Weil das LawOffer[playerid] höher als 999 ist
Sonst würde die Nachricht ja nicht kommen
Der Fehler muss bei /breakoit ID Preis liegen
Beiträge von KeksOfDeath
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Ganz am Rande, dein alter Thread wurde nicht gelöscht, sondern in die "Scripting Base" verschoben, da dieser Thread nix in "Fehler/Vorschläge/Kritik/Lob zum Forum" zu suchen hat
Dieser wird auch dahin verschoben. Wenn du dies hier gelesen hast, sende mir bitte eine PN, damit ich weiß, dass du keinen neuen Thread aufmachst^^
Und das ist auch kein "Wer-hat-wem-was-geklaut-forum". Ich bitte drum diese Gespräche einzustellen, regelt das über ICQ, PN oder wie auch immer -
Ja, war schon wieder ien Schreibfehler, hab den Beitrag aber nochmal editiert
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Ach, fuck, Schreibfehler
format(string,sizeof(string),"%s flüstert %s: %s",sendername,giveplayer,(result)); -
hilft jetzt echt total... brauche des... und weiß net wie des script heißt
Ich habs nur mal eingegeben, 5 mins gesucht und was gefunden:
Klick mich -
1) Das Forum hat ne Suchfunktion
2) Klick mich
3) Klick mich -
mit dem ... rein tun??
Häh? Was meinst du?
Falls ich es richtig verstanden habe:
Die [...] waren nur ein Zeichen, dass es dort noch weiter geht -
Achso, fuck, ich hab das jetzt so gemacht, dass man das automatisch bekommt ,wenn man Admin ist, mom ich editier den Beitrag gleich
//EDIT: Beitrag oben ist editiert -
//so, das ist jetzt der geänderte Teil des /w chats
[...]
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/w)isper [spielerid/teildesnamens] [text]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "%s(ID: %d) flüstert: %s", sendername, playerid, (result));
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "Dein geflüster wurde an %s (%d) gesendet.", giveplayer, giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string,sizeof(string),"%s flüstert %s: %s",sendername,giveplayer,(result));
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(i!=playerid && i!=giveplayerid) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(willhoehren[i]==1) {
SemdClientMessage(i,FARBE,string); }}}}
SBizzInfo[2][sbTill] += txtcost / 2;
ExtortionSBiz(2, txtcost / 2);
return 1;
}
[...]
//jetzt der /bigears cmd:
if(strcmp(cmdtext,"/bigears",true)==0) {
if(willhoehren[playerid]==1) {
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du sieht den /w chat nun nicht mehr");
willhoehren[playerid]=0; }
else if(willhoehren[playerid]==0) {
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du sieht nun den /w chat");
willhoehren[playerid]=1; }
return 1;
}
//und ganz nach oben:
new willhoehren[MAX_PLAYERS];
So, so müsst es gehen -
Sag doch, dass du mit "private Nachrichten" den /w chat meinst. Ich dachte du meinst /pm
Nur leider weiß ich nciht, wie der aussieht xD
Kannst du den ma posten? -
Eben net ist alles richtig drinn wenn ich dann /explode TGA mache passiert nixs
Ach, ist es jetzt schon normal, dass ma "/explode Name" machen kann, und dass dann auch alle funktioniert, ohne, dass man das dazugescripet hat?
Wenn du "/explode" eingbist ,dann explodiert du
Und überprüf mal das, was BlackFox gesagt hat, das war nämlich eine gute Idee, wasi ch jetzt gar nicht bedacht habe -
Ist logisch -.-
if (strcmp("/backup", cmdtext, true) == 0)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(gTeam[i]==gTeam[playerid]) {
//jetzt weißt du, dass "i" im Tam des spielers ist
SendClientMessage(i,TEAM_GROVE_COLOR, "Jemand braucht Verstärkung!"); }}}
return 1;
} -
Dann muss da was explodieren^^
Vllt hast du die falsche Datei kompilet oder kein gmx gemacht oder falsche Datei in der server.cfg stehen oder ....^^ -
Kann es sein, dass du bei dir i-wo "ShowPlayerMarkers(0);" drinne hast?
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Weil Flo keine Cords gehohlt hat^^
GetPlayerPos(playerid,x,y,z); -
UsePlayerPedaAnims(); kann man nur für alle machen
Und... weißt du überhaupt, was das bringt?
Ohne dieses laufen bei dir alle Leute, als ob sie eine Gießkanne im A... hätten^^ -
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Geht nicht als Pickup, musst SetPlayerCheckpoint (ich glaub, dass es so heißt) verwenden
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Was fürn rotes Icon?
PS: Nein, ich weiß nicht, was du meinst^^ -
//OnGameModeINit:
SetTimer("Unfall",1000,1);
//der public:
public Unfall()
new Float:aleben;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),aleben);
if(aleben<=500)
{
GameTextForPlayer(i, "Du hast einen Unfall verursacht", 5000, 1);
TogglePlayerControllable(i, 0);
return 1;
}}}
return 0;
}
Natürlich dann auch das "playerid" beim forward rausnehmen