Daher Tipp:
-Berichtet eventuell mehr über sa-mp spezifische Sachen.
-Redet mehr.
-Auch mal so ne Retromusik aus der SA oder ViceCity Zeit bzw. aus der GTA Reihe abspielen.
SAMP-Radio.com
-
-
Kones danke für deine Kritik :).
Ich werde mich daran mal machen und nen konzept ausarbeiten. Wird nur etwas dauern, aber ab nächster Woche wird da bestimmt was werden -
Der "DJ" ist aber auch gut gelaunt....
-
So, jetzt bin ich onAIR! Seit dabei und bitte, bitte, bitte Kritik!
-
ALso euer Wunsch nach SAMP Radio Sounds ist grade erfüllt. Grade läuft eine Sendung wo ein paar Radio SAMP Sounds laufen
-
Wie gesagt es läuft nicht Ständig durch SAMP Musik.... ich spiele zwischenzeitlich auch mal andere Musik.
Edit: Eig nicht... das war keine Musik von nem anderen Sender... da achte ich penibel drauf
-
Bei dem "DJTobi" versteh ich kein Wort O.o
-
Ja Sry, bin bissel erkältet, und komischweiße spinnt mein inet oder mein headset aufeinmal oO.
Naja und über die Konkurenz machen wir uns keine Sorgen -
Einfach mal 10 Minuten lange Youtetubemixe abspielen ist aber nicht der Sinn von einem Internetradio. Da kann ich auch auf Youtube gehen und selbst entscheiden was ich höre!
-
Fischer meinst sicherlich wo DJ Blood drauf war nech?, hab ihm sofort gesagt, er solls ausmachen oder er fliegt und nachdem ers gelesen hat, ist er komplett vom stream runtergeganen(Heute ist mein Deutsch auch net mehr so jut :D)
-
Daher Tipp:
-Berichtet eventuell mehr über sa-mp spezifische Sachen.
-Redet mehr.
-Auch mal so ne Retromusik aus der SA oder ViceCity Zeit bzw. aus der GTA Reihe abspielen.
^
das sehe ich ganz genau soVorschlag:
ladet doch Server inhaber ein oder lasst sich welche bewerben damit diese mit euch über ihre Server reden können und allgemeine Neuigkeiten der Samp Szene vorstellen wäre auch genial
stellt Server vor oder i sowas
PS: Spielt nich nur Techno !!
ich mag sowas nich xD -
So jetzt hat der gute MnKn sich das ganze auch mal angetan:
Die Musikauswahl war bisher zwar ganz in Ordnung, aber:
- Übergänge ? Gibts anscheinend nicht ...
- Stotternde Lieder, bzw. allgemeine Liederqualität, habt ihr die Mukke von Youtube runtergeladen ? ...
- Musikrichtung: Wird bei euch den ganzen Tag nur düm-düm-düm gespielt (also Techno und Co.), oder auch mal andere Musikrichtungen ?
Allgemein wirkt das ganze (auch von der Homepage her) noch sehr unorganisiert, aber mit etwas Arbeit kann man da sicher noch was draus machen.
-
Also in meiner Show wird nicht nur Techno gespielt. Ich hab von Deathmetal über Techno halt bis hin zu Oldschool Rap alles da
-
ehm joar.
Was is jez eigentlich mit den leuten die sich Beworben haben?
Habe mich beworben aber bekomme keine nachricht ob ich gecastet werde oder nicht O.oWäre nice wenn das Heute noch klappen würde
MfG
-
Du bekommst eine E-Mail oder wenn du deine Skype Adresse hinzugefügt hast wirst du dort hinzugefügt.
Musst mal ein bisschen Gedult haben. -
Also ich muss dazu mal meinen Senf abegeben.
Dies sind Auszüge aus E-mails an die GVL und Gema
ZitatGVL: wir haben bisher keine Lizenzvereinbarung mit solchen Dienstleister. Ich kann Ihnen nur davon abraten!
Gema: vielen Dank für Ihre Anfrage. Es besteht keine direkte Vereinbarung mit solchen Providern und der GEMA. Grundsätzlich können Lizenzen zur Nutzung des GEMA Repertoires in einem Webradio ausschließlich und direkt bei der GEMA erworben werden. GEMA/GVL Jeder Kunde ist verpflichtet, sich über die Gesetzeslage zum Betrieb eines Streams eigenständig zu informieren.
Die Preise des Anbieters beinhalten keine Gebühren für weiter benötigte Auflagen. Als Anhangs Punkte werden in diesen Zusammenhang GEMA ( www.gema.de ) und GVL ( www.gvl.de ) genannt. Bei Missachtung dieser Klausel, kann der Anbieter gemäß den AGB nicht zur Haftung herangezogen werden.
" Desweitern sind uns schon Angebote unter gekommen wo Ihnen ein Webradio-Stream in Kanada angeboten wird und behauptet wird, das Sie dann keine Gema und GVL Gebühren bezahlen müssen. Dieses ist definitive nicht so. Diese Angebote sind für Deutsche Webradios rechtlich nicht richtig. Wenn über Ihr Deutsches Webradio urheberrechtlich geschützte Werke gesendet werden, sind Sie als Betreiber grundsätzlich dazu verpflichtet, eine Lizenz bei der GEMA und bei der GVL zu erwerben. Egal in was für einem Land Sie den Stream oder Server gemietet haben. Solche Angebote sind rechtlich nicht haltbar und Sie können diesbezüglich zu Rechenschaft gezogen werden, wenn sie auf solche Angebote zurückgreifen und meinen zu müssen sie könnten sich dadurch der Gema und GVL gebühren entziehen. "
Ich perönlich bleibe lieber bei breakz.us. -
Ich glaube auch das, dass Samp Radio der richtigkeit entspricht.
Wenn es nämlich ums Geld geht, gibt es viele Maschen.& Ich hoffe immernoch auf einen freien Platz als DJ beim Samp Radio
Vllt hört man sich bald
MfG
-
PHPFusion mein lieblings CMS
Damit hab ich mich mehre Jahre aussernander gesetzt.
Ach ja zum Projekt: Gute Arbeit! -
war einiger massen zufrieden mit dem radio nur DJ Blade_One hat leider gekratzt beim sprechen bitte überprüffe dein hadset oder kaufe dir ein neues
ansonsten kommt das radio auf jedenfall bei uns mit auf den server^^ -
ich hoffe euer projekt setzt sich durch, ihr solltet aber wie mein vorposter schon sagte eure micros vor dem senden testen...
Between: Wuppi??MysteryStreet-Wuppi?
-