So habe es getestet.Wenn ich mein ganzes OnPlayerCommandText lösche
funktioniert alles Einwandfrei
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/Befehle", cmdtext, true, 10) == 0 strcmp("/cmds", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, hblau, "=============================== Befehl's Liste ===============================");
SendClientMessage(playerid, hblau, "**Allgemein** /Regeln /Report /Stats /Befehle /Cmd.");
SendClientMessage(playerid, hblau, "**TDM** /T [Für den Teamchat] /Kill bei Bugs[500$] o.ä .");
SendClientMessage(playerid, hblau, "Mit /togpm kannst du deine Pm's ab- und anschalten werden.");
SendClientMessage(playerid, hblau, "(/report). Weiter Infos findest du unter (/serverinfo) oder (/help).");
return 1;
}
if (strcmp("/Regeln", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,hblau,"Auf GMFS sind folgende Regeln zu bachten!");
SendClientMessage(playerid,hblau,"-> Cheaten ist grundsetzlich verboten und wird mit einem permanentem Ban bestraft.");
SendClientMessage(playerid,hblau,"-> Beleidigen, Flamen, Spammen ist unerwüncht.");
SendClientMessage(playerid,hblau,"Teamkill ist verboten und wird mit einem Auto-Kick und einem Warn bestraft.");
SendClientMessage(playerid,hblau,"Bugusing so wie überflüssige Reports sind verboten.");
SendClientMessage(playerid,weiß,"---------------> Für die Befehle benutze /Befehle<---------------------------");
}
if (strcmp("/Statsein", cmdtext, true, 10) == 0)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1), TextDrawShowForPlayer(playerid, Rundenwechsel), TextDrawShowForPlayer(playerid, Name),
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw4), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw5), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw6), TextDrawShowForPlayer(playerid, Nickname[playerid]),
TextDrawShowForPlayer(playerid, Registerwert1), TextDrawShowForPlayer(playerid, Levelwert2), TextDrawShowForPlayer(playerid, Geldwert3), TextDrawShowForPlayer(playerid, Killwert4), TextDrawShowForPlayer(playerid, Totwert5), TextDrawShowForPlayer(playerid, Muel6), TextDrawShowForPlayer(playerid, Muel7),
TextDrawShowForPlayer(playerid, Muel8), TextDrawShowForPlayer(playerid, Statsbox);
new String3[256];
new name[25];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(String3, sizeof(String3), "%s", name);
TextDrawSetString(Nickname[playerid], String3);
SendClientMessage(playerid,hblau,"**Benutze /Statsaus um deine Statistiken zu verbergen!**");
}
if (strcmp("/Statsaus", cmdtext, true, 10) == 0)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw0), TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw1), TextDrawHideForPlayer(playerid, Rundenwechsel), TextDrawHideForPlayer(playerid, Name),
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw2), TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw3), TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw4), TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw5), TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw6), TextDrawHideForPlayer(playerid, Nickname[playerid]),
TextDrawHideForPlayer(playerid, Registerwert1), TextDrawHideForPlayer(playerid, Levelwert2), TextDrawHideForPlayer(playerid, Geldwert3), TextDrawHideForPlayer(playerid, Killwert4), TextDrawHideForPlayer(playerid, Totwert5), TextDrawHideForPlayer(playerid, Muel6), TextDrawHideForPlayer(playerid, Muel7),
TextDrawHideForPlayer(playerid, Muel8),TextDrawHideForPlayer(playerid, Statsbox),TextDrawShowForPlayer(playerid, Minigame);
SendClientMessage(playerid,hblau,"**Benutze /Statsaus um deine Statistiken anzuzeigen!**");
}
return 1;
}
So ein Mist, Pwn zeigt mir alles nur in einer Linie an :Q
//Edit Infos
Außerdem funktioniert die Anzeige des Namens nicht mehr bei dieser Funktion
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(String3, sizeof(String3), "%s", name);
TextDrawSetString(Nickname[playerid], String3);
..Es hat alles ganze Zeit geklappt und ich habe dort nichts verändert und jetzt geht das nemme -..-"
Weder das noch mein TextDrawEditor