Wo ist der gestrichelt? o.o
Ist doch ganz klares Bild
Beiträge von KeksOfDeath
-
-
Du hast jetzt ALLE oder nur das eine rausgenommen? o.o
-
-
Gut, ich simuliere dir mal, was du gemacht hast:
new gla=1;
hier: {
if(gla>=1) {
gla=0;
goto hier; }}
Du setzt die Variable auf 0 und wudnerst dich, warum es nicht mehr funktioniert...
Nehm das raus: TutTime[i] = 0; -
Ist ja auch logisch...
TutTime[i] = 0;
Weiter oben steht ja:if(TutTime[i] >= 1)
{
Ist also nicht mehr erfüllt ---> es läuft nicht weiter -
Oder du fängst an Pawn zu lernen... Pawn ist ja so ähnlich, wie Pawn...
Ich weiß nciht, ob du jeamnden finden wirst, der dir das alles so beibringt, ich würde es nochmal mit den Tutorials versuchen, wenn du was nicht verstehst, kannst ja fragen
PS: Und mit GF (GodFather) anzufangen ist in den meisten Fällen keine gute Idee, das ist alles verwurzelt und die 27k Zeilen erschlagen dich
-
returnst du vllt schon vorher?
Durch i-ne andere Bedingung? (bei OnPlayerSpawn) -
Du machst den Checkpoint halt erst, wenn er den Binco betritt...
SetPlayerCheckpoint(...);
Dann wenn er rein geht, wird der public "OnPlayerEnterCheckpoint" aufgerufen, dadrin kannst dann z.b.
ForcePlayerClassSelection(playerid);//kann sein, dass es anders geschrieben wird
SetPlayerHealth(playerid,0); -
Kann es sein, dass wenn du compilest diese Nachrichten da kommen?
Header size: blablabla
Max Cells: balbla (bal bla)
oder so -
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0) {
new s[128], Float:leben, Float:russi;
GetPlayerName(playerid,s,sizeof(s));
GetPlayerHealth(playerid,leben);
GetPlayerArmour(playerid,russi);
format(s,sizeof(s),"Name: %s, Geld: %d, Rüstung: %.0f, Leben: %.0f, Wanteds: %d",s,GetPlayerMoney(playerid),russi,leben,GetPlayerWantedLevel(playerid));
SendClientMessage(playerid,FARBE,s);
return 1;
}
Jetzt mal nur als Beispiel, musst/kannst du noch selbst erweitern
Ich weiß nicht, wie die Kills und Tode, oder was auch immer in dem GM abgespeichert sind und möchte ihn dafür nicht extra runterladen -
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
-
Und welche Zeile ist das im Script?
-
public armourcheck()
{
new SpielerName[16];
new Text[64], Float:russi;
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPlayerArmour(i,russi))
{
if(russi>0) {
GetPlayerName(i,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Text,sizeof(Text),"%s Wurde wegen Armourcheaten gebannt!",SpielerName);
SendClientMessageToAll(FARBE_ROT,Text);
SendClientMessage(i, FARBE_ROT, "Du wurdest wegen Cheaten gebannt!");
Ban(i); }
}
}
} -
Ich weiß nicht, wie du BadWeap deklariert hast, kann dir also auch nicht genau sagen, wies bei dir aussieht
Das wäre eine Möglichkeit:
stock BadWeap(wid) {
new wids[]= { 35,36,37,38 }, i, j=sizeof(wids);
for(; i<j; i++) {
if(wid==wids[i]) { return 1; }}
return 0;
}
//damit würde das dann so aussehen:
if(BadWeap(GetPlayerWeapon(i)) && !IsPlayerAdmin(i))
{
format(string, sizeof(string),
[...]
PS: Frag ma auuch ab, ob der Spieler connected ist
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)) { -
Hp brauch ein float weil das ist fast so wie coordinaten wenn du vo anders stehst stehst du auch in anderen Koordinaten und Hp kann ja ständig aufgefüllt werden und man verliert ja auch Leben
Weils ne Kommazahl ist^^ -
Ist richtig, was du da geschreiben hast... außer:
Zitatalcohole,
bank; <--- muss ein ","
-->
alcohole,
bank,
Würde auch so gehen -
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/veh")) {
if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
new mid=strval(strget(cmdtext,1));
if(mid>=400 && mid<=611) {
new f1=strval(strget(cmdtext,2)), f2=strval(strget(cmdtext,3)), Float:x, Float:y, Float:z, Float:za, gla;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,za);
gla=CreateVehicle(mid,x,y,z,za,f1,f2,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,gla,0);
LinkVehicleToInterior(gla,GetPlayerInterior(playerid)); }}}
return 1;
}
Texte musste jetzt noch selbst schreiben -
Beispiel:
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
SetTimerEx("Timer",5000,0,"dss",0,"a",name);
//-----------------
public Timer(wert,wertin[],name[21]) {
format(name,sizeof(name),"%s.ini",name);
if(fexist(name)) {
dini_IntSet(name,wertin,wert); }
return 1;
}
//----------------
forward Timer(wert,wertin[],name[21]); -
Hast du vllt irgendwo "SetDisabledWeapons" oder "SetPlayerDisabledWeapons" stehen?
-
Wenn du nicht ganz so viel umschreiben möchtest... aus dieser Zeile
dini_IntSet(admin,"admin",admin[playerid]);
Mache das:
dini_IntSet(name,"admin",admin[playerid]);