Das selbe hab ich geschrieben?????
Wenn dann müsste die Message returnt werden!
Das selbe hab ich geschrieben?????
Wenn dann müsste die Message returnt werden!
Mich würde dein SMessage stock interessieren.
Wenn dieses stimmt nimm LimitGlobalChatRadius einfach raus und scripte dir einen eigenen Chat Radius.
Zeile (136) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerName" ist schon definiert..
Zeig mal das ganze Callback, ich bezweifel das GetPlayerName bei dir global neu definiert wurde.
Benutzt du einen stock names SpielerName oder PlayerName dann verwende diese in kombination von (playerid) statt Name.
Formatier den Text und gib ihn aus.
new str[126],Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(str,sizeof(str),"%s: %s",Name,text);
SendClientMessageToAll(-1,str);
Du hälst deine eigen erstellten Parameter nicht ein für Createhaus.
Alles anzeigenGuten Tag,
Ich hab dieses Problem
dini_Int("/3DTexte/index.ini","index");
dini_FloatSet(indexx,"XPos",X);
dini_FloatSet(indexx,"YPos",Y);
dini_FloatSet(indexx,"ZPos",Z);
dini_IntSet("/3DTexte/index.ini","index",indexx);
C:\Users\Brandon\Desktop\Life your Time - Dorf Reallife\gamemodes\DynamicTextLabel.pwn(230) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Brandon\Desktop\Life your Time - Dorf Reallife\gamemodes\DynamicTextLabel.pwn(231) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Brandon\Desktop\Life your Time - Dorf Reallife\gamemodes\DynamicTextLabel.pwn(232) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
indexx ist dein Pfad zur Datei, warum benutzt du ihn zeitgleich als integer Eintrag?
new indexx[64];
format(indexx,sizeof(indexx),"PFAD");
Kommt darauf an, wie hast du Blau definiert?
#define BLAU "{code}" ?
E1
Doch kann man, aber wenn man einen Zusatz haben will, macht man das über format.
Will er ja nicht, demnach überflüssiger string
inputtext ist bereits ein string oder nicht?
Create3DTextLabel(inputtext, -1, X, Y, Z, 20.0, 0, 1 );
wofür dein label defined?
Wenn du eine Vari erstellst dann ganz oben im Script new Text3D:Vari.
Kann man nicht direkt inputtext verwenden!?!?
Theoretisch könntest du dein System bezüglich der Admin Ränge auf 2 Speichersysteme aufbauen und es oben per define steuern.
der Downloader sollte dann aussuchen können, was er benutzen möchte.
In letzter Zeit wurden zahlreiche Filterscripts mit dieser Art geuppt.
Danke für deine Bewertung(Bitte in x/10)
Wie meinst du das?
Es ist mit Dialog
Irgendwie muss man das Admin Panel ja aufrufen.
Das mit dem Einloggen werde ich gleich mal machen danke :>
Die Funktionien werden alle über Dialog ausgeführt
Das mit den Dialogen gehörte nur zum meinem Vorschlag.
Ich bewerte ungerne mit x/10 denn wenn ich deines gegen manch andere/meines vergleiche, naja.
Viele nützliche Funktionen für ein Admin System sind enthalten und jemand der es gebrauchen kann wird sich damit bestimmt zufrieden geben.
Namechange wäre vielleicht auch noch eine nützliche Funktion.
Sind zwar alles Standart Funktionen die man kennen sollte, aber da du dir die Mühe gemacht hast ist es in Ordnung.
Tipps für eine falls kommende 2. Version.
Admin Panel(Dialog)
Admin Panel zum einloggen mit eigenständigem ausgesuchtem Passwort.(Dialog)
Alle Funktionen über das Admin Panel ausführen.(Dialog)
Probiers mal so
if(sscanf(params,"is[61]",wtafel,text)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"BENUTZE: /werbetafeltext [Tafelid][Text]"); print("Text Fehler Meldung"); return 1; }
Selbe in Grün aber man möchte ja nichts unversucht lassen
Die [61] im sscanf ist nicht nötig.
Dir ist aber bewusst das du die Parameter INGame falsch eingeben musstd amit es geprintet wird oder?
if(strcmp("/god", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new text[MAX_PLAYERS][32];
if (God[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "God Modus aus. Du bist nun Verwundbar!");
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
God[playerid] = 0;
text[playerid] = "/god: AUS";
}
else if(God[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, Hellblau, "God Modus an. Du bist nun Unverwundbar.");
God[playerid] = 1;
SetPlayerArmour(playerid, 10000);
SetPlayerHealth(playerid, 10000);
text[playerid] = "/god: AN";
}
PlayerTextDrawHide(playerid,TD[playerid])
PlayerTextDrawSetString(playerid, TD[playerid], text[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, TD[playerid]);
return 1;
}
//Edit
case 0 & 1 kommen unter den Befehl nicht unter ongamemodeinit.
Ebenfalls kannst du es permanent updaten lassen was aber sinnlos ist.
Einfach unter den Befehl schreiben und den TXD anzeigen lassen.
Poste einfach wie dein Array + das eingesetzt aussieht.
Wie du es sagst, die transparent runter stellen
Alle Funktionen -> http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawCreate
Verdammt nice, ab zum download damit!!!
Ich verstehe bis heute nicht, wie Leute so detailliert mappen können. talent