Hier sind ein paar Links von Threads, mit denen man Parameter auslesen kann
Dann hast du z.b.
if(.../makeadmin...
//...
new ziel=...
//...
admin[ziel]=...
//...
Beiträge von KeksOfDeath
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Man könnte es zwar über eine Animation laufen lassen... Nur leider kann man dann während der Zeit nicht nach links oder rechts laufen, weder mutwillig vorwärts, noch rückwerts.
Es wäre einfach nur eine Bewegung, die man dann wahrscheinlich durch die Leertaste wieder stoppen kann (sofern es auf dem Prinzip wie vacations.amx besteht) -
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Mit Sicherheit helfen dir einige Threads von hier
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pAdmin ist eigentlich das gleiche wie gTeam^^
Es heißt nur anders
new admin[MAX_PLAYERS];
//----
if(admin[playerid]>=1) { -
new robmoney = random(5000);
PlayerMoney[playerid] += robmoney;
format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ aus der Bank geraubt.", robmoney);
SendClientMessage(playerid,0x005D00FF, string);
SendClientMessage(playerid, 0x005D00FF,"Alle Sichetheitsbeamten wurden verständigt. Hau schnell ab!");
WantedPoints[playerid]+=3; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub!");
for(new i=0; i<MAX_PLAAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(IsACop(i))
{
GameTextForPlayer(i, "~y~ blablabla", 5000, 1);
SetPlayerCheckpoint(i, 1004.0070,-939.3102,42.1797,3.0);
}}
}
}
return 1;
} -
Du hast mehrere Includesordner, füg die Datei mal in ALLE deine Includesordner ein
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Nein, diese Datei entpackst du in fügst sie in deinen Includesordner ein!
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Zitat
if(PlayerToPoint(5.0,i,-2029.8215,156.0238,28.4007))
Es wird an alle Cops gesendet, die in einem Radius von 5.0 von dir entfernt sind^^ -
Da haste sie, hatte vergessen, dass mans auch verpacken kann^^
INC Dateien kann man hier ja nicht anhängen -
Wie du rallst nicht, was du da amchen musst?
Ist doch erklärtDU musst die Datei öffnen, den Inhalt KOPIEREN, eine neue INCLUDE Datei erstellen und den Inhalt dort EINFÜGEN
Du öffnest die txt Datei, markierst alles, kopierst es, gehst in deinen includes Ordner, erstellst eine neue Include namens "lethaldudb2", öffnest diese und fügst das aus der txt Datei dort ein, dann noch abspeichern und schließen. Ein und Ausatmen während der Zeit bitte nicht vergessen -
Sowas kann man nicht erstellen und...
Warum postet du das eigentlich in irgendeinen Thread, der überhaupt nix mit deinem Post zu tuen hat?
Wenn du fragen zum MTA Mapping hast, dann mach entweder einen neuen Thread auf, oder nutz die Suchfunktion, aber poste es nicht wahllos in i-einen anderen Thread rein.
Und falls du es vergessen hast: Man kann solche Objekte, die du wolltest nich erstellen -
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Bei mir kommt da kein Error, wahrschienlich hast den den Error "fatal error: cannot read from file bla"
Ich lade sie dir hier mal hoch, allerdings als txt Datei. d.h. DU musst die Datei öffnen, den Inhalt KOPIEREN, eine neue INCLUDE Datei erstellen und den Inhalt dort EINFÜGEN -
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Du meinst eine Tür, die zur Seite aufgeht? Oder sowas wie ein Tor, welchen dann sozusagen durch die Wand läuft?
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Dann hast du dort die falschen Cords eingetragen, oder das Tor nicht deklariert, oder das Tor an die falsche Stelle gesetzt
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Meines Wissens nach, ist es nicht möglich dies jetzt so abzuändern.
Du müsstest dafür eine weiter Staatskasse einbauen.
Sagen wir mal, wenn in staatskasse1 über 5 milliarden drinne sind, dann schaltet er auf staatskasse2 um
Sagen wir mal, du zahlst den Wert "summe" ein
if(staatskasse1+summe>=5000000000) {
new diff=5000000000-staatskasse1;
staatskasse1+=diff;
staatskasse2+=summe-diff; }
Wenns jetzt über eine bilion geht, müsstest du auch noch eine dritte Kasse einführen -
Ööhhmmm das "LawOffer" wird hier als eine Art playerid angesehen. Die kann nicht kleiner als 0 sein, somit kann es so auch nicht funktionieren. Der Fehler muss i-wo bei /breakoit ID Preis liegen
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if (strcmp(cmdtext, "/zollauf", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
MoveObject(zolltor, x,y,z, 3.5); }
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zollzu", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
MoveObject(zolltor, x,y,z, 3.5); }
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zoll1auf", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
MoveObject(zolltor1, x,y,z 3.5); }
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zoll1zu", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
MoveObject(zolltor1, x,y,z 3.5); }
return 1;
}