Da gleich um 14 Uhr Red Dead Redemption 2 "scharf" geschaltet wird und damit endlich spielbar ist, hier ein Thread für alle, die das Spiel spielen (werden) oder es vorhaben.
Wer von euch hat es sich denn vorbestellt und ist schon hyped?
Da gleich um 14 Uhr Red Dead Redemption 2 "scharf" geschaltet wird und damit endlich spielbar ist, hier ein Thread für alle, die das Spiel spielen (werden) oder es vorhaben.
Wer von euch hat es sich denn vorbestellt und ist schon hyped?
Ich hab es nicht vorbestellt.
RDR2 spricht mich zwar ziemlich an, aber ich warte lieber auf ein paar Rezensionen auf PC um mir das Spiel dann auch zu kaufen
Ich wollte es mir grade kaufen, leider geht dies (zumindest über Epic Games) derzeit nicht
Im Prinzip ist am Spiel ja nichts anders im Vergleich zur Konsolenversion... ich warte gerade darauf, dass die Spieldaten entschlüsselt sind und es endlich startet
Download läuft. Bin allerdings noch auf Arbeit und erst gegen um 5 zu Hause. Dann wird aber gesuchtet.
Download läuft
same, 17.1 von 115 GB
Das traurige ist, die haben nichtmal vernünftige Server, der Download (die 3 GB nachher) brauchen einfach mal 1 Stunde
Beschissene Rockstar Server? Ist ja was ganz neues. *hust* GTA Online *hust*
habe es auf der ps4 durch gezockt auf jedenfall ein sehr geiles spiel mit der besten story jemals und es soll ja sogar Multiplayer modus für RDR2 raus kommen also wird es wahrscheinlich bald RDR2 RP server geben ...
Habs auch auf der PS gezockt, aber so ein RP Server im RD Style wäre irgendwie geil.
Naja, ich würde mal sagen den Start haben sie mal mega verkackt!! 90% der Spieler können nicht Spielen, weil der Launcher meint zu crashen... gibt nichtmal ein Fix dafür.
Bei mir läufts haha,
Entschlüsselung 1h juu
Dito, die Entschlüsselung hat bei mir auch etwas länger gedauert und danach mussten nochmal knapp 3 GB heruntergeladen werden. Nach einem Treiberupdate für die Grafikkarte lief das Spiel dann auch endlich.
Nach knapp vier Stunden Spielzeit habe ich schon 10% Spielfortschritt und treibe mich aktuell in Valentine herum.
treibe mich aktuell in Valentine herum.
Meine Lieblingsstadt im Spiel, sie macht einfach spaß.
Hab da versehentlich einen umgerannt, er will mich danach verprügeln, ich schlage zurück und bekomme ein Kopfgeld, weil ich einen unbewaffneten Typen angegriffen habe...
Und was lernen wir daraus ? Gewalt ist keine Lösung. Top was das Spiel für Werte vermittelt :3
Die Gewalt ging ja von dem Typen aus, ich befand mich quasi in einer Notwehrlage und konnte den gegenwärtigen Angriff nicht anders abwehren :^)
War bei 114 von 115 GB dann auf die Aussage von @shoxinat0r_testmeinen GraKa Treiber geupdated. Darauf hat sich alles beendet und ich fange wieder bei 0 an. GG
Kann einer mehr razu sagen? Gibt es dort auch einen singelplayer Modus ?
Neben der Singleplayer-Kampagne gibt es außerdem noch den Multiplayer-Modus . Das will Rockstar ähnlich wie bei GTA 5 auch nach dem Release mit Updates begleiten .