Vserver hoster mit starker Leistung und vertrauenswürdige Anbieter?

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo Brotfisch-community,


    ich bin zurzeit auf der suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter die Leistungsstarke Vserver anbieten.
    Ich würde dort gerne mehrere dinge darauf laufen lassen wie z.B. meinen Teamspeak Server sowie eigenen Forum und zukünftig mehr!


    Würde mich freuen einige Anbieter von euch empfohlen zu bekommen.


    MfG
    Tyren.

  • Wurd ja schon vor kurzem schon im Forum erwähnt, dass netcup nicht den besten Schutz gegen Attacken bietet. Hetzner ebenso wenig...


    Ich kann dir nur php-friends.de ans Herz legen :) Kannst du dich ja mal selbst überzeugen. Die kommende Woche dürften auch die neuen nvme ssd server online kommen :thumbup:

    jk1aqnh5.gif

  • Ich selbst kann dir auch Strato ans Herz legen, aktuell gibt es ein Angebot von Linux vServer V50.
    6 Monate 1€, danach 18€, 12 Vertragslaufzeit, was mich nicht wirklich stört. Kannst du auch raus nehmen die Vertragslaufzeit, dann kostet er aber leider mehr.


    8 CPU Kerne, 16GB RAM, 600GB SSD.


    Bei mir hatte Strato sehr schnell reagiert als ich ein DDoS Versuch erhielt, die IP wurde für 24h "Verbannt'.


    LG, Dome. :thumbup:

  • Für grosse Projekte würde es sich lohnen einen dedizierten Server zu holen. Ein vServer teilt man sich weswegen der Preis überzeugt.


    Voxility.com


    Ob sich die Kosten lohnen entscheidest du.