Beiträge von KeksOfDeath

    //OnPlayerDeath:
    new wid, muni, i, wids[]= { 331,333,334,335,336,337,338,339,341,321,322,323,324,325,326,342,343,344,0,0,0,346,347,348,349,350,351,352,353,355,356,372,357,358,359,360,361,362,363,364,365,366,367,368,369,371 }, Float:x, Float:y, Float:z, g;
    for(; i<14; i++) {
    GetPlayerWeaponData(playerid,i,wid,muni);
    if(wid!=0) {
    for(; g<100; g++) {
    if(wpickv[g]==0) {
    wpick[g]=CreatePickup(wids[wid-1],2,x+1,y,z);
    wpickmuni[g]=muni;
    wpickwid[g]=wid;
    g=100;
    x+=1; }}}}
    //OnPlayerPickupPickup:
    for(new i=0; i<100; i++) {
    if(pickupid==wpick[i] && wpickv[i]==1) {
    DestoryPickup(wpick[i]);
    GivePlayerWeapon(wpickwid[i],wpickmuni[i]);
    wpickv[i]=0;
    i=100; }}
    //ganz nach oben:
    new wpick[100], wpickv[100], wpickwid[100], wpickmuni[100];
    Ich hab das komisch Gefühl, dass ich dadran jetzt was vergessen habe... komm aber nicht druaf... vllt hab ich auch nichts vergessen...
    Beim Praxistest wird mans ja sehen

    dcmd_heal(playerid,params[]) {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"/heal ID");
    new typ=strval(params), Float:leben;
    if(GetPlayerHealth(typ,leben)) {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,typ)<=10) {//ich hätt lieber PlayerToPoint genommen
    if(GetPlayerMoney(typ)>=diff) {
    new diff=(100-floatround(leben))*10;
    GivePlayerMoney(playerid,diff/100*60);
    GivePlayerMoney(typ,-diff);
    SetPlayerHealth(typ,100); }}}
    return 1;
    }

    Naja, wenn du schon seit 4 Tagen wartest... wollt Kevin nicht zuvorkommen, wenn er sich schon die Arbeit macht
    //ganz nach oben:
    new imtc[MAX_PLAYERS], imuc[MAX_PLAYERS];
    //ONPlayerCommandText:
    if(strcmp(cmdtext,"/tc",true)==0) {
    if(imtc[playerid]==1) {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Teamchat deaktiviert");
    imtc[playerid]=0; }
    else {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Teamchat aktiviert");
    imuc[playerid]=0;
    imtc[playerid]=1; }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/uc",true)==0) {
    if(imuc[playerid]==1) {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Umgebungschat deaktiviert");
    imuc[playerid]=0; }
    else {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Umgebungschat aktiviert");
    imtc[playerid]=0;
    imuc[playerid]=1; }
    return 1;
    }
    //OnPlayerText:
    if(imuc[playerid]==1) {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(PlayerToPoint(15,i,x,y,z)) {
    SendClientMessage(i,FARBE,text); }}}
    return 0;
    }
    if(imtc[playerid]==1) {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(gTeam[i]==gTeam[playerid]) {
    SendClientMessag(i,FARBE,text); }}}
    return 0;
    }

    if (strcmp(cmd, "/gg", true) ==0)
    {
    tmp=strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"INFO: /GeldGeben [playerid] [Geld]");
    new id_p = strval(tmp);
    tmp=strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"INFO: /GeldGeben [playerid] [Geld]");
    new geld_x = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(id_p))
    {
    new Float:pp_x,Float:pp_y,Float:pp_z;
    GetPlayerPos(playerid,pp_x,pp_y,pp_z);
    new pname[16];
    if(PlayerToPoint(4.0,id_p,pp_x,pp_y,pp_z))
    {
    new senden[128];
    GivePlayerMoney(playerid,-geld_x);
    GivePlayerMoney(id_p,geld_x);
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(senden,sizeof(senden)," Der Spieler %s gab dir %d$",pname,geld_x);
    SendClientMessage(id_p,COLOR_SYSTEM,senden);
    GetPlayerName(id_p,pname,sizeof pname);
    format(senden,sizeof(senden)," Du gabst %s %d$",pname,geld_x);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_SYSTEM,senden);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_SYSTEM," Du bist zu weit vom Spieler entfernt!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_SYSTEM," Dieser Spieler ist nicht Online!");
    }
    return 1;
    }

    dcmd_waffeschenken(playerid,params[]) {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"/waffeschenken ID");
    new typ=strval(params);
    if(IsPlayerConnected(typ)) {
    new wid=GetPlayerWeapon(playerid);
    if(wid!=0) {
    new muni=GetPlayerAmmo(playerid);
    GivePlayerWeapon(typ,wid,muni);
    GivePlayerWeapon(playerid,wid,-muni); }}
    return 1;
    }

    Muss jetzt nochmal das Thema hier wieder rauswühlen...
    Es mag sein, dass es Plugins gibt... nur wo? o.o
    Bin jetzt seit Wochen am googlen - nix (Nur AntiBot)
    Und mit dem AntiDos, wie kann ich das aufm breadfishserver zum laufen bringen?

    stock Polizeiauto(aid) {
    new mid=GetVehicleMode(aid),
    mids[]= { 423,427,596,597,598,599 };//halt die modelids...
    for(new i=0, j=sizeof(mids); i<j; i++) {
    if(mid==mids[i]) { return 1; }}
    return 0;
    }
    Somit brauchst dus nicht für 115 machen, sondern nur für die verschiedenen Modelids (sind weniger als 10)

    1) Sie zeigt an, wie lang der Text ist... hast du aber schonmal einen Namen gesehen, der länger als 16 Zeichen ist?
    2) blabla[128] kann einen Text speichern, der 128 Zeichen lang ist... blabla[64] kanns nur bis 64 Zeichen
    3) new blabla[100]; format(blabla,sizeof(blabla)... es "checkt" sozusagen, wie lang es ist, in diesem Fall stehts für 100 (Ist dumm erklärt, ich weiß, mir fällts aber nicht anders ein) damit ersparst du dir bei manchen Sachen auch die Mühe zu zählen, Beispiel:
    new texte[]={ "hallo","schinken","heizung","fenster" }, rg=random(sizeof(texte));//=random(4); wählt also eine Zahl zwischen 0 und 3 aus
    SendClientMessage(playerid,FARBE,texte[rg]);

    Hab mich mal dran versucht eine Funktion zu schreiben...
    Sie funktioniert zwar aber...
    Ich persönlich würde sie aber nicht wirklich empfehlen, da sie viele Schleifen hat
    stock ZeichenWeg(s[128],ssz[]) {
    new j=strlen(s);
    if(!j) {
    format(s,1," ");
    return s; }
    for(new i=0; i<j; i++) {
    if(strfind(s[i],ssz,true)==0) {
    for(new x=0; x<j-i; x++) {
    s[i+x]=s[i+x+1]; }
    }}
    return s;
    }
    Die Anwendung sieht dann so aus:
    new s[100];
    format(s,sizeof(s),"%s",ZeichenWeg("Hallo du da Schinken"," "));
    SendClientMessage(playerid,FARBE,s);
    Andere Beispiele:
    ZeichenWeg("Hallo du da","a");//hier würden alle "a" fallen ---> Es wird zu "Hllo du d"
    //oder:
    ZeichenWeg("Hallo du da","d");//es fallen alle "d" weg --> Es wird zu "Hallo u a"

    //ganz nach oben:
    new tor;
    //OnGameModeInit:
    tor=CreateObject(969, 1632.693237, -1714.586060, 12.651205, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
    //OnPlayerCopmmandText
    if(strcmp(cmdtext,"/auf",true)==0) {
    MoveObject(tor,1637.466064, -1707.003052, 12.682838,5);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/zu",true)==0) {
    MoveObject(tor,1632.693237, -1714.586060, 12.651205,5);
    return 1;
    }
    Nächstes mal aber erst SuFu verwenden