Beiträge von »AntraX«

    Die ist im Server Pack dabei als FS. DateiName : gl_realtime.


    Wenn du sie nicht haben solltest, wenn du sie z.B. gelöscht hast etc. hier noma das ganze als Code.


    #include <a_samp>
    #pragma tabsize 0


    //--------------------------------------------------


    new Text:txtTimeDisp;
    new hour, minute;
    new timestr[32];


    forward UpdateTime();


    //--------------------------------------------------



    public UpdateTime()
    {
    gettime(hour, minute);
    format(timestr,32,"%02d:%02d",hour,minute);
    TextDrawSetString(txtTimeDisp,timestr);

    SetWorldTime(hour);

    new x=0;
    while(x!=MAX_PLAYERS) {
    if(IsPlayerConnected(x) && GetPlayerState(x) != PLAYER_STATE_NONE) {
    SetPlayerTime(x,hour,minute);
    }
    x++;
    }
    }


    //--------------------------------------------------


    public OnGameModeInit()
    {
    // Init our text display
    txtTimeDisp = TextDrawCreate(605.0,25.0,"00:00");
    TextDrawUseBox(txtTimeDisp, 0);
    TextDrawFont(txtTimeDisp, 3);
    TextDrawSetShadow(txtTimeDisp,0); // no shadow
    TextDrawSetOutline(txtTimeDisp,2); // thickness 1
    TextDrawBackgroundColor(txtTimeDisp,0x000000FF);
    TextDrawColor(txtTimeDisp,0xFFFFFFFF);
    TextDrawAlignment(txtTimeDisp,3);
    TextDrawLetterSize(txtTimeDisp,0.5,1.5);

    UpdateTime();
    SetTimer("UpdateTime",1000 * 60,1);


    return 1;
    }


    //--------------------------------------------------


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,txtTimeDisp);

    gettime(hour, minute);
    SetPlayerTime(playerid,hour,minute);

    return 1;
    }


    //--------------------------------------------------


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,txtTimeDisp);
    return 1;
    }


    //--------------------------------------------------


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    gettime(hour, minute);
    SetPlayerTime(playerid,hour,minute);
    return 1;
    }


    //--------------------------------------------------

    public OnGameModeInit( )
    {
    AddStaticVehicle(520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1); //CarID, X,Y,Z Achsen (Koordinaten) Die letzen beiden Zahlen sind die Farben
    ....
    ....
    return 1;
    }


    Hier die Carcolor-Farben


    Um das zu Scripten brauchst du PAWNO, einfach gogglen.


    Um die Coords zu bekommen, gehst du ins Debug (in deinem GTA Ordner) und gehst zu der Stelle wo sie hin sollen. Danach /save NAME


    Dann wird eine save datei in deinem GTA ordner erstellt. Dort findest du dann die Coords X,Y und Z.


    Es gibt 3 Unterschiedliche Commands zum Carspawnen.


    AddStaticVehicleEx & AddStaticVehicle & CreateVehicle Bitte durchlesen. Es gibt 3 verschieden Arten wie man Cars scripten kann.

    Betritt den Server


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[48];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server Betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;
    }


    Verlässt den Server
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[56];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));


    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Error)", pName);
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.", pName);
    case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Kick/ban)", pName);
    }


    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;


    }

    Gefällt mir, ist auch mal was neues.


    Ist aber etwas zu klein.


    7/10


    Man könnte ja noch ein Teleport dahin machen und vlt kleine MiniPanzer oder Minicars hinmachen, sieht bestimmt Hamma aus :D


    //Edit : Download-Link fehlt ;)

    Zitat

    (carid,Tunningid); //bei carid halt die carid und bei tunning id halt die Id des teils was du anbringen möchtest

    Hast du das mit (carid,Tunningid) einfach so eingefügt? wenn ja, musst du die beiden durch eine Carid tauschen, sowie durch eine Tunningid.


    z.B.


    if (strcmp("/Tune", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    AddVehicleComponent(444,6); //bei carid halt die carid und bei tunning id halt die Id des teils was du anbringen möchtest
    return 1;
    }


    Dann bekommst du den Error weg.