Wenn du nicht suchen willst -.-
Commands mit mehreren Paramtern -.-'
[ SCRIPTING ] Commands mit Parametern
Beiträge von KeksOfDeath
-
-
Will aber das er so stehn bleibt wie ich /Savecarspawn gemacht habe ><.
Kinder mitm Willen, kriegen was auf die Brillen
Du kannst es nicht ändern -
Erstellen:
new fuehrerschein[MAX_PLAYERS];
Vergeben:
Nutz die Sufu --> Commands mit Parametern
Sonst einfach mal nach was anderem suchen -
Weil es sonst nichts bringt, die Admins sollen ja die PMs lesen können
-
Das ist nicht deine Schuld, passiert einfach, wenn du sowas machst "new Float:za; GetPlayerFacingAngle(playerid,za); SetPlayerFacingAngle(playerid,za);" dann kann es auch passieren ,dass du schief steht, ist bei meinen cmds auch so
-
Hast dus auch im public "OnPlayerPrivmsg"?
-
Du hast den cmd sicherlich umbenannt oder? Er heißt nicht mehr "/idontcare" oder?
-
Dann nochmal so:
//ganz nach oben:
new localchat[MAX_PLAYERS];
//OnPlayerText:
if(localchat[playerid]==1) {
new Float:x, Float:y, Float:z, name[MAX_PLAYER_NAME], s[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
format(s,sizeof(s),"%s sagt: %s",name,text[0]);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(PlayerToPoint(20,i,x,y,z)) {
SendClientMessage(i,FARBE,s); }}}
return 0;
}
//OnPlayerCommandText:
if(strcmp(cmdtext,"/localchatan",true)==0) {
localchat[playerid]=1;
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/localchataus",true)==0) {
localchat[playerid]=0;
return 1;
} -
-
//ganz nach oben:
new auto1, auto2, auto3;
//OnGameModeInit:
auto1=AddStaticVehicle(...);
auto2=AddStatic...
auto3=Add...
//OnPlayerCommandText:
if(strcmp(cmdtext,"/respawn",true)==0) {
SetVehicleToRespawn(auto1);
SetVehicleToRespawn(auto2);
SetVehicleToRespawn(auto3);
/*
oder man lässt es über die modellid laufen:
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) {
if(bestimmtesauto(v)) {
SetVehicleToRespawn(v); }}
//und dann ganz nach unten:
stock bestimmtesauto(aid) {
new mids[]={ modelids von den autos };
for(new v=0, v2=sizeof(mids); v<v2; v++) {
if(aid==mids[v]) { return 1; }
return 0;
}
*/
return 1;
} -
-
Bei dem "enum { ..." muss i-was fehlen
-
Also wenn man /localon gemacht hat, soll das Script automatisch wissen, dass es jeden Text, den der Spieler sagt nur im Radius machen soll, oder nur das, was er dann mit /l schreibt?
-
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
forward payday();
#if defined FILTERSCRIPT#endif
public OnGameModeInit()
... -
Wie du hast nix gefunden?
gteam Leader
gLeader oda so ^^
Spielern Fraktionen zuweisen und Invite Befehl [non Gf]
Frage zu Teams
Innerhalb von 1 min gefunden
Und AlexandA: Hinter das "Anderes" muss auch noch ein "," -
aber es geht nicht zeigt immer error an
Achso, jetzt wissen wir alles, Error nummer 48646546846546468746 oder?
Sonst bitte verbessern (oder mal etwas mehr dazu sagen) -
Erstmal, das Wantedlevel und die dauer sind eine ganz normale Dezimalzahl, du musst sie nicht mit "new float:wanteds;" darstellen, "new wanteds" reicht auch und mach aus dem forward mal "forward wweg(playerid,Float:x,Float:y,Float:z);"
Und aus dem Timer: "SetTimerEx("wweg",wanteds*100000,0,"dfff",playerid,x,y,z);
Und aus dem public:
public wweg(playerid,Float:x,Float:y,Float:z) {
new Float:x2,Float:y2,Float:z2;
GetPlayerPos(playerid,x2,y2,z2);
if (x==x2 && y==y2 && z==z2) {
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid, 0x0F0F00FF, "Du bist frei!"); }
} -
if(strcmp(cmdtext,"/...",true)==0) {
new wanteds=GetPlayerWantedLevel(playerid), dauer=wanteds*100000;//oder i-wie so, die zeit musst selbst wissen^^
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Warte und verhalte dich ruhig!");
SetTimerEx("wweg",dauer,0,"d",playerid);
return 1;
}
Jetzt machst du noch ganz nach oben:
forward wweg(playerid;
Und ganz nach unten:
public wweg(playerid) {
SetPlayerWantedLevel(playerid,0); } -
new rank[MAX_PLAYERS];
-
1) SureShot: Wo hat der gepusht? Ist doch der erste Post hier im Thread^^
2) @topic: Sorry, aber ich hab kein Plan, was du willst, könntest du es nochmal genauer erläutern?