if(strcmp(cmdtext,"/schild",true,7)==0) {
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
new s[100], aid=GetPlayerVehicleID(playerid);
format(s,sizeof(s),"%s",cmdtext[8]);
SetVehicleNumberPlate(aid,s); SetVehicleToRespawn(aid); }
return 1;
}
Beiträge von KeksOfDeath
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@ Cha-Chkuza: Ja...
Von Manu existiert auch schon so eins... Ein guter Befehl für Rl -
if (strcmp(cmdtext,"/destroy", true) == 1) {
if(gTeam[playerid] == TEAM_WORKER) {
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)); }
return 1;
} -
if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/invite")) {
//if(gTeam[playerid]==vllt ein leader?) {
new typ=strval(strget(cmdtext,1));
if(IsPlayerConnected(typ)) {
//An die beiden ne Message senden kansnt ja sicher selbst....
gTeam[typ]=gTeam[playerid];//Oder du ertellst was anderes für die Leader, sowas wie gTeaml[...] und setzt das dann durch Zahlen
}
else { SendClientMessage(playerid,rot,"ID nciht vergeben"); }
/* }
else { SendClientMessage(playerid,farbe,"Du kannst das nciht"); } */
return 1;
}
Vorraussetzung ist, dass du strget defniert hast -
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Das kleine Ding da oben rechts im Forum nennt man "Suchfunktion", ich habe da 1 mal "reallife script" eingegeben und bin zu dem gestoßen... 232 Threads wurden gefunden und ich hab sogar schon auf der ersten seite (von 50) was entdeckt, da wirst du es bei den 50 Seiten auch schaffen...
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EnableStuntBonusForAll(0);
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@ IceCube: Ob da nun ein "TEAM_" davor steht oder ein Sack Reis umfällt, ist in etwa gleich wichitg... man kann das Team auch "gjaslkgjal" nennen...
@ N!ck: Wo stehen die #define ? Ganz oben? (Also bei den #include und so?) -
if(strcmp(cmdtext,"/befehl",true)==0) {
if(GetPlayerMoney(playerid)>=1000) {
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
SendClientMessage(playerid,farbe,"Diese Nachricht ist soooo wertvoll, dass sie dich 1000$ gekostet hat"); }
else { SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast nicht genug Geld"); }
return 1;
}
Oder so, wie du es dann noch wolltest...
if(strcmp(cmdtext,"/befehl",true)==0) {
if(GetPlayerMoney(playerid)>=1000) {
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
SendClientMessage(playerid,farbe,"Diese Nachricht ist soooo wertvoll, dass sie dich 1000$ gekostet hat"); }
else {
new s[100];
format(s,sizeof(s),"Dieser Befehel kostet 1000$ und dir fehlen %d$",1000-GetPlayerMoney(playerid));
SendClientMessage(playerid,farbe,s); }
return 1;
}
return 1;
} -
Du bekommst den Bonus nur, wenn du den "originalen" Boden berührst oder mit einem anderne Fahrzeug zusammencrashst
Der "origianle" Boden ist der, den man nicht abändern kann, also der, der da immer ist... weißt du, was ich mein? -
MoveObject(objectid,x,y,z,geschwindigkeit);
Deins ist unvollständig...
Und das mitm Namen mach ma so:
if(strfind("Puma",name,true)==0) -
Und die Errornachricht???
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Ja natürlich... ach ne doch nicht... kann ja nicht hellsehen... musst schon den Script posten
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public god() {
for(new v = 0; v <= GetMaxPlayers(); v++) {
if(IsPlayerConnected(v)) {
new Float:leben;
GetPlayerHealth(v,leben);
if(leben)<=100) {
SetPlayerHealth(v,1000); }}}
Und ich würde den Timer nicht auf 50 stellen... alle 50 Millisekunden ne for-player-schleife? -
Müsste so gehen...
if(strcmp(cmdtext,"/name",true)==0) {
new s[20], s2[100];
format(s,sizeof(s),"%s",cmdtext[6]);
SetPlayerName(playerid,s);
format(s2,sizeof(s2),"Du hast deinen Namen auf %s geändert",s);
SendClientMessage(playerid,farbe,s2);
return 1;
}
PS: Wenns nicht geht mal in icq anschreiben -
Irgendwie sowas in der Art?
if(strcmp(bla bla /gm bla bla {
SetTimer("timer",zeit,repeat);
//anderr Command...
return 1;
}
Falls nicht, dann bitte mal Frage anders formulieren.... -
@ Company: Dann hätte er nicht 5 Errors, sondern 26...
@ Oktabius: Lass mich raten, du hast den Schnipsel ausm GF kopiert und ins eigene Script eingefügt? Oder?
Das dürfte dein PlayerToPoint Problem lösen
Und das PlayerInfo, da musste ma da gucken, wo du den Scriptteil her hast und mal sowas suchen "new PlayerInfo[MAX_PLAYERS]"
Dann dürftest du auf ein "new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][irgendwas^^];" stoßen
Das "irgendwas" wird es noch ein wenig weiter oben in "enum irgendwas" geben... -
Aber so wird wieder nur 1 Admin angezeigt und nicht alle...
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Mal so als kleine Frage... was hat scih da jetzt im wesentlichen verändert?^^
PS:Ahja nochwas Größer als 0 muss es heissen nicht Größer als 1
Was versuchst du mir damit zu sagen?^^
//EDIT: Asooooo, hab verstanden ds mit der 0 und 1...
Man kann machen pi[i][admin]>=1) {, aber auch pi[i][admin]>0) {
Das beides kommt aufs selbe hinaus -
So... dann hab ich auch mal wieder ein kleines Problem...
also...
Hab nen cmd erstellt... /admins...
for-player-schleife bla bla...
if(pi[i][admin]>=1) {
new name[MAX_PLAYER_NAME], s[100];
GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
format(s,sizeof(s),"%s ID: %d",name,i);
SendClientMessage(playerid,blau,s);
...
So... jetzt bekommt man aber nur den Namen des Admins mit der höchsten ID, d.h.: ID3 ist ein Admin, jemand macht /admins und er sieht den Namen der ID 3... jetzt joint ID 50, ist ebenfalls Admin... man macht jetzt wieder /admins und sieht den Namen von ID 50, aber den von ID 3 nicht... da wollt ich dann mal fragen, wie man den Namen ( new name[...]; ) öfters verwenden kann, also so, dass dann beide Namen angezeigt werden