Beiträge von KeksOfDeath

    if (strcmp("/bierkaufen", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(hatgekauft[playerid]==0) {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich ein Bier gekauft.", pname);
    SendClientMessageToAll(FARBE_BIERMSG, string);
    hatgekauft[playerid]=1; }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/biertrinken", cmdtext, true) == 0) {
    if(hatgekauft[playerid]==1) {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s trinkt jezt sein Bier.", pname);
    SendClientMessageToAll(FARBE_BIERMSG, string);
    hatgekauft[playerid]=0; }
    return 1;
    }

    Du hattest mich falsch verstanden^^
    if (strcmp("/bierkaufen", cmdtext, true) == 0)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich ein Bier gekauft.", pname);
    SendClientMessageToAll(FARBE_BIERMSG, string);
    hatgekauft[playerid]=1;
    return 1;
    }
    if (strcmp("/biertrinken", cmdtext, true) == 0)
    if(hatgekauft[playerid]==1) {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s trinkt jezt sein Bier.", pname);
    SendClientMessageToAll(FARBE_BIERMSG, string);
    hatgekauft[playerid]=0; }
    return 1;
    }

    Du gibtst einmal /muteon ein, dann kann niemand mehr sprechen, du gibst erneut /muteon ein, dann könnens wieder alle

    //ganz nach oben:
    new bool:stumm;
    //OnPlayerText, ganz an anfagn des publics:
    if(stumm==1) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Power Mute Online");
    //OnPlayerCommandText, ganz an anfang des publics
    if(strcmp(cmdtext,"/muteon",true)==0) {
    if(stumm==0) { stumm=1; }
    else { stumm=0; }
    return 1;
    }
    if(stumm==1) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Power Mute Online");

    Stell dir mal vor, er hat bei v 0.2.2 angefangen zu scripten, dann hat er ja vllt auch noch den alten Pawnoordner. Somit hätte er schonmal 2 Includesordner, vllt auch noch i-wo ma ein gedownlaoded, sind schon 3

    Also, du hast mehrere Includesornder, aber Pawno nimmt die Includes nur aus EINEM bestimmten. Welcher dieser ist? Keine Ahnung.
    Entweder löscht du ALLE bis auf einen oder du packst die Includes in ALLE Ordner

    //ganz nach oben:
    forward scoreding(playerid);
    new stimer[MAX_PLAYERS];
    //OnPlayerConnect:
    stimer[playerid]=SetTimerEx("scoreding",3600000,1,"d",playerid);//für die stunde
    stimer[playerid]=SetTimerEx("scoreding",31536000000000,1,"d",playerid);//für das jahrtausend^^
    //OnPlayerDisconnect:
    KillTimer(stimer[playerid]);
    //ganz nach unten:
    public scoreding(playerid) {
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+1);
    return 1;
    }
    //OnGameModeInit:
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    KillTimer(stimer[i]); }

    @NSG: Du solltest bedenken, dass er für "playerid", wenn du dort nichts hinschreibst eine 0 nimmt --> deine Funktion funktioniert nur bei der ID 0
    public WhatEver(playerid)
    {
    for(playerid=0; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++) {
    if(IsPlayerConnected(playerid)) {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(InDerby[playerid] == true)
    {
    new str[64] , Float:ahealth;
    new bla = GetVehicleHealth(veh, ahealth);
    format(str, sizeof(str), "Vehicle Health: %d", bla);
    GameTextForPlayer(playerid, str, 4, 5000);
    }}}
    return 1;
    }

    Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber manchmal schreibe ich einen Text (der schwarze Kasten ist geladen), und auf einmal bääm bin ich wieder auf der Seite, auf der ich vorher war, also z.b. ich will in einen Thread ne Antwort posten, schreibe die dann und auf einmal bin ich wieder beim Threadanfang. Der Text ist dann natürlich weg, was einen bei längeren Posts ein wenig aufregen kann, zumahl ich an manchen Sachen des längeren sitze und auf einmal alles wieder weg ist
    Passiert mir aber nur in diesem Forum

    Da kommt eher die Frage, ob du bereits eine Bank gescriptet hast?
    Ohne Bank geht das ja schlecht, aber das düfrfte dann in etwa so aussehen:
    bankgeld[playerid]+=bankgeld[playerid]/100;
    So bekommt er 1% von dem, was er bereits hatte
    Und @ LiL: Meinst du, nur weil beim Rang Profi steht, muss man perfekt sein und darf keine Fragen mehr haben?

    Wenn du die ObjektID kennst (nicht die ModelID!)
    Sagen wir mal als Beispiel haben die Objekte im Stuntpark die ID 195 bis 480
    if(strcmp(cmdtext,"/stuntparkoff",true)==0) {
    for(new i=195; i<480; i++) {
    DestroyObject(i); }
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmdtext,"/bester",true)==0) {
    new typ=Bester(), name[MAX_PLAYER_NAME], s[100];
    GetPlayerName(typ,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s ist der Beste",name);
    SendClientMessageToAll(FARBE,s);
    return 1;
    }