Beiträge von KeksOfDeath

    if(strcmp(cmdtext,"/explode",true)==0) {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337) {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CreateExplosion(x,y,z,7,15); }//7 und 15 sind typ und radius
    return 1;
    }
    Ansonsten ist da nichts falsch

    //hier dürft noch "public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])" stehen
    {
    if (strcmp("/bombarena", cmdtext, true, 10) ==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1262.5938,-2018.4518,59.345);
    SendClientMessage(playerid, 0x339933FF, "Du bist nun in der Bombarena");
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 100);
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/teleports", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x339966FF, "/bombarena, /sniper, /massaker, /noobspawn, /mg");
    return 1;
    }


    if (strcmp("/sniper", cmdtext, true, 10) ==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1057.3188,-325.9607,73.9851);
    SendClientMessage(playerid, 0x339933FF, "Du bist nun in der Sniperarena");
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 1500);
    return 1;
    }


    if (strcmp("/noobspawn", cmdtext, true, 10) ==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1469.3306,-1616.5641,14.0393);
    SendClientMessage(playerid, 0x339933FF, "Du bist wieder am Noobspawn");
    return 1;
    }


    if (strcmp("/Massaker", cmdtext, true, 10) ==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1229.4170,-918.0164,42.8991);
    SendClientMessage(playerid, 0x339933FF, "Du bist beim Kettensägenmasakker");
    GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1);
    return 1;
    }


    if (strcmp("/mg", cmdtext, true, 10) ==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -365.5829,-1438.6454,25.7266);
    SendClientMessage(playerid, 0x339933FF, "Du bist in der Minigunarena");
    GivePlayerWeapon(playerid, 38, 2000);
    return 1;
    }
    // PANZER DM
    if (strcmp("/Panzert1", cmdtext, true, 10) ==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1431.0935,1282.6476,10.8203);
    SendClientMessage(playerid, 0x000000FF, "Panzer Team 1 ausgewählt");
    return 1;
    }


    if (strcmp("/Panzert2", cmdtext, true, 10) ==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1433.8064,1708.7782,10.8203);
    SendClientMessage(playerid, 0x000000FF, "Panzer Team 2 ausgewählt");
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Die Adminlevel sind ja natürlich auch in jedem Script gleich deklariert... -.-
    Wie ist es den nbei dir deklariert?
    ----------
    new Float:x, Float:y, Float:z;

    Das ist ein Warning der kommt, wenn der Code falsch eingerückt ist, ein Beispiel:
    hi
    hi
    hi
    ___hi <----- Der hier ist falsch eingerückt, wie mans an dem Abstand zur linken Seite sieht
    hi
    hi

    1) Seh ich aus wie ne Wunschbox oder ein lebendes Tutorial?
    2) Jetzt poste endlich mal mehr vom Code, als diese 2 Zeilen, sonst wird dir hier nie jeamnd helfen können!
    3) Hast dus vllt falsch geschreiben?
    Bevor du jetzt aber ein Post machst, in dem nur ein "nein, alles richtig" steht, poste lieber ma den Code

    if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] == 6 && PlayerInfo[playerid][pPisstest] == 6)
    {
    Drang = TextDrawCreate(10.000000,300.000000 , "Harndrang -");
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Drang);
    ApplyAnimation(playerid, "PAULNMAC", "Piss_in", 3.0, 1, 1, 1, 1, 1);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du konntest es nicht mehr einhalten und musst sofort Pinkeln");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pPisstest] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pHarndrang] = 1;
    TextDrawHideForPlayer(playerid , Drang);
    TextDrawDestroy(Drang);//achte drauf, dass du ihn erst zerstörst, wenn du ihn nichtm ehr brauchst
    PlayerInfo[playerid][pPisstest] = 0;
    }

    new s[128], name[MAX_PLAYER_NAME], name2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(recieverid,name2,sizeof(name2));
    format(s,sizeof(s),"PM von %s an %s: %s",name,name2,text[0]);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(IsPlayerAdmin(i)) {
    if(i!=playerid && i!=recieverid) {
    SendClientMessage(i,COLOR_Rot,s); }}}}
    Du musst natürlich auch den alten Farbcode entfernen :P
    Dürft so errorfrei sein