Nunja... CreateCheckpoint (oder wie auch immer das heißt) hab ich nirgends als Funktion gefunden (steht auch nicht rechts am Rand bei Pawno und auch nicht im Wiki...)
Daher hab ich einfach mal SetPlayerCheckpoint genommen...
if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/mark")) {
new grosse=strval(strget(cmdtext,1)), ding;
if(grosse>=1 && grosse<=999) {
if(grosse>=100) { ding=9; }
else if(grosse>=10) { ding=8; }
else if(grosse>=1) { ding=7; }
new Float:x, Float:y, Float:z, s[150];
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
format(s,sizeof(s),"SetPlayerCheckpoint(playerid,%f,%f,%f,%d);//%s\r\n",x,y,z,grosse,cmdtext[ding]);
new File:gla=fopen("CpFileDingsDa",io_append); fwrite(gla,s); fclose(gla); }
else { SendClientMessage(playerid,farbe,"Chckpointgröße ist zu klein/zu groß (/mark cpgröße notiz)"); }
return 1;
}
Hoffe, dass dies so auch in Ordnung ist...
Aber so kann man den CP ja in OnPlayerSpawn einfügen xD