Du hast:
public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
(
dahin gehöhrt aber eine {
Und die ( über dem return nimm ma ganz weg
Beiträge von KeksOfDeath
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Ups, eine } vergessen xD
if(strcmp(cmdtext,"/changename",true,11)==0) {
new typ=strval(cmdtext[13]) ding=0;
if(IsPlayerConnected(typ)) {
if(typ>=100) { ding=5; }
else if(typ>=10) { ding=4; }
else if(typ>=1) { ding=3; }
new s[100];
format(s,sizeof(s),"%s",cmdtext[13+ding]);
SetPlayerName(typ,s); }
return 1;
} -
if(strcmp(cmdtext,"/changename",true,11)==0) {
new typ=strval(cmdtext[13]) ding=0;
if(IsPlayerConnected(typ)) {
if(typ>=100) { ding=5; }
else if(typ>=10) { ding=4; }
else if(typ>=1) { ding=3; }
new s[100];
format(s,sizeof(s),"%s",cmdtext[13+ding]);
SetPlayerName(typ,s);
return 1;
}
Ich wusste nicht, ob du strget oder strtok definiert hast... also hab ichs einfach mal so gemacht xD -
3000000 = 30 Minuten
Dir ist klar, dass ne Minute aus 60 Sekunden besteht oder? Nicht aus 100^^
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public OnPlayerSpawn(playerid) {
if(gTeam[playerid] == LsCop) { SetPlayerPos(playerid,1481.7122,-1769.1472,18.7958); }
//------------Al_Qaida------------------ wird mit "Q" geschrieben
if(gTeam[playerid] == Al_Kaida) { SetPlayerPos(playerid,1481.7122,-1769.1472,18.7958); }
return 1;
} -
OnPlayerSpawn?
if(fraktion[playerid]==... -
MoveObject(pdgatex
symbol is assigned a value that is never used: "pdgate" -
new team=strval(strget(cmdtext,2));
[...]
gLeader[ziel]=team; -
if (strcmp(cmdtext, "/pdgate", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
if(pdgatestatus == 0)
{
pdjailgatestatus = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor wird geschlossen ! Mit /pdgate wird er geöffnet");
MoveObject(pdgatex,246.4023 ,72.5824 ,1003.6406, 3.5);
}
else
{
KillTimer(pdgatetimer);
pdgatestatus = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor wird geöffnet");
MoveObject (pdgatex,246.4051, 72.5859, 1009.6426, 43.5537 2.5); }}
return 1;
} -
Also...
wenn er /haus1 macht ,dann kommt er sagen wir mal in das Interior 3 mit den Kordinaten 5,8,4 (die sind jetzt ausgedacht)ein anderer Spieler macht /haus2, bkeommt auch die Kordinaten 5,8,4 aber er bekommt die VirtualWorld 1, somit sehen die sich g egenseitig nicht und beide denken, dass das Haus leer wäre
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Das Interior und alles andere (außer Fahrzeuge) bleibt gleich
Jedes Object, jedes alles^^ -
Normal dürfte die 0 sein...
Und was meinst du mit den Häusern? Ich kapier die Frage nicht -
SetPlayerVirtualWorld(playerid,worldid);
Die worldid geht von 0 bis 250 und alle Spieler einer world, können nur die Spieler in der world sehen, der Rest (außer die Fahrzeuge) bleibt gleich -
Wiso ip=12?
ip[12] wäre besser^^ -
Du knöpfst dir den public OnPlayerPrivMsg vor und packst da das rein...
new s[128], name[MAX_PLAYER_NAME], name2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
GetPlayerName(recieverid,name2,sizeof(name2));
format(s,sizeof(s),"PM von %s an %s: %s",name,name2,text[0]);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(IsPlayerAdmin(i)) {
if(i!=playerid && i!=recieverid) {
SendClientMessage(i,farbe,s); }}}}
Und das IsPlayerAdmin mit dem austauschen, was du da stehen haben willst -
if (strcmp(cmdtext,"/zünden", true) == 1) {
if(gTeam[playerid] == TEAM_BALLAS) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateExplosion(x,y,z, 1 ,20); }
return 1;
} -
MoveObject(armyclose, 2337.110840, 2447.060059, 4.950408, 2.5);
Wiso jetzt armyclose?
MoveObject(army, 2337.110840, 2447.060059, 4.950408, 2.5); -
Wobei dir Groß und Kleinschreibung bei den Includes egal ist
Hast du die Include auch im 2ten pawno Ordner? Also pawno/pawno/include ? -
Weil du die IDs angeben musst (die Pickupids)
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Der Warning kommt auf, wenn es Aussenseiter on der Ordnung gibt...
hi
hi
hi
___hi <---- Aussenseiter... loose identitation
hi
hi