Leider nicht. Es gibt nur ChangeVehicleColor(vehicleid, farbe1, farbe2);
Beiträge von RedDragon
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Ich kann da keinen Fehler sehen bei MoveObject. Stimmt was nicht mit der Objectid?
army1 = CreateObject... Hast du so definiert, oder?
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Das mit dem Abspeichern fehlt hierbei jedoch:public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
{
if(GetPlayerScore(killerid) >= 0)
{
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
}if(GetPlayerScore(playerid) >= 0)
{
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)-1);
}
return 1;
} -
new Float:Spawns[4][3] =
{
// X Coord Y Coord Z Coord
{1587.1886,-1414.4863,14.1634}, // (Sind Beispielcoords)
{1605.8584,-1438.4060,13.9305},
{1651.3699,-1442.8450,13.9311},
{1656.0067,-1522.3534,13.9313}
};new Zufall;
Zufall = random(4);
SetPlayerPos(playerid,Spawns[Zufall][0],Spawns[Zufall][1],Spawns[Zufall][2]); -
Hast du dran gedacht forward Zahltag(); zu machen?
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Du kannst es wie folgt definieren:
forward DeinTimer();
public DeinTimer()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(i,health);
SetPlayerHealth(i,health-2);
}
} Zieht jedem Spieler 2 Health ab. SetPlayerHealth(playerid,-2); bewirkt, dass der Spieler -2 Health bekommt (Tot). -
Wenn ich folgendes in meinem eigenen Script compile, krieg ich keine Errors:
new kosten;
new payout;
kosten = payout/100*19;
GivePlayerMoney(playerid,payout-kosten);Vielleicht liegt der Fehler woanders.
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Klar geht das. Wo ist da denn bitte der Fehler?
Edit: Ah an 0.19 hab ich überhaupt nicht gedacht...
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GivePlayerMoney(playerid,payout-((payout/100)*19)); // !! -> Payout - (Payout durch 100 mal 19)
oder:
kosten = (payout / 100) * 19;
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Dein Payout in einer Variable:
new payout;
GivePlayerMoney(playerid,payout-((payout/100)*19));
Edit:
evtl. die zweite Rechnung in Klammern setzen da es sonst z.B summe ist 100€
100€ durch 100 = 0 mal 19 = 0 ergibt
100 / 100 * 19 = 0Deswegen die zweite Rechnung in Klammern aufjedenfall behebt zwar net den Error behebt aber nen gewaltigen fehler xP (glaub ich)
100€ durch 100 ergibt immer noch 1€
Edit2: Sollte jetzt gehen, es werden nun 19% von "payout" abgezogen.
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Das es am Anfang sonnig ist, ist normal. Aber nach "connected to..." sollte eigentlicht dann dein Wetter kommen. Dann zeigt uns doch mal OnPlayerConnect und OnPlayerSpawn
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Unter "ShowMenuForPlayer(menu1,playerid);" ein "return 1;" setzen.
if (strcmp("/B-Upgrade", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Spieler[playerid][score] == 1)
{
ShowMenuForPlayer(menu1,playerid);
return 1;
}
else
{
if(Spieler[playerid][score] == 2)
{
ShowMenuForPlayer(menu2,playerid);
return 1;
}
}
return 0;
}So, ist das doch viel übersichtlicher, oder?
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Notlösung:
public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
{
GivePlayerMoney(playerid,100); // -100 + 100 = 0
return 1;
} -
#include <a_samp>
#define COLOR_BLUE 0x0000FFFF
#define FILTERSCRIPT
new teleport1;
public OnFilterScriptInit()
{
teleport1 = CreatePickup(1239,32,1366.6439, -1279.7048, 13.5469,0);
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if (pickupid == teleport1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Willkommen beim LSPD-Helilandeplatz");
SetPlayerPos(playerid,315.7105, -143.2538, 999.6016);
SetPlayerInterior(playerid, 7);
}
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
DestroyPickup(teleport1);
return 1;
}Jetzt?
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Niedrigste Auflösung einstellen, Anti Aliasing 0, Qualität Niedrig, und joar. Das wäre wohl das, was du tun könntest. Nunja, auf meinen Laptop hab ich ~70fps, da wird dein PC wohl alt sein^^
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Du musst die public OnPlayerSpawn mit einer Klammer schließen ( } Zeile 18 ) Und Bei OnPlayerPickUpPickup noch am Ende "return 1;" setzen
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new Timer;
public OnFilterScriptInit()
{
Timer = SetTimer("Test",1000,1); // Der Timer wird in 1000 Millisekunden (1 Sekunde) ausgeführt und wegen der 1 dahinter wiederholt
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
KillTimer(Timer);
return 1;
}forward Test();
public Test()
{
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,"Eine Sekunde ist vergangen.");
} -
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CreatePickup(model, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtualworld) Bei dir fehlt VirtualWorld (Standart: 0)
Und du solltest noch folgendes hinzufügen:
public OnFilterScriptExit()
{
DestroyPickup(teleport1);
return 1;
} -
Wtf, du hast 3 FPS? Damit kann man doch nie im Leben zocken. Also 30 FPS solltest du mindestens haben, ansonsten laggst du nur bei anderen und bei dir selbst rum. Vielleicht solltest du dir einen neuen Computer anschaffen, oder mal deine Hardware erneuern.