Günstige Domain :)

  • Zitate der Bedingungen eines dieser Domain für Nichts hoster oder wie auch immer :P


    Bei den ganzen (-------) stand der Name der Firma / Seite den hab ich damit ausgetauscht!

    Zitat

    § 3 Leistungsumfang -------- bietet seinen Kunden nach der Registrierung an, eine Domain von ------- (--------) registrieren zu lassen. Diese erfolgt als Weiterleitung auf eine schon vorhandene Website des Kunden. ---------- übernimmt, sofern dies nicht anders vereinbart wurde, die Monatliche Gebühren der Domain die Einrichtungsgebühr ist vom Kunden zu Tragen. Als Gegenleistung wird von --------, auf der eingerichteten Domain Werbung eingeblendet. Bei der Denic eG werden sie als Domaineigentümer ("Owner-C") eingetragen. ---------- versichert, dass die Domains der User nicht für eigene Zwecke verwendet werden (abgesehen von der Werbeeinblendung). Die Weiterleitung wird nur gesperrt, wenn die Webseite gegen unsere AGB’s verstößt oder Geltendes Rechts. Sollte ----------- den Dienst aufgeben erhalten Sie die Möglichkeit die Domain zu einen anderen Provaider zu übertragen. Diese Domainübernahme Antrag kann von--------- abgelehnt werden. Desweiteren hat der Kunde keinen Anspruch auf die Verfügbarkeit der Domain. Wenn es z.B. zu Serverausfällen kommt.

    ALso selbst wenn du eine Domain irgendwo bekommst für lau wird es nur nachteile haben!


    *Hust*


    Zitat

    § 4 Kosten und Zahlungsbedingungen
    Es fallen keine Montalichen Gebühren an für Server und Domain lediglich eine Einrichtungsgebühr in Höhe von Einmalig 5,00€ ink. MwST.

    Ganz so kostenlos wohl dochnicht xD

    [php]<?php
    echo "Hello World";
    ?>[/php]

  • Ich glaube du hast mich falsch verstanden xD Das sind keine Bedingungen von Grax sondern von irgend so einem Domain 4 Free hoster das Thema war eine oder 2 Seiten vorher das wollte ich damit ansprechen ;)


    Grex hat nirgends geschrieben, dass er Domains "Sponsored".
    Er kauft Domains sehr günstig ein und gibt diese Domains ohne Aufpreis an den "Kunden" weiter.


    Ein Gewinn erzielt er damit nicht.

    [php]<?php
    echo "Hello World";
    ?>[/php]

  • Hätte Intresse, nur wo werden die Domains gehostet? Und wie Teuer sind die Call2Pay/SMS gebühren?

    Es wird der DNS Server von IP-Projects(.de) verwendet. Eigene DNS Server können gerne auch eingetragen werden.

    Hab dich mal geadded, für alle anderen => Email an grexaut@gmail.com weil ich in dieses Thema nur alle xyz Wochen reinschaue ;)

  • Möchte eine .de Domain kaufen und zwar per SMS.

  • Hi, bin wieder bisschen aktiver, und aktzeptiere daher nun auch wieder PNs.
    Zur Errinerung, schickt gleich eure Daten mit, folgende werden benötigt:


    Vorname, Nachname, Straße, Stadt, PLZ, Land, Telefon, Fax (falls vorhanden), E-Mail sowie Domainnamen und die IP worauf der A-Record gesetzt werden soll.



    EDIT:

    Zitat

    Guten Tag Grex!


    Ich wollte eine Beschwerde einreichen!
    Meine Domain www.project-reallife.de
    wird von einer mir fremden Person genutzt! -.-*


    Wieso bitte?!

    Komm mit sowas bitte gleich per E-Mail, die Domain gehört dir, siehe denic.de, daher ist sie in deinem Besitz und die Beschwerde ist hinfällig.

  • Ich binauf dem Gebiet nicht so ganz bewandert...


    Also man kann Subdomains erstellen.


    Kann man auch Emails erstellen ?
    Und ist es möglich die Domain nachhaötig zu verändern ? Sagen wir von hallo-reallife.de zu hallodu-reallife.de ?


    Lg EnergyPower



  • Ich bin rein für die Domain zuständig, wenn der (Web)Server auch einen Mailserver inkludiert hat funktioniert das ohne Probleme. Wenn kein Mailserver vorhanden ist, dann ist es nicht möglich. Subdmains kannst du erstellen, es wird ein Wildcardeintrag gesetztn, sprich:


    Du kannst im Controlpanel (ISPCP, vhcs2, confixx, uvm.) dann eine Subdomain eintragen, wenn sich das Ziel jedoch auf einem anderen Server befindet muss ich das machen.
    z.B.
    hallo.de ist auf 123.123.123.123
    und servus.hallo.de ist auf 123.123.123.124 <= das muss ich machen
    wenn aber die Subdoain servus2.hallo.de auch auf 123.123.123.123 ist, dann kannst du das in deinem Controlpanel.


    Ist z.B. genau das gleiche, wenn der Webspace auf bplaced.net liegt, und dann du aber server.meinedomain.tld haben willst, für deinen SAMP Server od. TeamSpeak Server.


    z.B.
    server.meinedomain.tld <= 123.123.123.125:7777
    ts3.meinedomain.tld <= 123.123.123.126:9987



    Den Domainnamen kannst du nicht ändern, aber eine neue registrieren lassen.