Modern Warfare 2 buggt?

  • Frage:


    Hast du einen Telekomrouter ? Vllt sogar einen W700V ?

  • Liegt vllt daran, da das IWNet down ist?!


    Wenn du mal genau gucken würdest, es liegt nicht an IWNet. Er hat das spiel auf Steam.


    @Warster


    Mach dir keine Sorgen das ist normal du musst einfach 4-5 Minuten in der Lobby warten, dann geht es wieder. Das ist bei mir auch so :)


    MfG: Eddy


    //Edit


    Wenn ihr lust habt können wir eine Runde zocken addet mich einfach.


    Name: mapperakaeddy :thumbup:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Da gibt es irgendwie Probleme mit der neuen Firmware (da spinnt was mit dem NAT herum). Ich hatte des bei fast allen Steam spielen. Das ich fast nur 50-60 Server gefunden habe. Also recht wenig.


    Also hab ich einfach meinen Router auf 3.16 gedowngradet und siehe da, auf einmal hab ich Tausende an Server.


    Sonst einfach mal schauen ob überhaupt die Ports freigeben sind.

  • Ich habe noch eine kleine Frage zu CoD bei Steam.


    Wenn ich zbs. mit warstar ein Privates Match machen will, bricht die Verbindung immer ab, weiß vllt jemand wieso? und bei -- Ihr NAT-Typ steht Strikt
    muss da vllt was anderes Stehen damit ich ein Privates Match machen kann? mit einem anderen Kumpel klappt es auch nicht -.-.


    MfG: Eddy


    //Edit


    @Achermann



    Welche Ports muss ich den Freischalten?? davon hab ich noch nix gehört.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wenn die NAT nicht offen ist oder der Router die Ports blockt geht es natürlich nicht.



    Quelle: http://shooter-szene.4players.…2-viewtopic-t-19161.phtml

  • Also ich will ja nur Multiplayer spielen und halt manchmal mit Freunden, welche Ports sind jetzt für die NAT damit die offen ist?? :D

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward