeather(3);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig!");
    }
    else if(weather2 == 4)
    {
    SetWeather(4);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Es wird neblig und heiß!");
    }
    else if(weather2 == 5)
    {
    SetWeather(5);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Richtig sonnig!");
    }
    else if(weather2 == 6)
    {
    SetWeather(6);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Richtig sonnig!");
    }
    else if(weather2 == 7)
    {
    SetWeather(7);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Bewölkt & regnerisch!");
    }
    else if(weather2 == 8)
    {
    SetWeather(8);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Regnerisch!");
    }
    else if(weather2 == 9)
    {
    SetWeather(9);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Neblig!");
    }
    else if(weather2 == 10)
    {
    SetWeather(10);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig (Evtl. Regnerisch)!");
    }
    else if(weather2 == 11)
    {
    SetWeather(11);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig!");
    }
    else if(weather2 == 12)
    {
    SetWeather(12);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Regnerisch!");
    }
    else if(weather2 == 13)
    {
    SetWeather(13);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig!");
    }
    else if(weather2 == 14)
    {
    SetWeather(14);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sonnig!");
    }
    else if(weather2 == 15)
    {
    SetWeather(15);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Bewölkt!");
    }
    else if(weather2 == 16)
    {
    SetWeather(16);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Regnerisch");
    }
    else if(weather2 == 17)
    {
    SetWeather(17);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Richtig sonnig");
    }
    else if(weather2 == 18)
    {
    SetWeather(18);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Richtig sonnig");
    }
    else if(weather2 == 19)
    {
    SetWeather(19);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Sandsturm!");
    }
    else if(weather2 == 20)
    {
    SetWeather(20);
    SendClientMessageToAll(COLOR_SEA,"[Wetternachrichten]: Bewölkt!!");
    }
    return 1;
    }


    OnGameModeInit:


    SetTimer("ChangeWeather",1200000, true);
    ChangeWeather();

    if(strcmp,"/auf",true)==0);
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2115.39,855.229,7.24);
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-5);
    SendClientMessage(playerid,0xA1FF00FF,"5$ bezahlt, viel Spaß bei der Weiterfahrt");
    MoveObject(Maut4,2115.39,855.229,0.0,3.5);
    MoveObject(MautStation1,0.0,0.0,0.0,0.0);
    MoveObject(Maut1,0.0,0.0,0.0,0.0);
    MoveObject(Maut2,0.0,0.0,0.0,0.0);
    MoveObject(Maut3,0.0,0.0,0.0,0.0);
    MoveObject(Maut5,0.0,0.0,0.0,0.0);
    SetTimer("MautTorTimer1",5000,0);
    }
    return 1;
    }


    if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 103)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der Bank !");
    return 1;
    }


    Indem Falle ist 103 der Interior

    Dann:
    Bei dem Befehl /infernus drunter:


    if(dm[playerid] = 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_.., "Du kannst nicht diesen Befehl anwenden, da du gerade DM spielst.!");
    {


    Bei den anderen natürlich auch.