Ums genau zu nehmen, zeigts die Anzeige alle 5 Sekunden an, was an dem GameText liegt^^
Da musst dus in ein TextDraw packen
//ganz nach oben:
new Text:tacho[MAX_PLAYERS];//muss so oft erstellt werden, sonst friert der tacho i-wann ein
//statt das "GameTextForPlayer(i,s,200,1);" machst du das:
TextDrawHideForPlayer(i,tacho[i]);
tacho[i]=TextDrawCreate(x,y,s);
TextDrawShowForPlayer(i,tacho[i]);
Und das mitm Benzin, da müsste man wissen, wie das Benzin bei dir deklariert ist
//EDIT: Dieses Edit ist nurn Test
Beiträge von KeksOfDeath
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Ja, da, wo dus brauchst^^
Wenn dus in einem cmd brauchst, dann packst us in cmd, wenn nciht, dann lässt dus^^
Ich dachte wegen Nachrichten senden, dass das dann vllt in nen Teamchat soll -
Ja, natürlich geht das
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for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(gTeam[i]==gTeam[playerid]) {
//jetzt weißt du, dass "i" im Tam des spielers ist
SendClientMessage(i,... -
//command:
if(strcmp(cmdtext,"/allegay",true)==0) {
SendClientMessageToAll(FARBE,"Ihr seid alle gay");
return 1;
}
//mit timer:
//ganz nach oben:
forward timerding();
//GameModeInit:
SetTimer("timerding",300000,1);
//ganz anch unten:
public timerding() {
SendClientMessageToAll(FARBE,"Ihr seid alle gay");
return 1;
}
So in etwa? -
Häh? Wie meinst du das jetzt?
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//ganz nach oben:
forward freezeweg(playerid);
new freeze[MAX_PLAYERS];
//OnPlayerDisconnect:
freeze[playerid]=0;
//wenn er spawnt:
TogglePlayerControllable(playerid,0)
freeze[playerid]=1;
SetTimerEx("freezeweg",3000,0,"d",playerid);
//ganz nach unten:
public freezeweg(playerid) {
if(freeze[playerid]==1) {
freeze[playerid]=0;
TogglePlayerControllable(playerid,1); }
return 1;
} -
[ SCRIPTING ] Teams mit gTeam erstellen
Steht ziehmlich weit unten am ersten Post -.- -
Dass er dir das beim /admincmd anzeigt ist logisch
ZitatSendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"JobId's: ArbeitsLos: 0 | Cop:1 | Medic: 2 | Makler: 3 | Adac: 4 | Taxi: 5 | Pilot: 6 | N24: 7 | Bänker: 8 | Autoverkaüfer: 9 | ChipMafia: 10 | Oli: 11 | PacketDienst: 12 | Fahrschule: 13 | SCU Mafia: 14"); }
Wiso fragst du eig 2 mal das gleiche Adminlevel ab?
Warst du überhaupt AdminLevel 2? -
Was genau funktioniert da nicht?
Gibst du als playerid auch was an, oder steht dort sozusagen 0 ? -
new Float:aleben;
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),aleben);
if(aleben<=300) {
//... -
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Am ende des script
#endif
hinschreiben
Nein, dann hast du das "#else" oder/und das "if defined FILTERSCRIPT" nicht gelöscht -
Schaust du dir die Errors auch mal an? Denkst du, wenn du die liest?
Bei "playerd" ist es logisch, dass es "playerid" heißen sollte
Und ich denk du hast strget und sscanf jetzt deklariert
Und das ShowPlayerMarkerForPlayer heißt dann wahrscheinlich SetPlayerMarkerForPlayer
PS: Und das "#include <float>" bringt hier bei nix -
OnPlayerLogin:OnPlayerConnect:
(hatte mich verschrieben, sry)
new name[MAX_PLAYER_NAME], s[50];
format(s,sizeof(s),"%s hat den Server betreten",name);
SendClientMessageToAll(FARBE,s);
Hast Glück, dass es schneller geht das neu zu schreiben, als die SuFu zu verwenden -
Und wie sind die Teams deklariert?^^
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Das heißt jetzt du hast strget und sscanf dekalriert?
ganz nach oben:
forward markweg(playerid,typ);
//OnPlayerCommandText:
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/showmark")) {
new typ;
if(sscanf(cmdtext,"d",typ)) return SendClientMessage(playerd,FARBE,"/showmark ID");
ShowPlayerMarkerForPlayer(playerid,typ,FARBE);
SetTimerEx("markweg",30000,0,"dd",playerid,typ);
return 1;
}
//ganz nach unten:
public markweg(playerid,typ) {
ShowPlayerMarkerForPlayer(playerid,typ,FARBE mit einer Transparenz von 00);
Du setzt die Tranzparenz einer Farbe auf 0, wenn du die letzten beiden Ziffern mit "00" ersetzt -
Dann nehm MTA zum mappen und zu den Toren
[ SCRIPTING ] Tutorial zu beweglichen Toren/Gates -
Kennst du den Unterschied zwischen "wegmachen" und "einfügen"?
Du sollst es wegamchen, nicht einfügen -
Dann deklarier erstmal etwas davon und sag dann, für welches du dich entschieden hast, dann poste ich es gleich für die richtige Funktion