Beiträge von »AntraX«

    Ich spiele schon lange auf [FMR] Officle (.....)


    Ist ein Deutsch/Englischer Server.


    Der Server hat 64 Slots und ist täglich bis zu 54 Leuten besetzt und haben ein eigenes Rank system.


    Kann ich nur Empfehlen.

    Finde Hafen-Reallife ganz entzückend ^^


    Grenzt zwar an Island, finde aber, dass es sehr gut zusammen passt.


    3 Docks mappen im Meer (Ersatz für die Städte), dann vlt noch nen Fischer-Job usw...


    Sei Kreativ, es gibt so viele Sachen, die man Umsetzen kann.

    Zitat

    Wenn ich jetzt als Mitglied von den Vagos einsteigen will bekomme ich ein wanted und kann das auto net fahre

    Scheint, als ob die Car IDS verschoben sind.


    Entweder du steigst in das Car ein und machst /oldcar und suchst dir die Car ID raus und die ID Im Script einfügen, wo du die Fraktionscars einfügst.


    Oder du machst das per Model'ids, da kommt dann keine Verschiebung mehr.


    Hier ein Beispiel mit nem Copcar + Modelids, da ich nicht weiß, wie die bei dir definiert sind.


    public IsACopCar(carid)
    {
    if(GetVehicleModel(carid) == 427 || GetVehicleModel(carid) == 430 || GetVehicleModel(carid) == 497 || GetVehicleModel(carid) == 523 || GetVehicleModel(carid) == 596 || GetVehicleModel(carid) == 597 || GetVehicleModel(carid) == 599 || GetVehicleModel(carid) == 601)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Um die Model'ids zu bekommen, benutz ma die SuFu, da gibt es nen Filterscript extra dafür.

    Hi Leute,


    hab da mal eine Frage bzw ein Problem.


    Wenn ich mein Mozilla beende und dann auf Task Manager gehe, ist der Prozess nicht beendet und er verbraucht ein Speicher von 110.000k


    Ich muss es dann immer über Task Manager beenden, da das beim Spielen sehr stört (Kein Wunder bei der Auslastung...)


    Wenn ich es nicht per Task Manager beende, bleibt der Prozess bis zu einer bestimmten länge im Gange.


    Hat das problem auch einer und weiß, wie man dies beheben kann?


    Wäre über eine Antwort erfreut :whistling:

    Klar geht das.


    Einfach ne if-abfrage machen


    Hier ein Beispiel wie es aussehen sollte.


    if(GetPlayerMoney(playerid) < WaffenPreis)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xB8860BAA, "Du hast nicht soviel Geld");
    return 1;
    }

    Spieler Connected


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[48];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s has joined the server.", pName);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[56];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));

    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s has left the server. (Timeout)", pName);
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s has left the server. (Leaving)", pName);
    case 2: format(string, sizeof(string), "%s has left the server. (Kicked)", pName);
    }

    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;
    }



    Damit ein User beim Connecten 5000$ bekommt, einfach mit GetPlayerMoney(playerid, SUMME).