Wieso 988 Sekunden? Und zeig mal generell wie du den Timer startest
Wo startest du den Timer?
Wieso wird das aktualisiert für alle, die nicht eingeloggt sind?
1. Hab ich mir damals angewohnt 988 Millisekunden anstatt 1000 zu Schreiben.
Starte den Timer beim OnGameModeInit.
Naja, jeder der nicht Eingeloggt, ist dann beim Anmeldebildschirm, dachte halt das es besser für den Server sei, ein Timer zu nutzen, als für 70 Spieler einen eigenen Timer zu nehmen.
Code
TIMER_PlayerSecond = SetTimer("PlayerSecondTimer", 988, true);
function:PlayerSecondTimer()
{
//gettime(strHour, strMinute, strSecond);
new strMsg[128];
for(new i = 0, j = GetPlayerPoolSize(); i <= j; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(!PlayerInfo[i][pLoggedIn])
{
GetPlayerTime(i, strHour, strMinute);
format(strMsg, sizeof(strMsg), "GPT: %d", strHour);
strHour ++;
SetPlayerTime(i, strHour, 59);
format(strMsg, sizeof(strMsg), "%s - SPT: %d", strMsg, strHour);
SendInfoMessage(i, strMsg);
}
else
{
//SetWorldTime(strHour);
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Hab es auch so Versucht, leider der gleiche Effekt, der Zählt mir halt die Stunden nicht höher, obwohl er es ja eigentlich sollte.
LG, DomeTastisch.