Änder bei Pfad das %i in %d um und lösch mal
if(!fexist(pfad)) { und unten die }
dann hast du aber keine Funktion drin, die eine Datei erstellt. DIese Funktion sieht aus, als wenn man aus einem LoadCars ein CreateCar erstellt hat und die Hälfte vergessen hat....
Beiträge von Chriss
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PHP
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) { SetPlayerPos(playerid,2134.5515,1441.3939,10.8203); SetPlayerFacingAngle(playerid,697.6796); SetPlayerCameraPos(playerid,2028.7977,1342.8109,10.8203); SetPlayerCameraLookAt(playerid,2040.2272,1342.6509,10.6719);
so ersetz das maldesweitern kannst du nicht case 0,1,2,3 machen du kannst immer nur 1 zahl verwenden
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thx passt
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Hi,
dies ist der Auszug aus meinem BefehlPHPfor(new i=0; i <5; i++) { format(item, 128, "Item%d",i); format(itemfile, 128, "Items/%s.txt",PlayerName(playerid)); if(dini_Int(itemfile, item) != dini_Int(autofile2, "Besitzergruppe")) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast kein Schlüssel für dieses Fahrzeug");
die Datei sieht so aus
Wieso kann ich aber nur das Auto mit der ID 1 öffnen und das 2 nicht, da kommt die Nachricht "Du hast kein Schlüssel für dieses Fahrzeug".
Lg -
okay, aber wieso speichert der die Koordinaten nicht wenn ich den Code da in einen Timer einbau? Ich hab den Code nun bei OnPlayerExitVehicle() reingepackt und das funktioniert...
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oh stimmt mist vielen Dank
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Ja das steht genauso in der Datei...
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Ne geht nicht, das da oben funktioniert ja aber halt nicht im timer sondern nur per befehl, aber die Spielerkoordinaten in dem timer speichert der
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Kann ich von jedem x beliebigen Auto, ohne das jmd drinne sitzt die Koordinaten speichern?
Denn wenn ich das unten in ein Befehl einbinde, speichert der die Koordinaten
Wenn ich das aber in einem Timer einbinde speichert ders nichtPHP
Alles anzeigenfor(new i = 0; i <MAX_VEHICLES; i++) { new Float:x, Float:y, Float:z, Float:r; new autofile[50]; format(autofile, sizeof(autofile), "Autos/%d.txt", i); GetVehiclePos(i, x,y,z); GetVehicleZAngle(i, r); dini_FloatSet(autofile, "X", x); dini_FloatSet(autofile, "Y", y); dini_FloatSet(autofile, "Z", z); dini_FloatSet(autofile, "R", r); }
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Poste mal dein
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) -
Hi ich wollte ein Itemsystem erstellen mit dini.
PHPformat(itemfile, sizeof(itemfile), "Items/%s.txt",PlayerName(playerid)); for(new i = 0; i <dini_Int(itemfile,"Items"); i++) { format(item, sizeof(item), "Item%d", i); . . .
Die Datei sieht so aus
Items=1
Item1=111Wieso gibt er mir aber als Wert von Item1 0 aus?
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Hallo,
VORWORT (Eigentlicher Teil zum Schluss)
Ich habe mich entschlossen, das Script nicht weiter zugeben, sondern dieses Script wieder laufen lassen, da ich der Meinung bin das es ein echt cooles Script ist ^^.Ich habe es nicht gemacht sondern Marco und Dma. El Cid denke ich weniger (glaube nicht das er die nötigen Kentnisse hat um zu scripten).Deswegen weiß ich nicht warum er sich beschwert.Nun ja ich habe das Script von Marco gekauft, er sagte es wäre seins ich fands gut und er sagte ich kann damit machen was ich will.Also weder geklaut sonst hinterhältig erlangt.
Ich habe durch dieses Script soviel lernen können und ich muss sagen ohne dieses Script würde ich nicht soweit gekommen sein.Ich akzeptiere die Meinung , dass ich das Script nicht verkaufen soll.Dennoch habe ich dafür bezahlt und möchte es weiterhin nutzen.Ich möchte nicht das sich irgendwelche Leute hier melden, die meinen wieder eine Diskussion anfangen zu müssen, ob es geklaut ist oder sonst wer die Rechte hat.Dies kann man mir auch in icq mitteilen.Aus diesem Grund wünsche ich das die Mods Beiträge löschen, die die Absicht haben eine derartige Diskussion auszulösen.Jetzt zum eingentlichen Thema:
Ich suche nun jemand der einen Server mit mir aufmachen will mit dem Script.Es ist spielbereit so wie in der Original Version.Ich werde als Scripter fungieren und derjenige darf alles andere machen.Wer Interesse hat bitte melden.
Vorrausetzung: Root/Vserver oder Gameserver muss vorhanden sein, sonst kann man den server nicht startenP.S. Ein Script geklaut oder durch den erhalt eines Scriptes/Codes habe ich weder einem Projekt oder direkt Personen geschädigt.Diese habe ich auch nicht weitergegeben wenn ich es nicht durfte hab ich nicht nötig.
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ja hab ich ...
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INFO ZUR PLATTFORMVERSION
Windows : 5.1.2600.196608 (Win32NT)
Common Language Runtime : 2.0.50727.42
System.Deployment.dll : 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
mscorwks.dll : 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
dfdll.dll : 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
dfshim.dll : 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)QUELLEN
Bereitstellungs-URL : file:///C:/Meine%20Downloads/San%20Andreas%20Messenger%20-%20SAM(2).applicationFEHLERZUSAMMENFASSUNG
Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet.
* Die Aktivierung von C:\Meine Downloads\San Andreas Messenger - SAM(2).application führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:
+ Ausnahme beim Lesen des Manifests aus 'file:///C:/Meine%20Downloads/San%20Andreas%20Messenger%20-%20SAM(2).application': Das Manifest ist möglicherweise ungültig, oder die Datei konnte nicht geöffnet werden.
+ Ungültige Daten auf Stammebene. Zeile 1, Position 1.FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt.WARNUNGEN
Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen.FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS
* [01.06.2009 23:12:44] : Die Aktivierung von C:\Meine Downloads\San Andreas Messenger - SAM(2).application wurde gestartet.FEHLERDETAILS
Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.
* [01.06.2009 23:12:44] System.Deployment.Application.InvalidDeploymentException (ManifestParse)
- Ausnahme beim Lesen des Manifests aus 'file:///C:/Meine%20Downloads/San%20Andreas%20Messenger%20-%20SAM(2).application': Das Manifest ist möglicherweise ungültig, oder die Datei konnte nicht geöffnet werden.
- Quelle: System.Deployment
- Stapelüberwachung:
bei System.Deployment.Application.ManifestReader.FromDocument(String localPath, ManifestType manifestType, Uri sourceUri)
bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadDeploymentManifestDirectBypass(SubscriptionStore subStore, Uri& sourceUri, TempFile& tempFile, SubscriptionState& subState, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options, ServerInformation& serverInformation)
bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadDeploymentManifestBypass(SubscriptionStore subStore, Uri& sourceUri, TempFile& tempFile, SubscriptionState& subState, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)
--- Interne Ausnahme ---
System.Xml.XmlException
- Ungültige Daten auf Stammebene. Zeile 1, Position 1.
- Quelle: System.Xml
- Stapelüberwachung:
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(String res, String arg)
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseRootLevelWhitespace()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseDocumentContent()
bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Read()
bei System.Xml.XmlTextReader.Read()
bei System.Deployment.Application.ManifestValidatingReader.XmlFilteredReader.Read()
bei System.Xml.XmlCharCheckingReader.Read()
bei System.Xml.XsdValidatingReader.Read()
bei System.Deployment.Application.ManifestReader.FromDocument(String localPath, ManifestType manifestType, Uri sourceUri)DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
Es sind keine Transaktionsinformationen verfügbar.Bin ich zu blöd , oder liegt das an dem programm
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Du kannst in seiner Account datei speichern welche waffen er hat alle resetten und nur die ersten 2 waffen wieder geben...
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bei mir gehts ich kann dir den befehl optimieren schreib mich mal in icq an 235870883