Auch wenn das nahezu unlesbar ist:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){return 1;}
Das ist faul. Formatier den Code mal richtig und pack ihn bei pastebin.com rein.
Auch wenn das nahezu unlesbar ist:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){return 1;}
Das ist faul. Formatier den Code mal richtig und pack ihn bei pastebin.com rein.
Gibt OnPlayerCommandText im Filterscript auch 0 zurück?
Ich seh bei deinen DialogIDs nicht durch.
1. Benutze SetPlayerTeam
2. Setze eine globale MAX_PLAYERS Variable/PVar, ob ein Spieler im DM ist. Wenn er neu spawnt und diese Variable aktiv ist, spawnt er halt am DM Platz. Zurücksetzen aber nicht vergessen.
Es steht doch ganz groß in der Wiki...
Parameters:
(playerid, showplayerid, color)
playerid The player whose view you want to change
showplayerid The player whose color will be changed
color New color. Set the alpha part to 00 for an invisible blip. This works because 00 will set the transparency to nothing, which is invisible.
SetPlayerHealth möchte Floats haben und keine Integer.
0 wird zurückgegeben, wenn der Skin "invalid" ist. Schau dir mal deine Dateipfade genauer an.
Ich finde, die Minecraft Threads im Smalltalk nehmen zu stark zu.
Öhm. Ja.
Es wird sowieso wieder irgendwo in den Staaten, wieder entweder East oder West Coast...
Achso..hm, das erschwerts. Feuerwehr-Leiterwagen? ![]()
Ansonsten nimm dir halt das SAMP Serverpaket (localhost), starte das Flying Camera Filterscript und stell die Kamera in Ruhe ein. ![]()
Nur Screenshots? Klar geht das in SAMP!
GivePlayerWeapon(playerid,43,1337);
![]()
Agree, das muss nicht sein....mich adden auch manchmal Leute, die mich bzgl ICQ und des Freundefinders gefunden haben....brauchen nicht glauben, dass ich die annehme. ![]()
Aus:
#define DIALOG_BSN
mache
#define DIALOG_BSN 1337
new Taxi[MAX_PLAYERS];
steht oben irgendwo?
Noch ne kurze Erklärung dazu:
Doerfler: #define VEHICLE_PARAMS_UNSET -1
Sobald der Motor also einmal an- oder ausgemacht wurde, behält er den richtigen Status.
Bei OnPlayerUpdate, wenn jeman die Waffen ID in der Hand hat und auf Schießen drückt 0 returnen.
Das sieht eigentlich richtig aus... (bis auf das mit der Sendclientmessage, das sieht doch SEHR merkwürdig aus..hab mich damit aber noch nicht beschäftigt.)
Meld dich mal, was die prints so sagen:
if(strcmp(cmdtext,"/m",true)==0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
print("Punkt 1");
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
printf("%i",engine);
if(engine==0)
{
SetVehicleParamsEx(vid,1,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
print("Punkt 2");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Motor: "COL_GREEN"An");
print("Punkt 3");
return 1;
}
else if(engine==1)
{
print("Punkt 4");
SetVehicleParamsEx(vid,0,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
print("Punkt 5");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Motor: "COL_RED"Aus");
print("Punkt 6");
return 1;
}
printf("%i",engine);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst dafür in einem Auto sitzen.");
}
return 1;
}
Just Cause (2)