Beiträge von KeksOfDeath

    Weil das LawOffer[playerid] höher als 999 ist
    Sonst würde die Nachricht ja nicht kommen
    Der Fehler muss bei /breakoit ID Preis liegen

    Ganz am Rande, dein alter Thread wurde nicht gelöscht, sondern in die "Scripting Base" verschoben, da dieser Thread nix in "Fehler/Vorschläge/Kritik/Lob zum Forum" zu suchen hat
    Dieser wird auch dahin verschoben. Wenn du dies hier gelesen hast, sende mir bitte eine PN, damit ich weiß, dass du keinen neuen Thread aufmachst^^
    Und das ist auch kein "Wer-hat-wem-was-geklaut-forum". Ich bitte drum diese Gespräche einzustellen, regelt das über ICQ, PN oder wie auch immer

    //so, das ist jetzt der geänderte Teil des /w chats
    [...]
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/w)isper [spielerid/teildesnamens] [text]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "%s(ID: %d) flüstert: %s", sendername, playerid, (result));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "Dein geflüster wurde an %s (%d) gesendet.", giveplayer, giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    format(string,sizeof(string),"%s flüstert %s: %s",sendername,giveplayer,(result));
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(i!=playerid && i!=giveplayerid) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(willhoehren[i]==1) {
    SemdClientMessage(i,FARBE,string); }}}}
    SBizzInfo[2][sbTill] += txtcost / 2;
    ExtortionSBiz(2, txtcost / 2);
    return 1;
    }
    [...]
    //jetzt der /bigears cmd:
    if(strcmp(cmdtext,"/bigears",true)==0) {
    if(willhoehren[playerid]==1) {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du sieht den /w chat nun nicht mehr");
    willhoehren[playerid]=0; }
    else if(willhoehren[playerid]==0) {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du sieht nun den /w chat");
    willhoehren[playerid]=1; }
    return 1;
    }
    //und ganz nach oben:
    new willhoehren[MAX_PLAYERS];
    So, so müsst es gehen

    Eben net ist alles richtig drinn wenn ich dann /explode TGA mache passiert nixs


    Ach, ist es jetzt schon normal, dass ma "/explode Name" machen kann, und dass dann auch alle funktioniert, ohne, dass man das dazugescripet hat?
    Wenn du "/explode" eingbist ,dann explodiert du
    Und überprüf mal das, was BlackFox gesagt hat, das war nämlich eine gute Idee, wasi ch jetzt gar nicht bedacht habe

    Ist logisch -.-
    if (strcmp("/backup", cmdtext, true) == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(gTeam[i]==gTeam[playerid]) {
    //jetzt weißt du, dass "i" im Tam des spielers ist
    SendClientMessage(i,TEAM_GROVE_COLOR, "Jemand braucht Verstärkung!"); }}}
    return 1;
    }

    Dann muss da was explodieren^^
    Vllt hast du die falsche Datei kompilet oder kein gmx gemacht oder falsche Datei in der server.cfg stehen oder ....^^

    UsePlayerPedaAnims(); kann man nur für alle machen
    Und... weißt du überhaupt, was das bringt?
    Ohne dieses laufen bei dir alle Leute, als ob sie eine Gießkanne im A... hätten^^

    //OnGameModeINit:
    SetTimer("Unfall",1000,1);
    //der public:
    public Unfall()
    new Float:aleben;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),aleben);
    if(aleben<=500)
    {
    GameTextForPlayer(i, "Du hast einen Unfall verursacht", 5000, 1);
    TogglePlayerControllable(i, 0);
    return 1;
    }}}
    return 0;
    }
    Natürlich dann auch das "playerid" beim forward rausnehmen