Wenn du ihn im GM unter OnPlayerSpawn i-wo anders hinsetzt (SetPlayerPos), dann wird das ausm GM genommen
Beiträge von KeksOfDeath
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Hmmm... ich habs getestet und es funktioniert... erstell mal ne Datei names "posdinger.ini"
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Ja, ist so richtig... Wie lnage wartest du eigentlich, wenn du das mitm Level testest?
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public DollahScoreUpdate(){for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++){if(IsPlayerConnected(i)){ SetPlayerScore(i,PlayerInfo[i][pLevel]);}}return 1;}
Ich sag jetzt mal besser nichts -
Und wo wird gecheckt ob das Passwort richtig ist oder falsch? In welchem public? Das brauch man ja dafür^^
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Dafür müsste man jetzt nur wissen, wie er sich bei dir einloggt^^
Also, wie die Sachen deklariert sind -
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Funktioniert doch, du hast "new LevScore;" Pawno erstellt dieses und es ist jetzt automatisch 0, da du es nicht anders deklariert hast, dann setzt du den Score der Leute auf den "LevScore", der aber noch 0 ist. Somit steht dein Score auf 0 und die Funktion hat ihren Zweck erfüllt...
Du musst das aber nicht auf "LevSore" setzen, sondern auf das, wie im GF die Level deklariert sind -
Im Timer: "SetPlayerCameraPos(playerid,x,y,z);"
Wenn man wiederkommt:
"SetCameraBehindPlayer(playerid);" -
Hast du überhaupt schon Teams eingefügt?
Falls nein: [ SCRIPTING ] Teams mit gTeam erstellen
Und das mit den Taxis fragst du dann bei OnPlayerStateChange ab:
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) {
new mid=GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(mid==420) {//420 ist die Modellid vom Taxi
if(gTeam[playerid]!=Taxi) {//diese Zeile ist ausgedacht und ergibt bei dir einen Error! Guck dir am besten mal das tut für gTeam an und änder die Zeile dann um
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControlable(playerid,1); }}} -
Beim ersten PlayerToPoint gehöhrt nur ein "if" hin, statt "else if"
Hilft aber trotzdem nichts, warn ja grad schon tv...
Hast du zufällig ganz oben
forward IsAtClothShop(playerid);
stehen? Ist meine letzte Idee dazu
//EDIT: Doch nochn Einfach, ist das "stock PlayerToPoint(...) {" auch in keinem anderen public drinne? -
Poste mal 5 Zeilen davor und 5 Zeilen danach
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Suchfunktion --> FILTERSCRIPT Login und Register System
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Mit dieser Funktion "ResetPlayerMoney(30000);"
Willst du das Geld der SpielerID "30000" resetten, passen auf deinen Server so viele Leute rauf?
Wenn du ihm 30000$ abziehen möchtest, dann mach so:
GivePlayerMoney(playerid,-30000); -
CreateObejct(objectid,x,y,z,x-ratation,y-ratation,z-ratation);
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Ganz nach oben:
new daspickup;//diese Zeile ist nicht nötig!
OnGameModeInit:
daspickup=AddStaticPickup(...);//wenn du "daspickup" nicht definierst, dann brauchst dus auch nicht davorschreiben
OnPlayerPickupPickup:
if(pickupid==daspickup) {
oder, wenn du daspickup nicht definiert hast:
if(pickupid==id) {//die "id" musst du dann abzählen, dein ersten pickup hat die id 0, dein zweites die id 1, drittes die 2, ...
ShowMenuForPlayer(Otto Cars,playerid);//ich weiß ned, ob man das auseinander schreiben darf (den menunamen)
Achja, und das ist falsch:
ResetPlayerMoney(20000);
Richtig heißt es:
GivePlayerMoney(playerid,-20000); -
200.0 ist das Maximum
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Wie wärs mal mit
tmp=strtok(cmdtext,idx);
?
PS: Dieses würde ich so machen:
if(!IsPlayerConnected(givenid))
{
new s[126];
format(s, sizeof(s), "ID %s ist kein Aktiver spieler!", givenid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, s);
return 1;
} -
Mal als kleine Frage nebenbei... willst du, dass sie erst respawnen, wenn sie schrott sind, oder gar nicht mehr?
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Und nicht vergessen, die VehicleID ist nicht die ModelID, wenn du "vehicleid 522" schreibst, dann gilt dies nicht für alle Fahrzeuge mit der ModelID 522 ( Nrg-500 ), sondern für das 523. Fahrzeug, was du im GM hast