Beiträge von RezZ
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dann schick mal den onpalyerdeath public
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hast du regi sys im Server....
Wenn ja stell beim Bot ein wenn er connectet das er gleich eingeloggt ist -
nimm dcmd dazu is besser und übersichtlicher meiner meinung nach
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public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 0;
}das gibt es seit 0.3a garnichmehr^^
musste löschen -
mit /save eine position links unten und eine position rechts oben dann "x,Y" Position von beiden Positionen nehmen und die gangzone erstellen wie es in meim tutorial schon steht^^
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Also hab da gestern abend nen Server bestellt und bis jetz is nix gekommen, mal sehen wie lange ich noch warten muss...^^
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Ich glaube das richtige Update kommt erst noch.
Wie schon gesagt 0.3b war nur bufix
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Danke für das nette Tutorial
Muss gleich mal Explosion CMD rein machen :O
10/10 für die Mühe^^
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Abfrage:
if(GetPlayerScore(playerid) == Zahl...)
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Scheiß drauf kompliziert oder nicht es geht^^
thx @ nino
PS: HEEEY NINO ich bins w4r
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also...
die Definierungen außerhalb eines Callbacks:
new kills[MAX_PLAYERS];
new deaths[MAX_PLAYERS];
new Float:ratio[MAX_PLAYERS];Unter OnPlayerDeath:
deaths[playerid] ++;
if(indm[playerid] == 1)
{
new dms[100];
ratio[playerid] = kills[playerid]/deaths[playerid];
format(dms,sizeof(dms),"~g~Kills: ~r~%d~n~~y~Deaths: ~r~%d~n~~p~Ratio: ~r~%.2f",kills[playerid],deaths[playerid],ratio[playerid]);
TextDrawSetString(dmstats[playerid],dms);
}
else
{
new dms[100];
ratio[playerid] = kills[playerid]/deaths[playerid];
format(dms,sizeof(dms),"~g~Kills: ~r~%d~n~~y~Deaths: ~r~%d~n~~p~Ratio: ~r~%.2f",kills[playerid],deaths[playerid],ratio[playerid]);
TextDrawSetString(dmstats[playerid],dms);
}
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new dms[100];
kills[killerid]++;
ratio[killerid] = kills[killerid]/deaths[killerid];
format(dms,sizeof(dms),"~g~Kills: ~r~%d~n~~y~Deaths: ~r~%d~n~~p~Ratio: ~r~%.2f",kills[killerid],deaths[killerid],ratio[killerid]);
TextDrawSetString(dmstats[killerid],dms);
}Mehr bräuchtest du eig. net
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Ja und wie definierst du ratio?
new Float:ratio[MAX_PLAYERS];
meinst das?
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Hi
Jo, weil du floatround verwendet hast, dass muss weg
MFG, Robdeflop®
ne eben nicht es sieht grad so aus:
format(dms,sizeof(dms),"~g~Kills: ~r~%d~n~~y~Deaths: ~r~%d~n~~p~Ratio: ~r~%.2f",kills[playerid],deaths[playerid],ratio[playerid]); -
Schonmal danke an dir Trooper^^ jetz gehen die Kommazahlen.
Bloß der Wert ist immernoch gerundet
Beispiel grad getestet.
Kills: 5
Deaths: 4
Ratio:1.00 << gerundetDas Ratio wird erechnet aus Kills/Deaths
5 / 4 = 1.25Ich will jetzt das es so angezeigt wird:
Kills: 5
Deaths: 4
Ratio: 1.25Wie mache ich das?
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bei dir wird:
1.00000000000 angezeigt es soll aber zb:
1.0 nur anzeigen
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Ich wollte euch fragen wie man eine Kommastelle in einem Float einbaut bzw einem Textdraw....für Ratio
Es soll dann zb so aussehen:
1.3
2.5oder so
Momentan wird es aber nur als volle stelle und gerundet angezeigt....new dms[100];
ratio[playerid] = kills[playerid]/deaths[playerid];
format(dms,sizeof(dms),"~g~Kills: ~r~%d~n~~y~Deaths: ~r~%d~n~~p~Ratio: ~r~%d",kills[playerid],deaths[playerid],floatround(ratio[playerid]));
TextDrawSetString(dmstats[playerid],dms);Danke jetz schonmal für eure Hilfe
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Es passiert überhaupt nix xD das is ja das Problem der textdraw bzw die Kills, Death, Ratio Anzeige sie steigt nicht um bleibt immer auf "0".
kein Error garnix aber bleibt imer auf "0"