Beiträge von KeksOfDeath

    Wenn du beim Hochfahren auf Entf drückst, dann kommst du ja ins BIOS rein, unter welche Kategorie das jetzt steht, weiß ich auch nicht, aber da kann man als Bootmittel auch USB-Ports auswählen. Werde ich aber beim nächsten Hochfahren nochmal gucken unds dann posten

    So isses besser^^
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/gate", true) == 0);
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember == 3] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(tor_eins,835.538635, -2046.147461, 13.577855, 3.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Tor schließt NICHT automatisch!");
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/gatezu", true) == 0){
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember == 3] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(tor_eins, 835.607422, -2046.076904, 13.762159, 3.5);
    }
    return 1;
    }


    return 0;
    }
    //EDIT: Brotfischer warn paar Sekundne schneller als ich... und... müsste dein Name nicht eher "Brotfischfischer" lauten?^^

    Natürlich geht das^^
    Du machst ganz nach oben:
    new geglat[MAX_VEHICLES];
    OnPlayerStateChange:
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER && IsPlayerAdmin(playerid)) {
    geglat[vehicleid]=1; }
    OnPlayerCommandText:
    if(strcmp(cmdtext,"/alleabspeichern",true,16)==0) {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
    new s[128], Float:x, Float:y, Float:z, File:gla, Float:za;
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) {
    if(geglat[v]==1) {
    geglat[v]=0;
    GetVehiclePos(v,x,y,z);
    GetVehicleZAngle(v,za);
    format(s,sizeof(s),"AddStaticVehicle(%d,%f,%f,%f,%f,0,0);//%s\r\n",GetVehicleModel(v),x,y,z,za,cmdtext[17]);
    GameTextForPlayer(playerid,"Gespeichert",5000,5);
    gla=fopen("Fahrzeugpos.txt",io_append); fwrite(gla,s); fclose(gla); }}}
    else { GameTextForPlayer(playerid,"~r~Nur für Rcons",5000,5); }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/auswahlaufheben",true)==0) {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) {
    if(geglat[v]==1) { geglat[v]=0; }}
    GameTextForPlayer(playerid,"Auswahl aufgehoben",5000,5); }
    else { GameTextForPlayer(playerid,"~r~Nur für Rcons",5000,5); }
    return 1;
    }
    Sobald du in ein Auto steigst, wird dieses ausgewählt, mit /alleabspeichern kannst du dann alle Autos, in denen du drinne warst abspeichern und mit /auswahlaufheben beginnst du eine neues Auswahl

    //Ganz nach oben:
    new aauto;
    //OnGameModeInit:
    aauto=AddStaticVehicle(411,1672.4772,-1720.9478,20.2115,88.6521,0,0);
    AddVehicleComponent(aauto,1010);
    //OnPlayerStateChange:
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==aauto) {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Nur für Rcons"); }}}
    Dies geht jetzt nur für Rcon Admins, da "normalen" Admins sind ja überall anders dekalriert

    loose identitation isn Einrückfehler
    Und das andere, ein Beispiel:
    SetPlayerPos(playerid,x,y);
    Da fehlt das "z", es ist unvollständig (der Waarning kommt auch, wenn es mehr als vollständig ist, also zuviel drinen steht)

    new akveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(motors[akveh] == 0)
    {
    startmotor(akveh,playerid);
    motors[akveh]=1;
    }
    else if(motors[akveh] == 1)
    {
    stopmotor(akveh,playerid);
    motors[akveh]=0;
    }

    So, GodFather würde ich dir nicht empfehlen, er ist einfach zu weit verbreitet und...
    Man kann nicht Sachen aus anderen Scripts rauskopieren und ins eigene einfügen, ich hab dir das jetzt mal ein wenig berichtigt, manche Funktionen auch ein wenig verändert

    Ok, hast recht, in der SuFu findet mans es nicht für alle (und wenn, dann ist es falsch xD)
    if(strcmp(cmdtext,"/showme",true)==0) {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(i!=playerid) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,farbe); }}}
    return 1;
    }
    Bei /unshow musst du nur die Farb-Transparenz auf 0 setzen

    dcmd_setskin(playerid,params[])
    {
    new ID, sID;
    if(sscanf(params, "dd",ID, sID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"TIPPE: /setskin [playerid] [skinid]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(ID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    if(sID < 1 || sID > 299)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Diese Skinid gibt es nich!");
    }
    SetPlayerSkin(ID, sID);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Erfolgreich: Der Skin wurde nun verteilt !");
    return 1;
    }
    Die "else" waren falsch^^