new Float:PlayerHealth;
new Health = GetPlayerHealth(playerid, PlayerHealth);
Oo
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
Beiträge von KeksOfDeath
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Was steht denn bei OnPlayerDisconnect über das Geld und beim Login?
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Das kann daran liegen, dass es kein LVPD gibt!!!
//EDIT: Ok, wenn ihr das sagt, dann glaub ichs... hab nur noch nie davon gehöhrt^^ -
Solltest du bei irgendwelchen Sachen nciht weiterkommen, steht dir das Forum jederzeit offen
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So, mach es so in den CMD:
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerPos(playerid,246.40,110.84,1003.22); -
Warum denn Passwörter speichern? Jeder Spieler hat das Recht auf seine Privatsphäre und darauf, dass sein PW geheim bleibt, sofern er selbst es nicht veröffentlicht. Ich selbst speichere die Passwörter nur in udb_hash ab, da ich sie nichit wissen will...
...
Und meinst du echt, dass der böse Mensch, der böse Sachen auf deinem Server macht immer das gleiche PW verwendet?
Man könnt lieber auch die ip speichern... die ist sicherlich gleich^^
//IN OnPlayerConnect hauen
new ip[25], name[MAX_PLAYER_NAME], s[100];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof(ip));
format(s,sizeof(s),"%s Ip: %d",name,ip);//wobei ich nicht weiß, ob die Ip bei %d richtig angezeigt wird... wenn nciht, dann einfach mal was anders ausprobieren^^
new File:gla=fopen(DieIps.txt,io_append); fwrite(gla,s); fclose(gla); -
Und noch ein guter Ratschlag:
Schau dir mal den GF an.?? Den würde ich gerade nicht zum anfangen empfehlen...
Schau dir lieber mal die Tutorials an und bastel dein eigene GM (fang aber nicht mit Reallife an^^)... Selfmade ist immernoch das beste -
Man kann ja nen Timer erstellen und das Script imemr gucken lassen, wie viele Leute on sind und ob die ids dazu kompatibel sind...
new da=0, on=GetMaxPlayers();
for(new i=0; i<on; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) { da++; }
if(da<=on-1) {
if(i==on) {
if(IsPlayerConnected(i)) { Kick(i); }}}}
Sollten 50 Leute auf einem 50 Slot Server spielen, passiert nix, sollten 10 Leute da spielen und einer die id 50 haben, wird er gekickt (das gleiche auch bei 75 oder 100 oder 125 oder ...) -
Bustakt und manche Grakas sind nicht mit alle Prozessoren kompatibel...
Nvidia GeForce 8500 GT ist nur mit Intel und AMD Prozessoren Kompatibel -
Wenn CPU kompatibel mit Board und Graka ist ja^^
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if(pi[mitglied]!=0 pi[i][leiter]!=0) { heißt:
Sollte er Mitglied oder Leiter einer Fraktion sein, dann bekomtm es das Gehalt, was sein Leader im gegeben hatif(pi[i][konto]==0) { heißt:
Sollte er kein Konto haben, dann bekommt er das Gehalt bar
//EDIT: Das PayDay Problem hat sich geklärt.... lag an dieser Zeile: jetzt=false; -
Ich hab den Link kopiert und es gesehen, setz einfach die x,y und z Floats um!
PS: Das LVPD hat kein Interior^^ -
Vllt mal andere x,y und z Floats nehmen?
PS: Das ist das Interior vom SFPD, nicht LVPD^^ -
Wiso denn das? Wenn du dir nen CPU mit 775 Sockel hohlst, darauf achtest, dass der Bustakt des neuen Prozessors mit dem RAM/Board Bustakt kompatibel ist (Am Board kann man den Bustakt der CPU ja verändern)
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Also... ich habe mal einen PayDay erstellt, nur das Problem ist, nur ID 0 bekommt den PayDay und ich weiß nicht, wodran das liegen kann
public zahltag() {
new s[70], s2[70], s3[70], sf, m, se, s4[70];
gettime(sf,m,se);
for(new i=0; i<=GetMaxPlayers(); i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
//--------------------------------------------------------------------------
if((sf==18 && m==1) || jetzt==true) {
jetzt=false;
//--------------------------------------------------------------------------
if(pi[i][konto]==2) {
//--------------------------------------------------------------------------
format(s,sizeof(s),"Aktueller Kontostand: %d",pi[i][bgeld]);
format(s2,sizeof(s2),"Zinsen 0.1 Prozent - %d$",pi[i][bgeld]/1000);
pi[i][bgeld]=pi[i][bgeld]+pi[i][bgeld]/1000;
if(pi[i][mitglied]!=0 || pi[i][leiter]!=0) {
format(s3,sizeof(s3),"Gehalt: %d$ Steuern: %d$",pi[i][dasgehalt],steuern);
pi[i][bgeld]=pi[i][bgeld]+pi[i][dasgehalt]-steuern; }
else if((pi[i][mitglied]==0) && pi[i][leiter]==0 && pi[i][job]==0) {
format(s3,sizeof(s3),"Sozialhilfe: 400$ Steuern: %d$",steuern);
pi[i][bgeld]=pi[i][bgeld]+400-steuern; }
else {
format(s3,sizeof(s3),"Gehalt: %d$ Steuern: %d$",pi[i][jobgehalt],steuern);
pi[i][bgeld]=pi[i][bgeld]+pi[i][jobgehalt]-steuern; }
format(s4,sizeof(s4),"Aktueller Kontostand: %d$",pi[i][bgeld]); }
//--------------------------------------------------------------------------
else if(pi[i][konto]==1) {
//--------------------------------------------------------------------------
format(s,sizeof(s),"Aktueller Kontostand: %d",pi[i][bgeld]);
format(s2,sizeof(s2),"Zinsen 1.0 Prozent - %d$",pi[i][bgeld]/100);
pi[i][bgeld]=pi[i][bgeld]+pi[i][bgeld]/100;
if(pi[i][mitglied]!=0 || pi[i][leiter]!=0) {
format(s3,sizeof(s3),"Gehalt: %d$ Steuern: %d$",pi[i][dasgehalt],steuern);
pi[i][bgeld]=pi[i][bgeld]+pi[i][dasgehalt]-steuern; }
else if((pi[i][mitglied]==0) && pi[i][leiter]==0 && pi[i][job]==0) {
format(s3,sizeof(s3),"Sozialhilfe: 400$ Steuern: %d$",steuern);
pi[i][bgeld]=pi[i][bgeld]+400-steuern; }
else {
format(s3,sizeof(s3),"Gehalt: %d$ Steuern: %d$",pi[i][jobgehalt],steuern);
pi[i][bgeld]=pi[i][bgeld]+pi[i][jobgehalt]-steuern; }
format(s4,sizeof(s4),"Aktueller Kontostand: %d$",pi[i][bgeld]); }
//--------------------------------------------------------------------------
else {
//--------------------------------------------------------------------------
if(pi[i][mitglied]!=0 || pi[i][leiter]!=0) {
format(s3,sizeof(s3),"Gehalt: %d$ Steuern: %d$",pi[i][dasgehalt],steuern);
GivePlayerMoney(i,pi[i][dasgehalt]-steuern); }
else if((pi[i][mitglied]==0) && pi[i][leiter]==0 && pi[i][job]==0) {
format(s3,sizeof(s3),"Sozialhilfe: 400$ Steuern: %d$",steuern);
GivePlayerMoney(i,400-steuern); }
else {
format(s3,sizeof(s3),"Gehalt: %d$ Steuern: %d$",pi[i][jobgehalt],steuern);
GivePlayerMoney(i,pi[i][jobgehalt]-steuern); }
}
//--------------------------------------------------------------------------
if(pi[i][konto]==0) {
SendClientMessage(i,gelb,"|________Zahltag________|");
SendClientMessage(i,blau,s3); }
else {
SendClientMessage(i,gelb,"|________Zahltag________|");
SendClientMessage(i,blau,s);
SendClientMessage(i,blau,s2);
SendClientMessage(i,blau,s3);
SendClientMessage(i,blau,"------------------------");
SendClientMessage(i,blau,s4); }
//--------------------------------------------------------------------------
}
//--------------------------------------------------------------------------
else if((sf==3 || sf==6 || sf==9 || sf==12 || sf==15 || sf==21 || sf==0) && m==1) {
if(pi[i][konto]==1) {
format(s,sizeof(s),"Aktueller Kontostand: %d$",pi[i][bgeld]);
format(s2,sizeof(s2),"Zinsen: 0.1 Prozent - %d$",pi[i][bgeld]/1000);
pi[i][bgeld]=pi[i][bgeld]+pi[i][bgeld]/1000;
format(s3,sizeof(s3),"Aktueller Kontostand: %d$",pi[i][bgeld]);
SendClientMessage(i,gelb,"|________Zinsen________|");
SendClientMessage(i,blau,s);
SendClientMessage(i,blau,s2);
SendClientMessage(i,blau,"------------------------");
SendClientMessage(i,blau,s3); }}
//--------------------------------------------------------------------------
}}
return 1;
}
Dann hab ich noch ne kleine Frage...^^
Jeder Fraktion soll ja ihren eigenen Spawn haben...
if(pi[playerid][leiter]==2 || pi[playerid][mitglied]==2) {
SetPlayerPos(playerid,-1335.6304,437.7962,7.1809); }
if(pi[playerid][leiter]==1 || pi[playerid][mitglied]==1) {
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerPos(playerid,233.8980,112.1151,1003.2257); }
if(pi[playerid][leiter]==4 || pi[playerid][mitglied]==4) {
SetPlayerPos(playerid,-2587.3027,969.2137,78.2734); }//alle spawnen hier
if(pi[playerid][leiter]==3 || pi[playerid][mitglied]==3) {
SetPlayerPos(playerid,-2536.5979,-622.6205,132.7270); }
if(pi[playerid][admin]>=1) {
SetPlayerPos(playerid,-2587.3027,969.2137,78.2734); }
Wie gesagt, alle spawnen bei -2587.3027,969.2137,78.2734, obwohl sie NICHT mitglied oder leiter 4 sind
Zitat aus ner Savedatei vom Spieler:Zitatmitglied=0
leiter=0
Und er spawnt trotzdem da
//EDIT: Das PayDay Problem hat sich geklärt.... lag an dieser Zeile: jetzt=false; -
2048 MB DDR Speicher? Älter gehts ja fast nicht mehr. Da bräuchtest du aufjedenfall min. DDR2 RAM, ansonsten läuft GTA IV auch ned besser als es jetzt laufen würde.
?? 2 GB DDR (1) reicht aus
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Hab nochmal die Minimalvorraussetzungen gesucht...
ZitatVideo Card
Minimum: 256MB NVIDIA 7900+ / 256MB ATI X1900+
Sind beide PCIe... -
Hat dein Mainboard eine PCIe Buchse?
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Nein, aber es liegt nicht daran... der crasht ja auch, wenn ich allein drauf bin
Ich GLAUB eher, dass es an der Masse der Objekte liegt -
Und es würde nicht gehen, mal ein kleines Beispiel dazu:
Spieler 1 schießt Spieler 2 an
Spieler 3 lacht Spieler 2 aus
Spieler 2 hat noch 68 Leben und macht nun Godmode an
Spieler 1 schießt weiterhin auf Spieler 2, welcher aus i-einem Grund die 68 Leben, nichts mehr und nichts weniger beibehält
Spieler 3 hatn Timeout
Spieler 1 messert Spieler 2, dieser stribt und spawnt mit 100 Leben neu (wobei der Godmode dann auf die 100 leben fixiert ist)