Beiträge von KeksOfDeath

    1) Mach die beiden Timer mal zusammen, so muss der arme Server keien 4 for-player-schleifen die Sekunde machen
    public waffen()
    {
    for (new i = 0; i <GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if (GetPlayerWeapon(i) == 35 || GetPlayerWeapon(i) == 36 ||GetPlayerWeapon(i) == 43||GetPlayerWeapon(i) == 44 ||GetPlayerWeapon(i) == 45 || GetPlayerWeapon(i) == 37 || GetPlayerWeapon(i) == 38 || GetPlayerWeapon(i) == 27 || GetPlayerWeapon(i) == 4 || GetPlayerWeapon(i) == 17 || GetPlayerWeapon(i) == 16 || GetPlayerWeapon(i) == 18 || GetPlayerWeapon(i) == 26) // here the id's of the weapon who are disabled ( autoban )
    {

    weaponhacking +=1;
    hackingtotal +=1;
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden gelöscht aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are deleted but no kick");
    SetTimer("banningtimer",500,0);
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    new Float:health, Float:armour;
    GetPlayerHealth(i, health);
    GetPlayerArmour(i, armour);
    if(health >=101)
    if(armour >=101)
    {

    healthhacking +=1;
    hackingtotal +=1;
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:du kannst kein GodMode cheaten");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: you can´t cheat GodMode");
    SetTimer("banningtimer",2000,0);
    SetPlayerHealth(i, 99);
    SetPlayerArmour(i, 1);
    }
    }
    }
    }
    2) Nein, bei Godmode wird das Leben einfach nur "gefreezt" oder immer wieder auf seinen Wert, an dem der Godmode aktiviert wurde zurückgesetzt, dies kann auch 75 sein

    Du machst nen Timer und darein kommt...
    public joaTimerName^^() {
    for(new i=0; i<=GetMaxPlayers(); i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    new aon=0, name[MAX_PLAYER_NAME], s[100], s2[100], se=0;
    if(IsPlayerAdmin(i)) {
    //if(PlayerInfo[i][admin]>=1) {
    //if(dmi n[i]>=1) {
    //... Soll ja nur symbolisch sein^^
    aon=1; }
    if(GetPlayerWeapon(i)==38) {
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    if(aon==1) { format(s,sizeof(s),"%s hat ne Minigun",name); se=1; }
    else {
    format(s2,sizeof(s2),"%s wurde aufgrund von Minigun gebannt",name);
    SendClientMessageToAll(farbe,s2);
    BanEx(i,s2); }}
    if(IsPlayerAdmin(i)) {
    if(se==1) {
    SendClientMessage(i,farbe,s); }}}}
    return 1;
    }
    MÜSSTE so gehen... (aber trotzdem habe ich das Gefühl da irgendwas vergessen zu haben... :S )

    Es gibt eigentlich keine Respawnzeit, wenn du neben dem Objekt stehen bleibst, dann stehst du da 834,6 Jahre und 95 Sekunden und es passiert nichts, aber wenn du weggehst (so weit, dass die Map da nicht mehr geladen ist), dann dürften sie "respawnen" (Bin mir aber nicht sicher, ob dies bei allen Objekten funktioniert) (sonst einfach mal SetObjectPos oder so versuchen^^)

    zellek = CreateObject(986, -1008.756287, -1056.345337, 122.641167, 0.0000, 0.0000, 0.0000);//29


    MoveObject(zellek,-1008.756287, -1056.345337, 122.641167,3);
    Fällt dir was auf?
    Die Kords sind die gleichen
    Bei dem MoveObject musst du schon die Kords eingeben, wo es hin soll

    Weil es ncihts bringt Scriptschnipsel aus anderne Scripts rauszukopieren und ins eigene einzufügen, weil es nciht definiert ist...
    Was soll das überhaupt bewirken?^^

    Er will, dass der Admin dann immer wieder das Leben bekommt, also macht man oben ein neues Array "new un[MAX_PLAYERS];"
    Macht dann in aduton "un[playerid]=1;
    Und der Timer...
    public unsterblich (playerid) {
    if(un[playerid]==1) {
    SetPlayerHealth(playerid, 9999); }
    return 1;
    }
    Und bei adutyoff setzt man das un[playerid] wieder auf 0


    Nur ob man das so will ist eine 2te Frage... Somit hat dann halt jeder "unendlich" Leben

    Hast du i-einen Timer, der dann checkt, ob sich der Spieler im Umkreis von den Kords bewegt und sie dann wieder rausteleportiert?
    Ist dein Gebäude so tief in der Erde drinne, dass sie da wieder rausgetelt werden? (Dann würdest du mit /mark eig auch wieder rausgetelt werden...)
    Kannst du den Teleport cmd vllt ma posten?