[0.3e] ☆ Multi: Reallife ☆

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich freue mich über die durchaus konstruktive Kritik, da wir solche selten erhalten.
    Wir werden es gleich in einer Sitzung ansprechen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Natürlich kann ich mich da auch nur Anschließen,solch eine Konstruktive Kritik bekommen wir wirklich sehr Selten.


    Aber wie ich mal wieder Sagen muss,Atrox steckt wirklich Viel Zeit in das Script und Erweitert dieses auf das Neuste und setzt Viele Ideen auch von den Usern um,was ich wirklich sehr Genial von ihm finde.
    Selber die Community ist einfach Perfekt,sprich das Team ist Klasse Sie helfen immer wo es geht,genau wie die User.Und das macht Wirklich Großen Spaß auf diesen Server zu Spielen.


    Daher kann ich diesen Server immer wieder nur Empfehlen.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Falls es die Leser hier interessiert. Wir sind auf die Kritik eingegangen und haben teilweise am Geldverhältnis gearbeitet.


    Zitat

    Da kaum eine Mafia ihre Fahrzeuge als Mafiafahrzeug markiert, was wir auch nachvollziehen können, gibt es folgende Vorteile:

    • Keine Strafzettel
    • Nicht-Mitglieder können damit nicht fahren bzw. nicht einsteigen (nur als Fahrer)

    Allerdings kann ein Fahrzeug nicht mehr aus der Gang/Mafia entfernt werden!

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Sehr schöner Server, gute Ideen schön umgesetzt.
    Werde öfters mal joinen. ^^

  • Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    • Name vom Cop wird bei /rw angezeigt
    • Kopfgeld vom Staat wird gelöscht, wenn man keine Wanteds mehr hat
    • Fahrzeuge vom Benutzer Staat werden nie unsichtbar
    • /myskills für Nebenjobs eingefügt
    • /changecarcolor für GangLeader aktiviert
    • Interiorid vom Shamal behoben
    • Shamalinterior lädt schneller
    • Checkpointausbezahlug vom Farmer von 80 auf 50, 100 auf 80
    • /rmaske hinzugefügt, um Maske zu entfernen
    • Laser wird beim Sterben oder Jail gelöscht
    • 0 Wanteds können nicht mehr vergeben werden
    • /contracts funktioniert außerhalb vom Hitmanduty
    • Sniperskills werden wieder korrekt gespeichert

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Das ist einfach nur der geilste Server den ich je gesehen habe!
    Top Script, fähiges Team und nette Community.
    Wenn doch nur die Spieler da wären, dann wäre es noch Besser.


    Jeder, der sich diesen Server nicht anguckt, Verpasst was!


    Multi:Reallife, der bester Server aller Zeiten!

  • Unser neustes Servervideo:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finds echt Schade was aus MRL wurde :/
    Ich erinnere mich gerne an die Zeiten als damals noch +20 Leute am Sonntag on waren, himmlisch :) Aber jetzt bewegt sich der Server bzw. dessen Konzept immer mehr Richtung 0815. Man läuft in nen Punkt und wird Mechaniker, solche Systeme hasse ich einfach. Früher war das mal ein richtiger RL Server, aber jetzt ist das einzige was zum RL gehört das Grundgerüst (Häuser, Autos kaufen...).


    Von den alten Leuten sind nur noch Simiii, Lenski, und Def da soweit ich das noch sehe... Alle anderen sind Weg, und ich fand die Community so toll...

  • Früher waren wir tatsächlich ein relativ realer Server, der nach eigenen Konzepten arbeitete. Aber seien wir mal ehrlich.
    Diese wunderbare SA:MP Community will das nicht!
    Man möchte hier ein einfaches Ballerspiel, bei dem mit Level 10, ein paar Mille und Leaderrechten spawnt. Ansonsten wars das.


    "Was, ich habe nur 5k auf der Hand. -> Anti Cheat bannt wegen Moneyhack", "Ich will mich nicht bewerben, ich will arbeiten", ...
    Das sind keine Ausnahmen.
    Also greift man zu solchen Methoden.


    Und mehr als 20 Spieler hatte wir damals nur kurz auf United, allerdings versagte dann das komplexe, aber reale, PD System.



    Edit: Aktuell ist es vielmehr eine Mischung zwischen einem automatischen Server und einem realen Server, du solltest trotzdem mal vorbeischauen ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich liebte MRL :(
    Ach jaa, Schade wie diese SAMP-Community die größenteils aus 13-14 jährigen besteht aufgebaut ist. Nur weil man sich nicht umgewöhnen will, wird so'n Scheiss wie "GF am Laufband" produziert... [Auf SAMP-Szene, nicht MRL-Comm. bezogen!]


    Aber was MRL jetzt ist, das ist ebenfalls nicht gut. Nichts (ausser das Forum) macht den Server besonders, werdet doch wieder besonders wie zu United Zeiten...

  • Das stimmt doch gar nicht, außerdem besteht die Community, die noch frisch ist, überhaupt nicht vorwiegend aus 13 Jährigen. Ich habe dich noch nie ingame und im Forum gesehen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Das stimmt doch gar nicht, außerdem besteht die Community, die noch frisch ist, überhaupt nicht vorwiegend aus 13 Jährigen. Ich habe dich noch nie ingame und im Forum gesehen.

    Mein Post war auf die SAMP-Szene bezogen, nicht MRL. Die meisten die hier posten sind reif, aber einige, die sind einfach nur kindisch... Merke: Ich sagte auf die SAMP Szene, nicht Breadfish Szene bezogen.

  • Probleme gibt es immer - auch bei M:RL.
    Leider sind meistens immer sehr inkooperative Menschen mitunter, die es sich nicht nehmen lassen gerne schlecht über einen zu reden..


    Doch seien wir mal ehrlich.. "Download" Server gibts 100e.. doch M:RL gibts nur 1x!


    Wir sind einer von SEHR wenigern 100% Reallife Selfmade Server, die sich tatsächlich um ihren Job bemühen.. ich kann nur dazu plädieren..
    Sucht euch einen Reallife Server - Kommt zu M:RL!


    Was besseres kann euch gar nicht passieren :)!



    Solche Mythen wie:
    Threads werden Geclosed oder wichtiges wird Intern besprochen sind völliger Humbug.. Threads werden geclosed, wenn diese gegen unsere Community angehen und das versuchen wir zu verhindern - Thread Closed, User zu einem Persönlichen Gespräch bitten, Problem finden, Klären und aus der Welt schaffen! Nur Viele respektieren diese Methoden leider nicht und sehen leider nicht das gute im Menschen..


    Soviel zu den Usern, die meinen alles zu kritisieren, es aber selbst nicht besser machen - Wir sind alle NUR Menschen!



    Multi:Reallife ist ein astreiner Server! Lasst uns gemeinsam an der Aktivität schrauben und unsere Kreativität ein wenig Spielen (Verbesserungsvorschläge) und wir werden eine noch "geilere" Community, als wir schon sind!

  • Richtig, wir sind einer der wenigstens Server die auf einem Selfmade Script basieren. Es macht zu 100% mehr Spaß, als wenn man angelockt wird mit irgendeinem Startbonus von 1er Million, etc. Wir wollen es jedem Recht machen, um somit ein sehr tolles Spielklima zu ermöglichen. Man kann auch leider nicht jedem alles Recht machen. Ansonsten freuen wir uns über jeden User, der sich bei uns einfindet.


  • Hier ein Screenshot von unseren neuen Paintballsystem.
    Rechts werden die besten Spieler angezeigt (Im Update etwas überarbeitet) und unten rechts ein "Chat" mit den kills.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich war früher mal drauf und finde es sehr schade das bis heute so wenige Leute dort aktiv spielen, zumindest das, wenn man mal auf der Seite ist, was man mitkriegt. Nein, man gammelt lieber auf Standart-GF-Edits ... schade, dieses Script und dieser Server hat definitiv eine besuchte Zukunft verdient, da steckt Mühe hinter...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen