DFB will Stehplätze in deutschen Stadien abschaffen!

  • Tach Leute,
    heute hab ich mitbekommen, dass der DFB schon wieder darüber nachdenkt die Stehplätze in deutschen Fußballstadien abzuschaffen.
    Meiner Meinung nach geht dann das ganze Feeling und die Stimmung kaputt. Was haltet ihr davon?
    Schreibt eure Meinung hier in den Thread und dann wäre es noch cool wenn ihr eben diese ganz kurze, aus maximal 2 Fragen bestehende, Umfrage beantworten würdet.
    https://docs.google.com/spread…5NMEh5NXZCYU44WHJfZFZvbVE
    Danke schonmal!

  • Berlin ist Schuld,


    Durch Berliner "Fan's" Wurde das Spiel unterbrochen und Pyro,Böller wurden auf Den Platz geworfen.


    Durch diese Aktion der Berliner "Fan's" wurden 7 Minute nachgespielt.
    ich war Live im Stadion und ich Frag mich WARUM pfeift man Auch einen ABSTOSS an ?!.


    Es hat sich angehört wie der Schlusspfiff ... Und warum Stehplätze verbieten ? Dann wird das Ganze nurnoch schlimmer. Die "Ultras" werden Dann die Sitzplätze


    nicht Stehen lassen ... Meine Meinung :)




    LG aus der 1. Liga :love:




    P.s


    Video Vom Spiel :D


    KLICK MICH

  • Schwachsinn! Die Fortuna-Ecke hat genauso Lichterloh gebrannt, da gabs viele schöne Youtube-Videos.


    Und waren keine "Fans" sondern "Idioten", mit denen die Fans nichts zu tun haben wollen. Und warum soll man einen Abstoß nicht anpfeifen? Wenn eure Horde Vollzeitschimpansen da aufs Spielfeld rennt - selbst Schuld?

  • Klar, Die Fortuna ecke hat auch Gebrannt. Aber wer hat Angefangen ? Und die Fortuna ULTRAS haben KEINE Pyro oder Böller Geworfen

  • Stimmt, die saßen im Gegensatz zu den Berlinern weiter oben, wäre ja auch noch blöder gewesen auf ihre eigenen Fans zu werfen :D Und "KEINE" ist falsch, mindestens ein Pyro lag auch auf dem Rasen der Fortuna-Seite.


    Am geilsten war aber dann Herr Lambertz, der noch mit nem Pyro aufm Platz rumrennt :D

  • ja das ist klar. aber ich hoffe und denke das an dem aufstiegt der fortuna noch was zu rütteln ist, da das spiel erfolgreich beendet wurde. die berliner können nur nicht verlieren und versuchen über diesem wege ein wiederholungsspiel herbeizurufen.

  • Meinst du Das ? :DD. Ne ich Hoffe das Fortuna Kein Nachholspiel Spielen Muss :S




    //EDIT HERTHA BILD :D
    Hier Mal der Unterschied


    Berliner "Fans"



    Düsseldorfer Fans


    Einmal editiert, zuletzt von G.F.Scripter ()

  • Beide Seiten haben scheiße gebaut...
    Anstatt die Stehplätze verbieten sollten sie die Kontrollen verschärfen bei Gefährdeten spielen. Machen sie am Flugplatz doch auch.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beide Seiten haben scheiße gebaut...
    Anstatt die Stehplätze verbieten sollten sie die Kontrollen verschärfen bei Gefährdeten spielen. Machen sie am Flugplatz doch auch.



    Schon, Aber wegen sowas das Spiel nachholen ? Unnötig oder ? Liebe Grüße :rolleyes:

  • Das ist Selbstverschuldung der Fortuna.
    Wenn die Fans auf das Feld laufen, wo Nichtmal das Spiel zu Ende ist, haben sie sich damit evtl. ein Eigentor geschossen.
    Die Berliner haben angefangen klar aber schlauer wäre es von der Gegenseite schön brav und still zu sein.


    Ich fand es aber lustig, als am Ende alle Düsseldorfer auf dem Feld waren und bei der Berliner ecke stand eine Mauer von Polizisten.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich finde es allgemein unnötig soetwas.
    Ich kann es noch verstehen, wenn die Fans da bischen auf ihren Plätzen mit Bengalos rumfuchteln, das ist auch nicht so schlimm irrgendwann
    sind se aus und das wars, aber wenn die alle auf den Platz laufen ,Böller und Pyrotechnik werfen dann ist das was anderes..

  • ja das ist klar. aber ich hoffe und denke das an dem aufstiegt der fortuna noch was zu rütteln ist, da das spiel erfolgreich beendet wurde. die berliner können nur nicht verlieren und versuchen über diesem wege ein wiederholungsspiel herbeizurufen.


    Erfolgreich beendet? Es ist doch was völlig anderes, ob die Düsseldorfer noch 1 Minute verteidigen müssen, dabei stehend KO und verunsichert sind oder nach 20 Minuten Pause wieder halbwegs regeneriert sind und sich vom Trainer nochmal 10 Minuten taktische Ansprachen anhören durften? Stimmst du mir da zu?


    Es geht schlichtweg darum, dass diese letzte Minute ohne diesen Platzsturm völlig anders verlaufen wäre...

  • Hahahahahaha :DDD


    MELDUNG!!!
    Das Spiel Düsseldorf - Hertha muss wiederholt werden!


    Auf neutralem Boden in Berlin-Neukölln. Schiedsrichter ist Beate Rehagel. Düsseldorf spielt ohne Torwart, dafür aber nur mit 5 Feldspielern. Auf der Hertha-Ersatzbank werden Bengalos bereitgehalten, die im Falle einer Düsseldorfer Führung auf´s Spielfeld geworfen werden. Das Spiel beginnt dann wieder bei "Null". Sollte Hertha eine halbe Stunde vor Abpfiff immer noch nicht den notwendigen 2-Tore-Vorsprung erzielt haben, darf die Fortuna doch noch einen Torwart in ihr Tor stellen: Dafür wird eigens der Ex-Düsseldorfer Michael Preetz reaktiviert, der zufällig im "ARAG-Trikot" am Spielfeldrand zuschaut. Um die Sicherheit aller Spieler zu gewährleisten, befinden sich über dem Spielfeld 21 Kampfhubschrauber der Bundeswehr. 63 Leopard Kampfpanzer halten Stellung in den umliegenden Straßen... Hinzu kommen aus aller Welt 32734 Psychologen und Sanitäter die Spezialisiert sind im Umgang mit Angstpatienten. Falls sich nur ein einziger Hertha-Spieler von der Schiedsrichterpfeife bedroht fühlen sollte wird das Feuer eröffnet. Geschossen wird auf alles was nicht rund ist. In der Kabine darf zudem je nach belieben der Schiedrichter geschlagen werden. Sollte Hertha ein Tor erzielen zählt dieses dreifach! Düsseldorf darf nur in Sandalen spielen und sich nicht umdrehen bevor alle Berliner einmal bis Zehn gezählt haben!

    Einmal editiert, zuletzt von G.F.Scripter ()