Beiträge von KeksOfDeath

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    das können aber auch welche die kein leader sind ^^ mach einfach aus den || ein && und es können nur leader =)


    Das war ja eigentlich auch SInn der Sache... man soll den Cmd machen können, wenn man dem Team angehöhrt... und der Leader gehöhrt dem Team eigentlich auch an... oder? ^^
    @ ShockeR (Zu dem Post unter mir):
    Sry xD

    Ohne Erklärung?

    Ist das überhaupt ein Filterscript, was du da machst, oder hast du das nur bei OnFilterScriptInit eingefügt, aber lässt dies als GameMode laufen?

    Kann man eig auch selbst...

    Zitat

    <object name="object (4)">
    <position>-1331.579224 440.662537 26.973572</position>
    <rotation>0.015000 -0.495000 0.000000</rotation>
    <model>1245</model>


    Zitat aus ner Map-Datei
    position sind die x,y und z Floats, rotatation halt die Rotation und ModellID erklärt sich, wie auch das andere, voon selbst xD

    Das alte natürlich beibehalten...^^
    nach oben:
    new geschenk;
    erklärt sich von selbst:
    public OnFilterScriptInit()
    {
    geschenk = CreatePickup(325,3,851.0803,-2062.8921,12.5289);
    return 1;
    }
    das auch^^
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) {
    if (pickupid == geschenk)
    {
    CreateVehicle(325,841.1637,-2029.1344,12.5359,1.7531,7,7,-1);
    }
    return 1;
    }
    PS und kan nes sein, dass du di8e publics mehrmals hast?

    Richtig? Öhhmm... nein xD
    public OnFilterScriptInit()
    {
    geschenk = CreatePickup(325,3,851.0803,-2062.8921,12.5289);
    return 1;
    }
    public OnPlayerPickUpPickup(irgnedwas^^) {
    if (pickupid == geschenk)
    {
    CreateVehicle(325,841.1637,-2029.1344,12.5359,1.7531,7,7, respawn_delay);
    }
    return 1;
    }
    Und wenn du da ne -1 einfügst respawnt es erst, wenns schrott ist

    Du kannst ja erstmal das Pickup erstellen... wie das geht hat Sn1p3r dir grad gesag... dann findest du i-wo den public OnPlayerPickUpPickup, da is dann:
    if(pickupid==0) {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:za, gla;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GetPlayerFacingAngle(playerid,za);
    gla=CreateVehicle(522,x,y,z,za,0,0,-1); PutPlayerInVehicle(playerid,gla,0); }
    Aber die pickupid ist nur 0, wenn dies dein erstes Pickup ist, sosnt immer 1 addieren
    Die 522 bei CreateVehicle ist die ModellID vom Fahrzeug, in diesem Fall eine Nrg-500, wenn du die 522 z.B. durch eine 411 austauscht erscheint ein Infernus
    @ Sn1p3r ich würd nicht die 3 sondern die 2 als Style nehmen, sonst respawnts ja nicht^^

    Nunja... CreateCheckpoint (oder wie auch immer das heißt) hab ich nirgends als Funktion gefunden (steht auch nicht rechts am Rand bei Pawno und auch nicht im Wiki...)
    Daher hab ich einfach mal SetPlayerCheckpoint genommen...
    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/mark")) {
    new grosse=strval(strget(cmdtext,1)), ding;
    if(grosse>=1 && grosse<=999) {
    if(grosse>=100) { ding=9; }
    else if(grosse>=10) { ding=8; }
    else if(grosse>=1) { ding=7; }
    new Float:x, Float:y, Float:z, s[150];
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    format(s,sizeof(s),"SetPlayerCheckpoint(playerid,%f,%f,%f,%d);//%s\r\n",x,y,z,grosse,cmdtext[ding]);
    new File:gla=fopen("CpFileDingsDa",io_append); fwrite(gla,s); fclose(gla); }
    else { SendClientMessage(playerid,farbe,"Chckpointgröße ist zu klein/zu groß (/mark cpgröße notiz)"); }
    return 1;
    }
    Hoffe, dass dies so auch in Ordnung ist...
    Aber so kann man den CP ja in OnPlayerSpawn einfügen xD

    Man könnte es machen...
    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/invite")) {
    new typ = strval(strget(cmdtext, 1));
    if(IsPlayerConnected(typ)) {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    GetPlayerName(typ, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s in dein Team eingeladen", name);
    gTeam[typ]=gTeam[playerid];
    SetPlayerSkin(typ,174);
    SendClientMessage(playerid,farbe,string); }
    else { SendClientMessage(playerid,farbe,ID nicht vergeben"); }
    return 1;
    }
    Vorraussetzung ist, dass du strget definiert hast
    Und festige mal lieber erst die Grundlagen, bevor man sich an schwerere Sachen macht :)

    Du fügst ein neues Team hinzu (z.B. cop_leader)
    Ein Beispielcmd:
    if(strcmp(cmdtext,"/gajklg",true)==0) {
    if(gTeam[playerid]==polizei || gTeam[playerid]==cop_leader) {
    //ja cmd ... denkst du dir ma aus xD
    }
    else { SendClientMessage(playerid,farbe,"Nur für Cops oder Cop Leader"); }
    return 1;
    }

    Der Befehl funzt irgendwie nicht....
    Ich habe mir strget ausem Wiki geholt und ganz unten in mein Script eingefügt...
    Aber wenn ich im Server eingebe /veh macht der nichts...
    Hoffe mir kann jemand helfen..


    Öööhhhmm Montis Befehl funktioniert einwandfrei, ich verwende genau den gleichen (und er funktioniert), nur ohne Wunschfarben xD
    Einfach mal ingame /veh 522 126 126 eingeben