strg + s kann da helfen... und wenn Pawno compilet hat er eig autosave... esseidern es kommen Errors
Beiträge von KeksOfDeath
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Häh? Sorry, aber wie wie saven? hääääääääääääääääh?
Die speichert doch automatisch oder wie? häh?^^
Einfach in ein Ordner packen und dann is gesaved^^ -
Ach hallo zakaria... so trifft man sich wieder...
Du trägst ihn einfach nur in der server.cfg bei "filterscripts" ein und schwupp isser drin... (er muss natürlich auch im Ordner "filterscripts" sein^^)
PS: Ändere mal bitte in deinem Profil deine Beruf... dein jetziger kommt nicht gut
//EDIT: Und das gehört nicht in Tutorials^^ -
Würdest du die SuFu benutzen, dann... kannst du dir denken, es existeirt bereits ein Thema mit dem gleichen Titel und dem gleichen Inhalt^^
Berufe -
Genau auf die, die du in deiner Sig hast...^^ (87.106.227.99:9999)
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Am return liegt es nicht, wenn Pawno abstürzt hast du meistens eine } zu viel... und ich seh die eine auch schon^^
return 1;
}
}//<------ die ist bööööööööööööööööööööööööööööse xD
return 1;
}
PS: Und das ist mein 500. Post! jeah^^ -
public kAt() {
for(new i = 0; i <= GetMaxPlayers(); i++) {
TextDrawHideForPlayer(i,kA[i]);
if(GetPlayerScore(i)<=99) {
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Noob");
TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
...
Müsste dann so gehen^^ -
Meinst du die sa-mp Version?
Also, dass man mit samp0.2.2 nicht auf 0.2.2 R3 Server connecten kann? (Nur als Beispiel)
//EDIT: Habe die 0.2.2 R3 -
Nunja... der Textdraw Name verändert sich ja nicht, er heißt immer kA, und er bekommt auch nur den angezeigt^^
Bin ich zumindest der Meinung... sollte jemand Erfahrugn damit haben, dass mans nachher nicht mehr lesen kann, möge er sprechen^^ -
Also, habe folgendes Problem:
Normalerweise kann ich auf jeden Server, der online ist ohne Probleme connecten, nur bei einem nicht, der Server wird bei mir als online angzegit, der Ping verändert sich immer, genau wie die User-zahl also sagt es für mich aus, dass ser Server mir "antwortet" und bereit ist mich drauf zu lassen xD
Connecting to...
Server didn't respond. Retrying...
Und das geht immer so weiter und das Problem habe ich nur bei diesem einen Server
Weiß da wer um Rat?
PS: Ja, habe sa-mp schon neu installiert (GTA auch^^) -
Ach sorry, habe mich 1 mal vertippt und das dann immer wieder mit kopiert und den Fehler neu mit eingefügt... ~.~
Das mussTextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); } heißen^^
Ich änders auch ma oben im Post -
-.- Du sollst die Scirptleinen posten und nicht die Erros, die ham wir da oben schon
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Poste mal die Zeilen mit den Errors (am besten 5 Zeilen davor und auch noch 5 Zeilen danach)
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Es ist nciht ganz so, wie du es dir vorgestellt hast, weil ich die cords vom Bildschirm nicht kenne, also die von unter der Leiste und ich hatte jetzt ehrlich gesagt kein Bock die durch probieren herauszunfinden... Jetzt erscheint das mit dem Rang über dem Radar, falls du die Cords von dem weiter oben herausfindest, dann kannst du die ja ebim "#define tx..." ändern
ganz nach oben:
new Text:kA[MAX_PLAYERS];
auch noch:
forward kAt();
und auch noch:
#define tx 20.0
#define ty 290.0
OnGameModeInit:
SetTimer("kAt",2000,1);
ganz nach unten:
public kAt() {
for(new i = 0; i <= GetMaxPlayers(); i++) {
if(GetPlayerScore(i)<=99) {
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Noob");
TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
else if(GetPlayerScore(i)>=100 && GetPlayerScore(i)<=299) {
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Racer");
TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
else if(GetPlayerScore(i)>=300 && GetPlayerScore(i)<=499) {
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Guter Racer");
TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
else if(GetPlayerScore(i)>=500 && GetPlayerScore(i)<=1499) {
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Super Racer");
TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
else if(GetPlayerScore(i)>=1500 && GetPlayerScore(i)<=3499) {
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Professional Racer");
TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
else if(GetPlayerScore(i)>=3500 && GetPlayerScore(i)<=4999) {
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Extrem Racer");
TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
else if(GetPlayerScore(i)>=5000 && GetPlayerScore(i)<=9999) {
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Extrem Professional Racer");
TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
else if(GetPlayerScore(i)>=11000 && GetPlayerScore(i)<=19999) {
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Gott");
TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
else if(GetPlayerScore(i)>=20000) {
kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang:Legende");
TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }}
return 1;
} -
if(strcmp(cmdtext,"/welt1",true)==0) {
if(GetPlayerScore(playerid)>=500) {
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist in Welt 1");
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1); }
else { SendClientMessage(playerid,farbe,"Nur ab 500 Score oder mehr"); }
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/welt2",true)==0) {
if(GetPlayerScore(playerid)>=2500) {
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist in Welt 2");
SetPlayerVirtualWorld(playerid,2); }
else { SendClientMessage(playerid,farbe,"Nur ab 2500 Score oder mehr"); }
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/welt_normale",true)==0) {
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist in der normalen Welt");
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
return 1;
}
Einbauen musst du es aber selbst -
Nur mal so als kleine Anmerkung... um Welten zu "definieren" gibt es auch noch "SetVirtualWorld"
Welche der beiden Möglichkeiten wird jetzt gemeint, ein Teleport oder eine andere Welt? -
Die carid musst selbst herausfinden... die bekommst du aber eh bei /oldcar mit angezeigt
PS: Funzt den ndas mitm newstate? -
forward: ganz nach oben
SetTimer: OnGameModeInit
public irgendwas: gaaaaaaaaanz nach untenDas Forum hat auch nette Tutorials... http://samp.breadfish.de/wbb/s…player/board39-tutorials/
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Und zu deim Timer... ja, du hast es vertauscht...
SetTimer"name",zeit,repeat);
also: SetTimer("irgendwas",1000,1); -
Das wäre maln Beispiel für ein LSPD Auto:
Die Dinger halt bei dem newstate public rein^^:
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) {
new aid=GetPlayerVehicleID(playerid), modid=GetVehicleModel(aid);
if(modid==596) {
if(spieler kein cop xD) {
RemovePlayerFromVehicle(playerid); }}}
Man kann es sicherlich auch noch mit stock und dann die Autos machen...
public copauto(carid) {
if(carid== kA^^) {
return 1; }
return 0;
}
Die carid musst selbst herausfinden... die bekommst du aber eh bei /oldcar mit angezeigtMuss nicht richtig sein^^