Omg bei mir klappt glaube nie was Score hat so lange gedauert weiste ja und das auch boa. Em ja geht net so ich schreibe jetzt mal rein wie ich es gemacht habe ne.
Achja das DyHausSystem ist ein FS ne...
Den Dialog habe ich in meinen Gamemode Script eingefügt und rest halt in FS.
So Also FS:
/enter
new idx,cmd[128];
cmd = strtok(cmdtext,idx);
if(!strcmp(cmd,"/enter",true))
{
for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
{
if(HausDaten[i][interior] == 0)continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,HausDaten[i][ax],HausDaten[i][ay],HausDaten[i][az]))continue;
if(HausDaten[i][verschlossen]){SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Haus ist verschlossen!");break;}
Darf[playerid]=1;
SetPlayerInterior(playerid,HausDaten[i][interior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,HausDaten[i][virtual_world]);
SetPlayerPos(playerid,HausDaten[i][ix],HausDaten[i][iy],HausDaten[i][iz]);
break;
}
return 1;
/exit
}
if(!strcmp(cmd,"/exit",true))
{
for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
{
if(HausDaten[i][interior] == 0)continue;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,HausDaten[i][ix],HausDaten[i][iy],HausDaten[i][iz]) && GetPlayerInterior(playerid) == HausDaten[i][interior] && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == HausDaten[i][virtual_world])
{
if(HausDaten[i][verschlossen]){SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Haus ist verschlossen!");break;}
SetPlayerPos(playerid,HausDaten[i][ax],HausDaten[i][ay],HausDaten[i][az]);
Darf[playerid]=0;
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
break;
}
}
return 1;
Gamemode:
Dialog
#define DIALOG_HAUS_MENU 2020
}
if (strcmp("/menu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Darf[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du besitzt kein Haus oder bist auserhalb deines Hauses!");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HAUS_MENU+1, DIALOG_STYLE_LIST, "Haus Menue", "Armour\nHeal\nDeagle", "Waehlen", "Abbrechen");
return 1;
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_HAUS_MENU+1)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SetPlayerArmour(playerid,100);
}
if(listitem == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
}
if(listitem == 2)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 2000);
}
}
}
}
So...
mfG
BillyGirl