Welche art von Reallife?

  • Was findet ihr besser?


    SF Reallife


    Lv Reallife


    Island Reallife


    neue idee???

  • //edit by 8D. Wenn du so weiter machst auch.



    Und ich finde Island RL auch mal ganz schön :)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • was hat das jetzt mit warn zu tun?


    2. Island Reallife also?
    gut ich bin damit einverstanden


    Oder meint jemand es sollen neue ideen her?



    PS: die warns hab ich nur bekommen weil ich welche kritiesiert habe und die das gleich als spam melden ._.


    Es gibt hier viele leute die kritik nicht vertragen ...


    Und wenn ich Island mache möchte das es hier jeder liest es ist meine idee .. sonst kommen wieder welche klauen idee und sagen es war meine ich finde solche leute einfach nur schlecht .-.

  • aber ich finde ihr übertreibt wenn ich jede stadt nutzen soll da braucht man jah mindestens 500 user wenn nicht noch mehr , das ist keine gute idee

  • Nö, wenn man die wichtigen Orte gut aufteilt und alle Städte attraktiv macht, ist das doch kein Problem. Mit ner Durchschnittskarre ist man in 8 Minuten von Bayside Marina an den Docks in LS, und durchaus weite Wege auf sich zu nehmen ist ja nun wirklich RL-mäßig :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • jah die spieler kommen auf server und sehen das es die fraktionen überall sind alle häuser z.B. Stadhalle,PD usw. so weit von einander liegen und da man auto erst ab lvl 2 kaufen kann haben sie nach 10 min die nase voll ._.

  • dann kaufst sich jeder ein auto , die auch nichtmal auf server spielen und dann können sich die anderen die wirklich spielen kein auto kaufen... und 2. woher sollen die mit lvl 1 so viel geld für ein auto bekommen .



    oder was haltet ihr von



    DIe Dörfer Reallife?

    Einmal editiert, zuletzt von [Viktor] ()

  • 1 steht fest ich werde kein Rl über ganz San Andreas machen .. hatt jemand weitere ideen oder die ihnen ideen gefallen wie Island Reallife, Die Dörfer Reallife?

  • Finde Hafen-Reallife ganz entzückend ^^


    Grenzt zwar an Island, finde aber, dass es sehr gut zusammen passt.


    3 Docks mappen im Meer (Ersatz für die Städte), dann vlt noch nen Fischer-Job usw...


    Sei Kreativ, es gibt so viele Sachen, die man Umsetzen kann.

  • meinst du jetzt ich soll ein nur fischer reallife machen? ^^

  • So ich glaube ich habe mich entschieden :]


    Was haltet ihr von



    San Fierro <-> Underground Down Town Reallife?


    Es wird die Stadt San Fierro genutzt und dazu wird noch eine Insel gemappt...


    Man kommt nur per Bot oder per Brücke dahin. Es werden zahlzeiche jobs und Fraktionen auf beiden Inseln spielen und man wird gezwungen in beiden Städten zu spielen dazu werden noch sehr kleine inseln gemappt die mit jobs oder änlichem zu tun haben.


    Was haltet ihr davon?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen