Weil du da nicht 1 mal sowas wie "TextDrawShowForAll" oder "TextDrawShowForPlayer" drinne hast
Beiträge von KeksOfDeath
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Man könnte sich mal das Bild angucken und dementsprechend handeln...
Dann würde man hier hin kommen -
Du kannst es ja mal ohne die Kords probieren... wird nur nich funktionieren und du wirst auch noch nen Warning haben... "number of arguments does not match with definition"...
Natürlich musst du dafür auch die Kords wissen -
forward tor; fehlt
Was soll er denn da mitm forward? Die Tore sind nicht definiert, anscheinend stehen die "new tor1..." und so an einer falschen Stelle, das forward brauch er nur für den Autoclose
PS: forward tor; wäre auch noch ein Error... heißt "forward tor();" aber dies braucht er ja eh nicht -
20 ist keine Fahrzeug ModellID... das ist die FahrzeugID... ModellIDs, wie wir sie von AddStaticVehicle kennen gehen von 411 bis 612 (oder 611)
Damit wird diese Zeile "new modelid = GetVehicleModel(carid);" dann unnütz, wenn du eh nur die FahrzeugIDs und nicht die ModelIDs verwendest -
Wann stehen die Ränge da denn nicht? Bei welcher Scorezahl? Damit man dir helfen kann musst du uns genauer über dein Problem informieren, und ich ich im oberen Post schon geschreiben habe...
ZitatPS: Kann es sein, dass du den Score bei eine Score von 1000 bis 10999 nciht angezeigt bekommst?
else if(GetPlayerScore(i)>=5000 && GetPlayerScore(i)<=9999) {//bis 9999
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Extrem Professional Racer");
TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
else if(GetPlayerScore(i)>=11000 && GetPlayerScore(i)<=19999) {//von 11000^^
Aus der 11000 bitte mal eine 10000 machen
Es kann auch daran liegen, also teste dies erst einmal oder kläre uns genauer über das Problem auf
PS: Zu deine posts mit "Weiß denn keiner wie das geht?" wenn da jetzt seit 5 Tagen keiner geantwortet hat, ok, aber nicht nach 5 Stunden erneut posten (nagut, es waren 7 xD) -
Objekte höher udn tiefer machen müsste mit "Pos1" und "Ende" gehen, kann bei dir aber auch anders sein, da die Steeurung nicht immer gleich ist...
Und die Objekte kannst du hier converten, aber ändere das "IPL Format" in "Pawn code for SAMP" um -
Ich selbst verwende AddStaticPickup und dies hat bis jetzt immer funktioniert
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Alle Limits findest du hier
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@ IceCube: Nein... es wird bei 0 angefangen zu zählen
@ Sn1p3r
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if (pickupid == bank1 || pickupid== bank2)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Bank Befehle: ~w~/bankhelp",5000,3);
}
if (pickupid == ausweispickup){
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Tippe: ~w~/ausweisverlangen ~r~um ein Ausweis zu verlangen",5000,3);
}
return 1;
}
So gehts -
Andere Idee gefunden...
new Text:jos[MAX_PLAYERS];
somit hat jeder seinen eigens Geld und was ich oben vergessen habe, jedes mal bevor ein neuer Textdraw erstellt wird noch
TextDrawHideForPlayer(playerid,jos[playerid]);
einfügen, so sollte es dann doch gehen... -
AddStaticVehicle(autoid,x,y,z,z_angle,farbe1,farbe2);
AddStaticVehicleEx(autoid,x,y,z,z_angle,farbe1,farbe2,respawnzeit);
CreateVehicle(autoid,x,y,z,z_angle,farbe1,farbe2,respawnzeit);
Die Respawnzeit wird in Millisekunden angegeben (also 1 Sekunde = 1000 Millisekunden) -
Es gibt 2 gamemodes Ordner... einen dort, wo auch server.cfg, samp-server, ... drinne ist (in den gamemodes Ordner gehöhrt der Script auch rein) und dann gibt es noch einen gamemodes Ordner im pawno Ordner (dieser enthählt kein server.cfg, samp-server, ...) und das gehöhrt der GM, wenn du ihn runnen willst nicht rein
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1) @ sniper: Wie wärs mitm return... und wenn er Cops ist, dann wird er rausgewschmissen^^
2) @ KavKus... Guck dir mal dein public an... (Pawn-Quelltext extra weggelassen)
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate);
fällts auf?^^ -
Ohne den SetTimer wäre da gar keine Ränge
Und definiere manchmal? Bei eine gewissen Scorezahl gar nicht oder manchmal für ein paar secs nicht?
PS: Kann es sein, dass du den Score bei eine Score von 1000 bis 10999 nciht angezeigt bekommst?
else if(GetPlayerScore(i)>=5000 && GetPlayerScore(i)<=9999) {//bis 9999
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Extrem Professional Racer");
TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
else if(GetPlayerScore(i)>=11000 && GetPlayerScore(i)<=19999) {//von 11000^^
Aus der 11000 bitte mal eine 10000 machen -
Nicht kA sondern kAt ...
Das kA ist schon richtig... kAt heißt der public, aber der Textdraw kA
PS: Wenn du das jetzt so von KavKus übernimmst hast alles richtig^^
PS2:Wenn mir einer es erklären könnte wäre ich ihm sehr dankbar, dann kommt in zukunft keine frage mehr von mir!
Das druck ich aus... -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
TextDrawHideForPlayer(i,kA[i]);
So muss es heißen -
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (PInfo[playerid][Job] == 3)//warum steht hier playerid? i wäre sinnvoller
Ist zwar mit Sicherheit nciht die Antwort, aber dürfte ein anderes Problem aus dem Weg schaffen^^ -
Mache aus den ersten Zeilen
public kAt() {
for(new i = 0; i <= GetMaxPlayers(); i++) {
TextDrawHideForPlayer(i,kA[i]);
if(GetPlayerScore(i)<=99) {
kA=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Noob");
TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
...
Und den Rest einfach mit anhängen -
Nicht in der Zeile2617 fehlt es, sondern FAST an letzter Stelle