Dann mach dir mal strtok ganz nach unten ins Script rein und mach ganz nach oben in den public OnPlayerCommandText das:
new cmd[256],idx=0;
cmd = strtok(cmdtext, idx);
Beiträge von KeksOfDeath
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Danke es funktioniert - nur der Timer muss man unter OnPlayerConnect einfügen
Nein, in OnGameModeInit...
Du kannst ihr natürlich auch in OnPlayerConnect einfügen, nur dann startet der Server IMMER, wenn jemand connectet nen neuen Timer...
Folge: Die Timer laufen ja unterschiedlich, d.h. es kann sein, dass mal 4 von den Timern ihren public in der Minute ausleben (sie werden in Score scwimmen)
und... irgnedwann laufen da dann 834 Timer aufm Server und der Server wird so viel damit zu tun haben, die Timer auszuführen (und die ganzen for-player-schleifen zu machen), dass es sehr doll laggen wird... -
Lösch ma Zeile 122 und guck, was passiert^^
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Hast du die Team mit gTeam erstellt? Wenn ja, dann
if(strcmp(cmdtext,"/c",true,2)==0) {
if(gTeam[playerid]==Cop) {
new name[MAX_PLAYER_NAME], s[100];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(s,sizeof(s),"%s : %s",name,cmdtext[3]);
for(new i=0; i<=GetMaxPlayers(); i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(gTeam[i]==Cop) {
SendClientMessage(i,farbe,s); }}}}
return 1;
}
Bei den Homies ist es das gleiche, nur dass du die Teams umnennen musst -
Öhm, wie wärs mal mit denken?
Mach aus dem: gTeam[ziel]=gLeader[playerid];das: gLeader[ziel]=gLeader[playerid];
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Dass er zerbricht, war Zufall, passiert bei mir auch manchmal...
und mach aus dem
%s.%s.%s | %s:%s:%s | %s
mal das
%d.%d.%d | %d:%d:%d | %s -
new NRGspawn[MAX_PLAYERS];
(ganz nach oben) -
Oder man nimmt die Soundid 1188 (wenn die abgespielt wird, gehen alle Sounds aus)
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Wer englisch kann...
Sysmbol is never used
Symbol ist nie genutzt
Es ist nichts schlimmes -
Ops, habs vergessen in oberen Beitrag zu schreiben xD
Also... ich meine damit keine Fraktion, sozusagen der Leader der "nichts"^^
(Ein ganz normaler Bürger^^)
PS: Mein 700. Post -
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Und beim Rausgehen setzt du das Interior wieder auf 0 ( SetPlayerInterior(playerid,0); )
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if(!strcmp(strget(cmdtext,0), "/einstellen")) {
if(gLeader[playerid]!=keiner) {
if(!strlen(strget(cmdtext,1))) return SendClientMessage(playerid,farbe,"/einstellen ID");
new ziel =strval(strget(cmdtext,1));
if(IsPlayerConnected(zeil)) {
new pName[MAX_PLAYER_NAME], string[48], s[40];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
if(gLeader[playerid]==LsCop) { format(s,sizeof(s),"LsCop"); }
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s als %s eingestellt",pName,s);
SendClientMessage(ziel,COLOR_LIMEGREEN,string);
gTeam[ziel]=gLeader[playerid]; }
else { SendClientMessage(playerid,farbe,"ID nciht vergeben"); }}
else { SendClientMessage(playrid,farbe,"Du bist kein Leader"); }
return 1;
} -
Da, 0 Errors, 7 Warnings (Symbol never used) ich denk mal, dass die Symbole beld geused werden^^
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Du hast da i,a und b...
Ersetz mal a und b mit dem i (sodass da überall i steht) -
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PLAYERLIST_authed[playerid]=false;
//wie wärs mal mit sowas wie
if(eingeloggt[playerid]==0) {
SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGERED, "Du wurdest gekickt. da du dich nicht eingelogt hast!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGERED, "You are kicked! You dont have log in!");
Kick(playerid); } -
Dann guck mal, was bei OnPlayerLogin über das Geld steht... und hast du im GM zufällig beim OnPlayerConnect drin, dass er Geld bekommt?