Beiträge von KeksOfDeath

    Gut, ich simuliere dir mal, was du gemacht hast:
    new gla=1;
    hier: {
    if(gla>=1) {
    gla=0;
    goto hier; }}
    Du setzt die Variable auf 0 und wudnerst dich, warum es nicht mehr funktioniert...
    Nehm das raus: TutTime[i] = 0;

    Oder du fängst an Pawn zu lernen... Pawn ist ja so ähnlich, wie Pawn...


    Ich weiß nciht, ob du jeamnden finden wirst, der dir das alles so beibringt, ich würde es nochmal mit den Tutorials versuchen, wenn du was nicht verstehst, kannst ja fragen


    PS: Und mit GF (GodFather) anzufangen ist in den meisten Fällen keine gute Idee, das ist alles verwurzelt und die 27k Zeilen erschlagen dich

    Du machst den Checkpoint halt erst, wenn er den Binco betritt...
    SetPlayerCheckpoint(...);
    Dann wenn er rein geht, wird der public "OnPlayerEnterCheckpoint" aufgerufen, dadrin kannst dann z.b.
    ForcePlayerClassSelection(playerid);//kann sein, dass es anders geschrieben wird
    SetPlayerHealth(playerid,0);

    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0) {
    new s[128], Float:leben, Float:russi;
    GetPlayerName(playerid,s,sizeof(s));
    GetPlayerHealth(playerid,leben);
    GetPlayerArmour(playerid,russi);
    format(s,sizeof(s),"Name: %s, Geld: %d, Rüstung: %.0f, Leben: %.0f, Wanteds: %d",s,GetPlayerMoney(playerid),russi,leben,GetPlayerWantedLevel(playerid));
    SendClientMessage(playerid,FARBE,s);
    return 1;
    }
    Jetzt mal nur als Beispiel, musst/kannst du noch selbst erweitern
    Ich weiß nicht, wie die Kills und Tode, oder was auch immer in dem GM abgespeichert sind und möchte ihn dafür nicht extra runterladen

    public armourcheck()
    {
    new SpielerName[16];
    new Text[64], Float:russi;
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPlayerArmour(i,russi))
    {
    if(russi>0) {
    GetPlayerName(i,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Text,sizeof(Text),"%s Wurde wegen Armourcheaten gebannt!",SpielerName);
    SendClientMessageToAll(FARBE_ROT,Text);
    SendClientMessage(i, FARBE_ROT, "Du wurdest wegen Cheaten gebannt!");
    Ban(i); }
    }
    }
    }

    Ich weiß nicht, wie du BadWeap deklariert hast, kann dir also auch nicht genau sagen, wies bei dir aussieht
    Das wäre eine Möglichkeit:
    stock BadWeap(wid) {
    new wids[]= { 35,36,37,38 }, i, j=sizeof(wids);
    for(; i<j; i++) {
    if(wid==wids[i]) { return 1; }}
    return 0;
    }
    //damit würde das dann so aussehen:
    if(BadWeap(GetPlayerWeapon(i)) && !IsPlayerAdmin(i))
    {
    format(string, sizeof(string),
    [...]
    PS: Frag ma auuch ab, ob der Spieler connected ist
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i)) {

    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/veh")) {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    new mid=strval(strget(cmdtext,1));
    if(mid>=400 && mid<=611) {
    new f1=strval(strget(cmdtext,2)), f2=strval(strget(cmdtext,3)), Float:x, Float:y, Float:z, Float:za, gla;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,za);
    gla=CreateVehicle(mid,x,y,z,za,f1,f2,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,gla,0);
    LinkVehicleToInterior(gla,GetPlayerInterior(playerid)); }}}
    return 1;
    }
    Texte musste jetzt noch selbst schreiben

    Beispiel:
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    SetTimerEx("Timer",5000,0,"dss",0,"a",name);
    //-----------------
    public Timer(wert,wertin[],name[21]) {
    format(name,sizeof(name),"%s.ini",name);
    if(fexist(name)) {
    dini_IntSet(name,wertin,wert); }
    return 1;
    }
    //----------------
    forward Timer(wert,wertin[],name[21]);