Beiträge von RedDragon

    Das mit dem Abspeichern fehlt hierbei jedoch:public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
    {
    if(GetPlayerScore(killerid) >= 0)
    {
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
    }


    if(GetPlayerScore(playerid) >= 0)
    {
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)-1);
    }
    return 1;
    }

    new Float:Spawns[4][3] =
    {
    // X Coord Y Coord Z Coord
    {1587.1886,-1414.4863,14.1634}, // (Sind Beispielcoords)
    {1605.8584,-1438.4060,13.9305},
    {1651.3699,-1442.8450,13.9311},
    {1656.0067,-1522.3534,13.9313}
    };


    new Zufall;
    Zufall = random(4);
    SetPlayerPos(playerid,Spawns[Zufall][0],Spawns[Zufall][1],Spawns[Zufall][2]);

    Du kannst es wie folgt definieren:


    forward DeinTimer();
    public DeinTimer()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(i,health);
    SetPlayerHealth(i,health-2);
    }
    } Zieht jedem Spieler 2 Health ab. SetPlayerHealth(playerid,-2); bewirkt, dass der Spieler -2 Health bekommt (Tot).

    Dein Payout in einer Variable:


    new payout;


    GivePlayerMoney(playerid,payout-((payout/100)*19));


    Edit:



    100€ durch 100 ergibt immer noch 1€ :D


    Edit2: Sollte jetzt gehen, es werden nun 19% von "payout" abgezogen.

    Das es am Anfang sonnig ist, ist normal. Aber nach "connected to..." sollte eigentlicht dann dein Wetter kommen. Dann zeigt uns doch mal OnPlayerConnect und OnPlayerSpawn

    Unter "ShowMenuForPlayer(menu1,playerid);" ein "return 1;" setzen.


    if (strcmp("/B-Upgrade", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][score] == 1)
    {
    ShowMenuForPlayer(menu1,playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    if(Spieler[playerid][score] == 2)
    {
    ShowMenuForPlayer(menu2,playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    So, ist das doch viel übersichtlicher, oder? ;)

    #include <a_samp>


    #define COLOR_BLUE 0x0000FFFF


    #define FILTERSCRIPT


    new teleport1;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    teleport1 = CreatePickup(1239,32,1366.6439, -1279.7048, 13.5469,0);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if (pickupid == teleport1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Willkommen beim LSPD-Helilandeplatz");
    SetPlayerPos(playerid,315.7105, -143.2538, 999.6016);
    SetPlayerInterior(playerid, 7);
    }
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    DestroyPickup(teleport1);
    return 1;
    }


    Jetzt?

    Niedrigste Auflösung einstellen, Anti Aliasing 0, Qualität Niedrig, und joar. Das wäre wohl das, was du tun könntest. Nunja, auf meinen Laptop hab ich ~70fps, da wird dein PC wohl alt sein^^

    new Timer;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    Timer = SetTimer("Test",1000,1); // Der Timer wird in 1000 Millisekunden (1 Sekunde) ausgeführt und wegen der 1 dahinter wiederholt
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    KillTimer(Timer);
    return 1;
    }


    forward Test();
    public Test()
    {
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,"Eine Sekunde ist vergangen.");
    }

    OnPlayerUpdate würd ich lieber nicht nehmen, da hat der Server dann eine Menge zutun. Erstelle lieber einen Timer, der all das jede Sekunde prüft. Und bei OnPlayerUpdate musst du am Ende "return 1" setzen.

    CreatePickup(model, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtualworld) Bei dir fehlt VirtualWorld (Standart: 0)


    Und du solltest noch folgendes hinzufügen:


    public OnFilterScriptExit()
    {
    DestroyPickup(teleport1);
    return 1;
    }

    Wtf, du hast 3 FPS? Damit kann man doch nie im Leben zocken. Also 30 FPS solltest du mindestens haben, ansonsten laggst du nur bei anderen und bei dir selbst rum. Vielleicht solltest du dir einen neuen Computer anschaffen, oder mal deine Hardware erneuern.