Was findet ihr besser?
SF Reallife
Lv Reallife
Island Reallife
neue idee???
Was findet ihr besser?
SF Reallife
Lv Reallife
Island Reallife
neue idee???
Island RealLife find ich schön.
Ist mal was anderes als ständig in LS/SF/LV.
Qualität des Posts, wie wäre es wenn du in vollen und verständlichen Sätzen schreibst...
//edit by 8D. Wenn du so weiter machst auch.
Und ich finde Island RL auch mal ganz schön
ÜberallinSA-Reallife, definitiv am besten
Wenn die Fläche vorhanden ist und soo vielseitig ist, sollte man das auch ausnutzen
was hat das jetzt mit warn zu tun?
2. Island Reallife also?
gut ich bin damit einverstanden
Oder meint jemand es sollen neue ideen her?
PS: die warns hab ich nur bekommen weil ich welche kritiesiert habe und die das gleich als spam melden ._.
Es gibt hier viele leute die kritik nicht vertragen ...
Und wenn ich Island mache möchte das es hier jeder liest es ist meine idee .. sonst kommen wieder welche klauen idee und sagen es war meine ich finde solche leute einfach nur schlecht .-.
Stimme Bloody zu,
Mann kann mehr aus der Map machen.
aber ich finde ihr übertreibt wenn ich jede stadt nutzen soll da braucht man jah mindestens 500 user wenn nicht noch mehr , das ist keine gute idee
Irgendwie nicht.
Jedes Gebiet hat individuelle Eigenschaften und somit auch Vor- und Nachteile.
Nö, wenn man die wichtigen Orte gut aufteilt und alle Städte attraktiv macht, ist das doch kein Problem. Mit ner Durchschnittskarre ist man in 8 Minuten von Bayside Marina an den Docks in LS, und durchaus weite Wege auf sich zu nehmen ist ja nun wirklich RL-mäßig
jah die spieler kommen auf server und sehen das es die fraktionen überall sind alle häuser z.B. Stadhalle,PD usw. so weit von einander liegen und da man auto erst ab lvl 2 kaufen kann haben sie nach 10 min die nase voll ._.
Dann scripte es halt um.
dann kaufst sich jeder ein auto , die auch nichtmal auf server spielen und dann können sich die anderen die wirklich spielen kein auto kaufen... und 2. woher sollen die mit lvl 1 so viel geld für ein auto bekommen .
oder was haltet ihr von
DIe Dörfer Reallife?
Mach doch noobcars.
zum Mieten oder so
1 steht fest ich werde kein Rl über ganz San Andreas machen .. hatt jemand weitere ideen oder die ihnen ideen gefallen wie Island Reallife, Die Dörfer Reallife?
Finde Hafen-Reallife ganz entzückend
Grenzt zwar an Island, finde aber, dass es sehr gut zusammen passt.
3 Docks mappen im Meer (Ersatz für die Städte), dann vlt noch nen Fischer-Job usw...
Sei Kreativ, es gibt so viele Sachen, die man Umsetzen kann.
meinst du jetzt ich soll ein nur fischer reallife machen?
Das war jetzt nur reine Fantasie
Wäre aber mal was neues und würde bestimmt den ein oder anderen User interessieren.
So ich glaube ich habe mich entschieden :]
Was haltet ihr von
San Fierro <-> Underground Down Town Reallife?
Es wird die Stadt San Fierro genutzt und dazu wird noch eine Insel gemappt...
Man kommt nur per Bot oder per Brücke dahin. Es werden zahlzeiche jobs und Fraktionen auf beiden Inseln spielen und man wird gezwungen in beiden Städten zu spielen dazu werden noch sehr kleine inseln gemappt die mit jobs oder änlichem zu tun haben.
Was haltet ihr davon?
Wofür dieser Thread?
Die Idee hattest du doch schon in meinem [Biete]Scripter Thread.