Beiträge von KeksOfDeath

    Beim mappen stellst du ein wenig über dem ,was du gemappt hast noch i-ein Objekt hin, dieses fügst aber nicht mit ein, sondern übernimmst davon nur die x,y und z Floats, welche du dann in einen Teleport packst
    Oder du mappst es tiefer und veränderst zum Schluss nur den z Float

    Hast du schon irgendwas wie strtok oder strget oder sscanf deklariert?
    Falls nein:
    if(strcmp(cmdtext,"/idontcare",true,10) == 0) {
    if(strlen(cmdtext[11])) {
    new typ=strval(cmdtext[11]);
    if(IsPlayerConnected(typ)) {
    SetPlayerPos(typ,1579.8053,-1634.9845,13.5616);
    SetPlayerFacingAngle(typ, 138.3759); }}
    return 1;
    }
    Wenn du jetzt den Befehlsnamen änderst, musst du die 10 und die 11 auch abändern. So würde ich es aber nur machen, wenn man nichts anderes von sowas deklariert hat, da es sehr umständlich ist

    Zu den Waffen nochmal:
    //ganz nach oben:
    forward waffenweg();
    //OnGameModeInit:
    SetTimer("waffenweg",1000,1);
    //ganz nach unten:
    public waffenweg() {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(GetPlayerWeapon(i)!=0) { ResetPlayerWeapons(i); }}}
    return 1;
    }

    Ist logisch, dass der nicht geht, wenn du "/idontcare 0" machst, musst es schon richtig schreiben. Und der cmd ist ja dafür da, um die Position zu changen^^

    Nein, mit dem "true,10)" gibst du an, dass der Text 10 Zeichen lang ist, wenn das Script dann nciht seine 10 Zeichen bekommt - Unknown Command, wenn du nix eingbist, dann ist es egal, wie lang der cmd ist

    Machs einfach so:
    if(strcmp(cmdtext,"/idontcare",true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1579.8053,-1634.9845,13.5616);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 138.3759);
    return true;
    }

    Wenn du dir den Code genauer angeguckt hättest, dann hättest du gesehen, dass das alles automatisch, in die richtige File abgespeichert wird, bei /save wird es in die savepositions gespeichertu nd man müsste das alle manuell umändern, immer wieder...

    Wie meinst du in die Luft fliegen, im Sinne von explodieren oder von Höhe verändern?
    Ich nehme ma an im SInne von explodieren^^
    if(strcmp(cmdtext,"/explode",true)==0) {
    new Float:x, Float:y, Float:z);
    CreateExplosion(x,y,z,7,15);//7 und 15 sind typ und radius
    return 1;
    }

    Du musst da natürlich schon den richtigen Code einfügen -.-
    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    new s[128], name[MAX_PLAYER_NAME], name2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(recieverid,name2,sizeof(name2));
    format(s,sizeof(s),"PM von %s an %s: %s",name,name2,text[0]);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(IsPlayerAdmin(i)) {
    if(i!=playerid && i!=recieverid) {
    SendClientMessage(i,farbe,s); }}}}
    return 1;
    }