Beiträge von KeksOfDeath

    Ups, eine } vergessen xD
    if(strcmp(cmdtext,"/changename",true,11)==0) {
    new typ=strval(cmdtext[13]) ding=0;
    if(IsPlayerConnected(typ)) {
    if(typ>=100) { ding=5; }
    else if(typ>=10) { ding=4; }
    else if(typ>=1) { ding=3; }
    new s[100];
    format(s,sizeof(s),"%s",cmdtext[13+ding]);
    SetPlayerName(typ,s); }
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmdtext,"/changename",true,11)==0) {
    new typ=strval(cmdtext[13]) ding=0;
    if(IsPlayerConnected(typ)) {
    if(typ>=100) { ding=5; }
    else if(typ>=10) { ding=4; }
    else if(typ>=1) { ding=3; }
    new s[100];
    format(s,sizeof(s),"%s",cmdtext[13+ding]);
    SetPlayerName(typ,s);
    return 1;
    }
    Ich wusste nicht, ob du strget oder strtok definiert hast... also hab ichs einfach mal so gemacht xD

    public OnPlayerSpawn(playerid) {
    if(gTeam[playerid] == LsCop) { SetPlayerPos(playerid,1481.7122,-1769.1472,18.7958); }
    //------------Al_Qaida------------------ wird mit "Q" geschrieben
    if(gTeam[playerid] == Al_Kaida) { SetPlayerPos(playerid,1481.7122,-1769.1472,18.7958); }
    return 1;
    }

    if (strcmp(cmdtext, "/pdgate", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(pdgatestatus == 0)
    {
    pdjailgatestatus = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor wird geschlossen ! Mit /pdgate wird er geöffnet");
    MoveObject(pdgatex,246.4023 ,72.5824 ,1003.6406, 3.5);
    }
    else
    {
    KillTimer(pdgatetimer);
    pdgatestatus = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor wird geöffnet");
    MoveObject (pdgatex,246.4051, 72.5859, 1009.6426, 43.5537 2.5); }}
    return 1;
    }

    Also...
    wenn er /haus1 macht ,dann kommt er sagen wir mal in das Interior 3 mit den Kordinaten 5,8,4 (die sind jetzt ausgedacht)


    ein anderer Spieler macht /haus2, bkeommt auch die Kordinaten 5,8,4 aber er bekommt die VirtualWorld 1, somit sehen die sich g egenseitig nicht und beide denken, dass das Haus leer wäre

    SetPlayerVirtualWorld(playerid,worldid);
    Die worldid geht von 0 bis 250 und alle Spieler einer world, können nur die Spieler in der world sehen, der Rest (außer die Fahrzeuge) bleibt gleich

    Du knöpfst dir den public OnPlayerPrivMsg vor und packst da das rein...
    new s[128], name[MAX_PLAYER_NAME], name2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(recieverid,name2,sizeof(name2));
    format(s,sizeof(s),"PM von %s an %s: %s",name,name2,text[0]);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(IsPlayerAdmin(i)) {
    if(i!=playerid && i!=recieverid) {
    SendClientMessage(i,farbe,s); }}}}
    Und das IsPlayerAdmin mit dem austauschen, was du da stehen haben willst