Beiträge von DioKing

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier

    Guten Tag,

    ich kenne mich leider gar nicht mit Scripten aus wollte mein Server auf meinem Root aufsetzen um mit paar meinen freunden bisschen SAMP zu zocken.

    Das Problem ist das ich wir unsere Account erstellen schön und gut aber die Accounts werden nicht gespeichert in der Datenbank anscheinend ist das hier denke ich mal der Fehler...



    Ich wäre sehr froh wenn mir jemand dabei helfen könnte!


    Mit freundlichen Grüßen

    Dioking

    Hey erstmal nett das du Kostenlose Datenbanken anbietest.

    Ich habe mir mal eine erstellt und kann meinen Server dort nicht verbinden das einzige was Server Logs sagen ist

    Und die MySQL logs sagen

    Weißt du eventuell woran es liegt also erkennen tut er die Datenbank aber es lässt keine Verbindung zu.

    Danke im voraus!


    MfG

    habe es auf der ps4 durch gezockt auf jedenfall ein sehr geiles spiel mit der besten story jemals und es soll ja sogar Multiplayer modus für RDR2 raus kommen also wird es wahrscheinlich bald RDR2 RP server geben ...

    Guten Tag Brotfisch-Community,
    ich bin zurzeit dringend auf der suche nach einer Wbb Lizenz für ein Forum ich hätte da eher an nicht so teure preise gedacht.
    Ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine hat die Er/Sie mir für nicht als zu teuer verkaufen würde.


    Wozu die Lizenz?
    Ich und einige Kollegen würde gerne in nächster zeit ein Projekt veröffentlichen und bräuchten für dieses Projekt einen Forum.


    MfG

    Nun sobald ich fertig konfiguriert habe kommen diese Errors:


    Code
    1. Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry '5-1' for key 'PRIMARY'' in /var/www/virtual/rrp-ucp.s4y-web.de/htdocs/steps/6.php:33 Stack trace: #0 /var/www/virtual/rrp-ucp.s4y-web.de/htdocs/steps/6.php(33): PDOStatement->execute() #1 /var/www/virtual/rrp-ucp.s4y-web.de/htdocs/index.php(12): include_once('/var/www/virtua...') #2 {main} thrown in /var/www/virtual/rrp-ucp.s4y-web.de/htdocs/steps/6.php on line 33

    Sag uns doch dein Problem dann können alle helfen.Und nicht nur eine person.

    tut mir leid mein fehler...
    Also ich komme auf die Konfigurations Seite stelle alles richtig ein lasse es mit denn Server MySQL Daten verbinden am ende fragt mich "Step 6" nach einem Username der Admin recht kriegen soll nach dem ich mein namen da eintrage und auf absenden drücke passiert gar nichts und gestern kamen errors nach dem absenden aber dies ist nicht mehr der Fall sondern jetzt passiert halt gar nichts mehr.

    Push!


    Wir suchen weiterhin erfahrene Scripter die Interesse hätten unser zukünftigen SAMP Server aufzubauen und fertig zustellen.
    Bei Interesse bitte am besten per PN melden sowie für jede weitere Information und Frage!
    Wir würden uns über jede Anfrage auf den Scripter posten riesig freuen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Tyren.