Lässt du die Variable auch vor dem Aufruf von LadeFahrzeug vernünftig auslesen und in der Variable CarInfo[carid][VehHealth] speichern?
Ansonsten ersetz dies direkt durch den Pfad.
Beiträge von YaBroo
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Das macht man eigentlich im Gamemode, CreateDynamicObject ist lediglich ein Streamer welcher ermöglicht über das Limit von Createobjects hinaus objekte zu erstellen.
CreateObject kann man bei FS's standart gemäß verwenden, bei dynamicobejct einfach das Streamer Include einbinden -
Ich gehe seitens dir mal von einer guten Bewertung aus aber wenn jemand sagt "geht so" weiss ich nicht ob 4/10 oder 5/10 deshalb mag ich x/10
Ist doch irrelevant, eine Bewertung von x/10 ist bei jedem Spieler Geschmackssache und keine grundlegend festgelegter Wert an dem man wirklich sagen kann, das das eine korrekte Bewertung ist.
Ich verstehe nur nicht, warum dir eine Bewertung mit x/10 wichtiger ist als eine konstruktive Kritik anhand Beispielen und Verbesserungsvorschlägen siehe Kaliber.Meiner Meinung nach gehört in ein Handy System auch die Nutzung von Handynummern. Vielleicht noch abspeichern, Telefonbuch etc.
mfg
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Ja, lol.
- new myobject[2];
myobject[0] =
myobject[1] =
- Du musst schon myobject[0] & 1 attachen
- Zumal die Objekte ebenfalls unter OnGameModeInit erstellt werden.
//Edit2
- new myobject[2];
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2 Fragen:
Ich habe einen /jetpack Spawn Command. Aber die Jetpacks verschwinden nicht automatisch. Muss ich dafür wirklich Destroy und einen timer benutzen?
Du kannst diese auch nach einer Zeit zerstören lassen, dafür musst du nur für jedes erstellte Jackpack Object einen SetTimerEx starten und die objektid übermitteln.
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Sehr geil, wieder mal optimale Leistung.
Irgendwann müssen auch "euch" die Ideen ausgehen oder nicht?
Außerdem finde ich es unfreundlich das ich nicht gegrüsst werdemfg
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5/10.
Du erklärst zwar was getan wird, aber gehst nicht detailliert auf die Funktionen und und sagst nicht warum was gemacht wird & wozu
"was" gut ist.
Man hätte einiges besser erklären können. -
Wenn du es schon so machst dann mach es mit new myobject[2];
myobject[0] =
myobject[1] =usw
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PlayerInfo[playerid][Punkte]
Das ist deine spielerbezogene Vari.
Dini Abspeicherung ->Speichern
dini_IntSet(PFAD,"Punkte",PlayerInfo[playerid][Punkte]);Laden
PlayerInfo[playerid][Punkte],dini_Int(PFAD,"Punkte");oder zuerst durch int laden und auf playerinfo setzen
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SetPvarInt ist aber einschließlich nur für Dini oder?
Hat gar nichts mit dini zu tun. Man kann nur über setpvar werte setzen und diese zusätzlich über dini & geptvar in eine datei schreiben
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Servus Leute, ich bitte einen Admin diesen Thread in den richtigen Bereich zu verschieben da ich anscheinend zu unfähig war diesen zu finden.
Ich bekomme jetzt seit mehreren Tagen bei so ziemlich jedem Post egal ob Nachricht oder Kommentar eine Error Meldung -> Screen im Anhang.
Ich bin mir nicht mal sicher ob ich es noch schaffe diesen Thread zu posten.. Ich hoffe da kann mir wer helfen. -
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Aktualisierst du diesen Thread wenn das Forum oben ist?
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Das sieht weniger nach einem Klammerfehler aus sondern mehr nach einem c&p ohne die Funktion strtok implentiert zu haben
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if(sInfo[playerid][FrakRang] ==FrakRang) return 1;
Wenn du nen max rang möchtest dann mach eine zusätzliche abfrage mit frakrang -
Das Oben im Script einfügen, am besten zu den ganzen anderen Variablen und Definierungen:
new herzpickup;
new armorpickup;
Dann unter OnGamemodeInit:
herzpickup=CreatePickup(1240,2,510.1337,-82.7190,998.9609, -1);
armorpickup=CreatePickup(1242,2,506.6334,-83.1531,998.9609, -1);Das "1242" ist die ID des Pickup Modells, die 2 dahinter steht für die Art. 2 Bedeutet das es verschwindet sobald man durch läuft und bald wieder auftaucht. am Ende das -1 steht für die Virtuelle Welt, -1 bedeutet das es in jeder Virtuellen Welt sichtbar ist.
Jetzt unter OnPlayerPickUpPickup einstellen was passieren soll wenn man es einsammelt.
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == herzpickup)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
}
if(pickupid == armorpickup)
{
SetPlayerArmour(playerid,100);
}
return 1;
}
So das wars, hoffe es hat geholfen.Dir ist bewusst das AddStaticPickup reicht ohne jegliche Variablen & Funktionen zu schreiben für heal,armor, waffen usw?
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Du musst noch deine Fraktionsabfrage verändern.
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Ich habe schon auf ein paar Servern gesehen, dass die von SAMP aus verbuggte Hitbox normal ist, d.h. wenn man auf einen Gegner direkt schiesst, dass er auch einen Hit kassiert. Weiss jemand wie man das verwirklichen bzw. scripten kann?
Bitte nicht kommen mit geht nicht. Es geht!
Welche Hitbox ist denn verbuggt!?
Meiner Erfahrung nach werden sie nur ungenau sofern der Spieler einen Mod verwendet für den Skin.
Alternativ kann man mit Sicherheit herausfinden wo der Spieler hin guckt, schießt und wo der gegen über steht.
Viel Spaß beim rechnen, macht dir mit Sicherheit keiner vorAußerdem kommt es immer auf die FPS des Spielers und die Leistung vom Server an, das wird nie zu 100% funktionieren.
Haufen Arbeit für letztendlich nichts.