"RayFlo Flexx" |Rapper| Anders als die Anderen!

  • Hallo, liebe Community
    ich wollte Euch mal einen Kollegen von mir Vorstellen (RayFlo Flexx)!
    Undzwar macht er Deutschrap aber nicht so wie diese ganzen anderen "Gangster Rapper" Und der schrott aber ich würde sagen Klickt Euch rein!
    Und hört mal seine Musik an!


    Hier der Link zu SEINEM Youtube-Channel *KLICK *

    [php]<?php
    echo "Hello World";
    ?>[/php]

  • jo habe ich ja auch ps wen du das Video rein haben möchtest ohne link YOUTUBE den link des Videos YOUTUBE >>>>da noch ein / vor und [] xD


    //Edit

  • Einer der "besten" aus kiel ! :>

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • Wer ist ein "Gangster" Rapper in Deutschland, ausgenommen die Diss und Battleraps, die bei Rappern üblich sind? Bushido? Fler? Chakuza? Nyze? Saad? Bizzy Montana?
    Ach quatsch, sind eigentlich gute Raps.


    Gangster Rap = Amerikanisches Rap

  • Wer ist ein "Gangster" Rapper in Deutschland, ausgenommen die Diss und Battleraps, die bei Rappern üblich sind? Bushido? Fler? Chakuza? Nyze? Saad? Bizzy Montana?
    Ach quatsch, sind eigentlich gute Raps.


    Gangster Rap = Amerikanisches Rap

    Absolutes Sign.


    In den meisten Deutsch Raps kommen so Sachen vor wie : "Ich f**** deine Mutter" und son Bullshit? Wo is das der Sinn? Ich höre Musik zur Entspannung oder wenns mir nicht gut geht oder so. Aber dann will ich nicht solche Sachen hören.


    Amerikanischer Rap ist hammer geil. Nicht so aggressiv unso.


    BTT: Finde den Typ nich so toll ;( Eher 0815. Gibt zuviele von den Möchtegern Gangstaz

  • Ich habe das totale Gegenteil gemeint mein Vorposter.
    Wenn du genauer deutsche Raps hörst, AUsnahme Battles und Dissrapes, sind keine Sachen wir "diene mama, papa..." "arschloch..." zu hören.
    Im Gegnteil das ist bei den Amerikanern üblich "Motherfucker yeah..:"


  • Nunja, in Kiel gibt's weitaus besserer Rapper. ;)
    Man muß sich halt nicht nur auf Gaarden begrenzen. :p


    Sag mir welche, die besser sind. Klar es gibt noch 'n paar bessere, aber nicht sonderlich viele. :>
    Btw Gaarden ist doch schon halb Kiel, die anderen Stadtteile die klein sind zähl ich nicht dazu. :-/ Spaß..^^

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • Nunja, Gaarden ist aber kleiner als Mettenhof *g.. Nunja spontan fallen mir keine Namen ein, da ich mich in dieser Szene nicht so aus kenne, aber ich hab hier schon diverse Plakate von Rappern gesehen, die sich selbst natürlich als die besten ansehen. ;)


    PS: Ich als nördlicher Westufer' höre natürlich nur klassiche Musik [/ironie] *g

  • Naja Rap ist allgemein nicht so mein Geschmack...
    Aber dafür gehts eigentlich


    Und zu deiner Sig @ Dark_Fire:
    Also das sie immer jünger werden mag stimmen, dümmer auch zum größten Teil auch, aber es gibt auch junge Leute die nicht nur flamen und wirklich unnötige Fragen stellen - z.B. Ich: Bin erst 13 Jahre alt und denke nicht das ich umbedingt zu der dummen/flamer Generation gehöre!
    Sorry das musste jetzt mal raus!


    Und B2T

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Was is' schon Mettenhof :-/ xD
    Hab auch schon oft 'n Zettel in die Hand bekommen, aber zu 90% mist wars halt. :P


    @Dead,
    Nun ja, die Signature geht an die, die sich damit angesprochen fühlen. ;)

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|