Beiträge von DasHaSe

    Omg bei mir klappt glaube nie was Score hat so lange gedauert weiste ja und das auch boa. Em ja geht net so ich schreibe jetzt mal rein wie ich es gemacht habe ne.


    Achja das DyHausSystem ist ein FS ne...
    Den Dialog habe ich in meinen Gamemode Script eingefügt und rest halt in FS.


    So Also FS:
    /enter


    new idx,cmd[128];
    cmd = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strcmp(cmd,"/enter",true))
    {
    for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
    {
    if(HausDaten[i][interior] == 0)continue;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,HausDaten[i][ax],HausDaten[i][ay],HausDaten[i][az]))continue;
    if(HausDaten[i][verschlossen]){SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Haus ist verschlossen!");break;}
    Darf[playerid]=1;
    SetPlayerInterior(playerid,HausDaten[i][interior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,HausDaten[i][virtual_world]);
    SetPlayerPos(playerid,HausDaten[i][ix],HausDaten[i][iy],HausDaten[i][iz]);
    break;
    }
    return 1;
    /exit


    }
    if(!strcmp(cmd,"/exit",true))
    {
    for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
    {
    if(HausDaten[i][interior] == 0)continue;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,HausDaten[i][ix],HausDaten[i][iy],HausDaten[i][iz]) && GetPlayerInterior(playerid) == HausDaten[i][interior] && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == HausDaten[i][virtual_world])
    {
    if(HausDaten[i][verschlossen]){SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Haus ist verschlossen!");break;}
    SetPlayerPos(playerid,HausDaten[i][ax],HausDaten[i][ay],HausDaten[i][az]);
    Darf[playerid]=0;
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    break;
    }
    }
    return 1;


    Gamemode:
    Dialog


    #define DIALOG_HAUS_MENU 2020


    }
    if (strcmp("/menu", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Darf[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du besitzt kein Haus oder bist auserhalb deines Hauses!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HAUS_MENU+1, DIALOG_STYLE_LIST, "Haus Menue", "Armour\nHeal\nDeagle", "Waehlen", "Abbrechen");
    return 1;


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_HAUS_MENU+1)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 2000);


    }
    }
    }
    }


    So...


    mfG
    BillyGirl

    Hier ist der /menu Code fals du den meinst.


    }
    if (strcmp("/menu", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Darf[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du besitzt kein Haus oder bist auserhalb deines Hauses!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HAUS_MENU+1, DIALOG_STYLE_LIST, "Haus Menue", "Armour\nHeal\nDeagle", "Waehlen", "Abbrechen");
    return 1;


    Wenn ich die hier einfüge bei /enter und /exit in den comand:


    //ENTER
    Darf[playerid]=1;//Damit erlaubst du ihm den Befehl drinne im Haus zu benutzen daher 1


    //EXIT
    Darf[playerid]=0;//Damit verbietest du es daher 0


    Kommt der Fehler


    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\filterscripts\dyn_haus.pwn(203) : error 017: undefined symbol "Darf"
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\filterscripts\dyn_haus.pwn(203) : warning 215: expression has no effect
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\filterscripts\dyn_haus.pwn(203) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\filterscripts\dyn_haus.pwn(203) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\filterscripts\dyn_haus.pwn(203) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    mfG
    BillyGirl

    {
    new idx,cmd[128];
    cmd = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strcmp(cmd,"/enter",true))
    {
    for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
    {
    if(HausDaten[i][interior] == 0)continue;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,HausDaten[i][ax],HausDaten[i][ay],HausDaten[i][az]))continue;
    if(HausDaten[i][verschlossen]){SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Haus ist verschlossen!");break;}
    SetPlayerInterior(playerid,HausDaten[i][interior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,HausDaten[i][virtual_world]);
    SetPlayerPos(playerid,HausDaten[i][ix],HausDaten[i][iy],HausDaten[i][iz]);
    break;
    }
    return 1;


    if(!strcmp(cmd,"/exit",true))
    {
    for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
    {
    if(HausDaten[i][interior] == 0)continue;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,HausDaten[i][ix],HausDaten[i][iy],HausDaten[i][iz]) && GetPlayerInterior(playerid) == HausDaten[i][interior] && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == HausDaten[i][virtual_world])
    {
    if(HausDaten[i][verschlossen]){SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieses Haus ist verschlossen!");break;}
    SetPlayerPos(playerid,HausDaten[i][ax],HausDaten[i][ay],HausDaten[i][az]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    break;
    }
    }
    return 1;


    So habe ich es.

    mhh sry em könntest du mal nen Beispiel machen.
    Sodass man es nur im Haus machen kann. ??
    Denke mal dass mann da jeden einzelnen Innenraum durchgehen muss oder geht das auch anders.
    Weil ich denke mal dass es glaub so net geht. Weil dann kann einfach jemand in nen fremdes Haus gehen und /menu eintippen.
    Will das halt so haben das dass nur der Hausbesitzer machen kann ne....


    mfG
    BillyGirl

    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(242) : warning 215: expression has no effect
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(3469) : warning 219: local variable "score" shadows a variable at a preceding level
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(3470) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "score"
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(5185) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnFilterscriptInit")
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(5193) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnFilerscriptExit")
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(5201) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "killya")
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(5207) : error 020: invalid symbol name ""
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(5209) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(5209) : warning 215: expression has no effect
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(5209) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(5209) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(5209) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Das kommt.

    Em verstehe das ganze net so wo muss denn das hin??


    //OnDialog...
    if(dialogid == DIALOG_HAUS_MENU+1)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    }
    }
    return 1;
    }


    Unter:


    public OnPlayerDialog_haus_menu
    ??
    Ist das hier der ganze script fürn hausmenü wo auch nur in einem Haus funtzt??


    mfG
    BillyGirl

    Hallo alles Zusammen,


    Ich habe mir eben em Englishen Forum ein Anti Weapon Cheat runter geladen.
    Es klappt eigendlich alles wie es soll ich werde gebannt sobald ich mir ne Waffe Cheate doch in den Dm Zonen wo man mit zb. RPG, MG gespawnt wird sieht er es auch als Cheat an was kann ich machen??


    Hier mal der Script vom Anti Cheat.


    #include <a_samp>


    forward CheckForAll();
    forward CheckForMeele();
    forward CheckForHeavy();
    forward CheckForAssault();
    forward CheckForLight();
    forward CheckForShotgun();
    forward CheckForRifle();
    forward CheckForRPG();
    forward CheckForMinigun();
    forward CheckForGrenade();
    forward CheckForMolotov();
    forward CheckForStatchel();
    forward CheckForVision();


    public CheckForAll()
    {
    SetTimer("AllCheck", 1000, true);
    }
    public CheckForMeele()
    {
    SetTimer("MeeleCheck", 1000, true);
    }
    public CheckForHeavy()
    {
    SetTimer("HeavyCheck", 1000, true);
    }
    public CheckForAssault()
    {
    SetTimer("AssaultCheck", 1000, true);
    }
    public CheckForLight()
    {
    SetTimer("LightCheck", 1000, true);
    }
    public CheckForShotgun()
    {
    SetTimer("ShotgunCheck", 1000, true);
    }
    public CheckForRifle()
    {
    SetTimer("RifleCheck", 1000, true);
    }
    public CheckForRPG()
    {
    SetTimer("RPGCheck", 1000, true);
    }
    public CheckForMinigun()
    {
    SetTimer("MinigunCheck", 1000, true);
    }
    public CheckForGrenade()
    {
    SetTimer("GrenadeCheck", 1000, true);
    }
    public CheckForMolotov()
    {
    SetTimer("MolotovCheck", 1000, true);
    }
    public CheckForStatchel()
    {
    SetTimer("StatchelCheck", 1000, true);
    }
    public CheckForVision()
    {
    SetTimer("VisionCheck", 1000, true);
    }


    forward AllCheck(playerid);
    public AllCheck(playerid)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 1) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 2) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 3) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 4) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 5) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 6) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 7) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 8) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 9) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 10) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 11) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 12) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 13) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 14) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 15) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 16) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 17) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 18) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 22) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 23) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 25) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 26) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 27) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 28) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 29) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 31) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 32) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 33) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 34) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 35) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 36) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 37) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 39) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 40) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 41) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 42) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 43) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 45) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 46) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 47) Ban(playerid);

    }
    forward MeeleCheck(playerid);
    public MeeleCheck(playerid)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 1) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 2) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 3) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 4) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 5) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 6) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 7) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 8) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 9) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 10) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 11) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 12) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 13) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 14) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 15) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 41) Ban(playerid);
    }
    forward HeavyCheck(playerid);
    public HeavyCheck(playerid)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 9) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 34) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 35) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 36) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 37) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 39) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 40) Ban(playerid);
    }
    forward AssaultCheck(playerid);
    public AssaultCheck(playerid)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 31) Ban(playerid);
    }
    forward LightCheck(playerid);
    public LightCheck(playerid)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 22) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 23) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 26) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 28) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 29) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 32) Ban(playerid);
    }
    forward ShotgunCheck(playerid);
    public ShotgunCheck(playerid)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 25) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 26) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 27) Ban(playerid);
    }
    forward RifleCheck(playerid);
    public RifleCheck(playerid)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 33) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 34) Ban(playerid);
    }
    forward RPGCheck(playerid);
    public RPGCheck(playerid)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 35) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 36) Ban(playerid);
    }
    forward StatchelCheck(playerid);
    public StatchelCheck(playerid)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 39) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 40) Ban(playerid);
    }
    forward VisionCheck(playerid);
    public VisionCheck(playerid)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 44) Ban(playerid);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 45) Ban(playerid);
    }



    Hoffe jemand kann mir Helfen

    NAtürlich geht das du mpast einmal das tor dort hin wo es sein soll wens zu ist und einmal dort hin wo es offen sein soll.


    Wenn dir das nicht reicht dann benutz mal die Sufu oder schau im TuT bereich.



    new tor=CreateObject(...);
    //Wenn es bewegt werden soll!
    MoveObject(tor,...);
    SetTimer("tor1",3000,0);
    //unten
    forward tor1();
    public tor1()
    {
    MoveObject(tor,...);
    }

    Also ich habe es jetzt so also sieht es bei mir aus::



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    FadePlayerScreen(playerid, 0xFFFFFFCC, 6, 192);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Du Noob xD",1000,1);
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    score = GetPlayerScore(playerid);
    SetPlayerScore(playerid, (GetPlayerScore(playerid)-3));
    SetPlayerScore(killerid, (GetPlayerScore(playerid)4));
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~Du Killa xD",4000,3);
    if( DMZone[killerid] >= 1 )
    {
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    }
    return 1;
    }


    Fehler:


    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(218) : warning 215: expression has no effect
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(3460) : error 001: expected token: ")", but found "-integer value-"
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(3460) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(3460) : warning 215: expression has no effect
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(5176) : warning 203: symbol is never used: "Kills"
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(5176) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(3458) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "score"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    mfG
    BillyGirl
    ps: EdHardy habe kein add bekommen.
    Meine ICQ nummer: 635509122

    OK habe es rein gemacht also das


    score = GetPlayerScore(playerid);


    Unter OnPlayerDeath


    Aber sobald ich das hier rein mache unter OnPlayerDeath



    SetPlayerScore(playerid,score-3); //Das heißt "score" - 3 Score
    SetPlayerScore(killerid,score 4); //Das heißt "score" + 4 Punkte sieht man oder ^^


    Kommt das:


    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(218) : warning 215: expression has no effect
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(3460) : error 001: expected token: ",", but found "-integer value-"
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(3460) : warning 215: expression has no effect
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(3460) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(3460) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Users\Sven\Desktop\Neuer Server\gamemodes\SU.pwn(3460) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    MUss das nicht so heißen??


    score = SetPlayerScore(playerid);

    Em jetzt werden zwar die Scores richtig angezeigt doch jetzt kommts.


    Ich und meine Kolege beie 0 Scores ich kille ihn habe dann 4 Scores er hat -3 er killt mich dann habe ich -3 müsste ja eigendlich dann 1 haben und er hat statt 1 weil er ja -3 hatte 4 Scores... ist ja blöd an was kann das liegen?


    Hier mal mein Code:


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    FadePlayerScreen(playerid, 0xFFFFFFCC, 6, 192);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Du Noob xD",1000,1);
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    SetPlayerScore(playerid,-3);
    SetPlayerScore(killerid,4);
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~Du Killa xD",4000,3);
    if( DMZone[killerid] >= 1 )
    {
    GivePlayerMoney(killerid, 3000);
    }
    return 1;
    }

    Hallo alle zusammen,


    Zuerst ich habe die Sufu und im englishen forum gesucht.


    Ich brauche ein Haus menü das man in allen innräumen öffnen kann.
    Ich benutze das Dynamische Haus System von Blackfox.


    Was soll das Haus menü beinhalten?


    Heal
    Armor
    Waffen


    Wäre das zu viel verlangt ich hoffe jemand hat sowas.


    mfg BillyGirl

    Also im mom fäuft das Admin teil das Lux... und noch paar fs zb housesystem...
    Aber wie gesagt also ich hatte vorhin Probleme mit dem Junkbuster ich glaube ich lade es mir jetzt gleich nochmal runter und teste es erneut.

    Ohh man ey, also scores usw geht nun doch ich werde aufeinmal gebannt wenn ich mich zb irgendwo hinporte. :thumbdown:
    Mhh weist du an was das liegen könnte.


    mfg BIllyGirl


    ///EDIT//


    Ok hatte noch nen include drinne ist nun drausen jetzt gehts.