Hi alle zusammen,
ich hab da grade ein, zwei Probleme:
Ich arbeite im Moment an einem kleinen TDM-Server für Nutzung mit ein paar Kollegen.
Es klappt auch soweit alles, aber wenn ich zb. mit der Hydra ein Haus streife ist der Flügel im Eimer und ich lande bei der Feindbase um mir seine zu klauen. Dann stürz ich ab und meine Hydra, dass ist das erste Problem, steht immernoch da und ich muss von LV nach zb. LS um diese zu zerstören.
Das zweite Problem ist nicht so wichtig wie das erste:
Wenn ich den Skin wähle ändert die Schrift zb. "Team Gruen - Maennlich" sich erst nach einiger Zeit , obwohl das sofort geschehen soll, wenn ich auf zb ."Team Gruen - Weiblich" gehe.
Hier ist als Beispiel Team Grün:
if(classid == 0) //wenn der Spieler den ersten Skin auswählt
{
gTeam[playerid] = TEAM_GREEN;
SetPlayerPos(playerid, 2117.6367, 2416.8196, 49.5234);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2112.6367, 2416.8196, 49.5234);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2117.6367, 2416.8196, 49.5234);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~ Team Gruen ~n~ Maennlich", 50, 1);
SetPlayerColor(playerid,0x33AA33AA);
}
if(classid == 1) //wenn der Spieler den zweiten Skin auswählt
{
gTeam[playerid] = TEAM_GREEN;
SetPlayerPos(playerid, 2117.6367, 2416.8196, 49.5234);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2112.6367, 2416.8196, 49.5234);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2117.6367, 2416.8196, 49.5234);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~ Team Gruen ~n~ Weiblich", 50, 1);
SetPlayerColor(playerid,0x33AA33AA);
}