OnPlayerStateChange:
new mid=GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(mid==Modelid vom Grooveauto) {
if(gTeam[playerid]!=Team_Groove) {//hast gTeam oder? Wenn nicht, dann Pech^^
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1); }}
Beiträge von KeksOfDeath
-
-
Häh?? Was meinst du mit Autos definieren?
-
-
Ich könnte wetten, dass du den cmd dann auch noch unter das "return 0;" am Ende des publics gesetzt hast
Und mach das mal so:
if(gTeam[playerid] == TEAM_Blackdevils) 343
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Der Leader ist !!!Stev_cry");
}
else { SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du bist nicht im Team"); }
Denn, wenn diese Fehlernachricht dann kommt, macht der cmd doch was und du warst nur nicht im Team -
Im GTA Ordner ist ne datei names "Savepositions"
-
Steht der cmd auch im public "OnPlayerCommandText"?
-
Da ist nicht falsch... kannst du mal die Errorzeilen markieren?
Und das: "if(strcmp("/Leader", cmdtext, true, 10) == 0)"
Mach entwerder so: "if(strcmp("/Leader", cmdtext, true) == 0)"
oder so: "if(strcmp("/Leader", cmdtext, true, 7) == 0)" -
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader")) {
if(strlen(strget(cmdtext,1))) {
new typ=strval(strget(cmdtext,1));//der erste Parameter wird ausgelesen (die Spieler ID (in diesem Fall 1))
if(IsPlayerConnected(typ)) {//es wird überprüft, ob der Spieler (in diesem Fall 1) connected ist
if(strlen(strget(cmdtext,2))) {
new team=strval(strget(cmdtext,2)), s[100], js[20], skin;//das zweite Parameter (die Jobid) wird ausgelsen (in diesem Fall 1 (Polizei))
gTeam[typ]=team;//bei /makeleader 1 1 betritt die ID 1 das Team 1 (in diesem Fall Polizei)
if(team==1) { format(js,sizeof(js),"Polizei"); skin=288;
SetPlayerColor(typ, 0x0E84F6F4); }
if(team==2) { format(js,sizeof(js),"Cryfly"); skin=223;
SetPlayerColor(typ, 0x48BF7DEC); }
if(team==3) { format(js,sizeof(js),"Blackdevils"); skin=59;
SetPlayerColor(typ, 0x000000AA); }
format(s,sizeof(s),"Du wurdest zum Leiter der %s gemacht",js);
SendClientMessage(typ,0xFF6347AA,s);
SetPlayerSkin(typ,skin); }
else { SendClientMessage(playerid, 0xC10000EF,"/makeleader Spielerid Jobid"); }}
else { SendClientMessage(playerid, 0xC10000EF,"Spieler ID nicht vergeben"); }}
else { SendClientMessage(playerid, 0xC10000EF,"/makeleader Spielerid Jobid"); }
return 1;
} -
Ja, 1 zu 1 halt^^
1 zu 1 kopieren = Du kopierst etwas genau so, wie es war, ohne auch nur i-was verändert zu haben -
Da gibts einfach keinen Sinn, ist ein unnötiger Thread
Close -
Wenn du ihn 1 zu 1 übernommen hast, dann schmiert er nicht ab
-
Hmm... bei mir funktioniert der Link^^
Naja, dann halt so:
gTeam Invite Funktion !!
gteam Leader
/cmd id
Gibt noch viiieeellll mehr
Also fürs nächste mal: Erst Suchfunktion verwenden -
-
Ist es für einen normal-denkenden Menschen nicht irgendwie logisch, dass wenn er einen Error names "undefinted symbol "strget"" hat, dass dieser dann auch das "stock strget" (strtok Alternative) statt "stock strtok" kopiert und einfügt?
-
Klick mich da gibts genug zu dem Thema
-
-
Nach reconnect wirds gespeichert, wenn aber der Server einfach ausgeht, wird auch nix gespeichert, weil der public OnPlayerDisconnect ja nicht mehr aufgerufen wird
-
Wie sich das darauf auswirkt, weiß ich nicht, als ich das FS getestet habe, musste ich auch ein anderen GM nehmen, da bei meinem "normalen" bei OnPlayerSpawn bereits etwas steht, um das zu umgehen müsstest du das in den GM einbauen
-
Wie sieht der public OnPlayerSpawn bei dir im GM aus? Steht dort sowas: "SetPlayerPos(....):" ?
-
Solange du es im FS haben willst, funktioniert es nicht anders, da du im GM seine Position beim OnPlayerSpawn versetzt