Oben wo die #define stehen machste das:
#define adida
Warum? Erstmal sollten wir wissen, was adida überhaupt ist...
Es gibt ja auch Sachen wie z.B. ein string, der in den public oder in cmd einzelnd mit "new" reinkommt
Oben wo die #define stehen machste das:
#define adida
Warum? Erstmal sollten wir wissen, was adida überhaupt ist...
Es gibt ja auch Sachen wie z.B. ein string, der in den public oder in cmd einzelnd mit "new" reinkommt
So wie ich das jetzt verstehe, willst du, dass das Script erkennt, wenn jemand mit ner Sniper ein Headshot bekommt und dementsprechend handelt? - Geht nicht
Es funktionirt GAR NICHTS mehr? D.h. keine Autospawns, keine Filterscripts, keine Objekte, absolut gar nichts?
Oder nur keine cmds?
Hast du ein "return 0;" am Ende des Command publics?
Nebenbei würde es auch mal helfen, wenn man ein "if" vor dem "(PlayerToPoint(2.0, i,1146.3459,-1861.9390,13.7729))" macht
Schau dir mal das an um ein Team zu erstellen: [ SCRIPTING ] Teams mit gTeam erstellen
Und dann müsste der Script in etwa so aussehen:
if(strcmp(cmdtext,"/taxi",true)==0) {
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[100];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"%s braucht ein Taxi, weitere Angaben: %s",name,cmdtext[6]);
for(new i = 0; i <= GetMaxPlayers(); i++) {
if(gTeam[i]==ja halt das teaxi team^^) {
SendClientMessage(i,farbe,string); }}
return 1;
}
Die weitern Angebane heißt jetzt, man kann "/taxi bin in SF" machen und das "bin in SF" bekommen die Leute in den weitern Angaben
Und nur mal so nebenbei... wie wärs, wenn du mal die AutoID hohlst?
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),1000);
Hast du denn schon ein Taxi Team erstellt?
if(!derbyplaying == 1)
Fällt da eig was auf?
if(derbyplaying!=1) {
So wärs richtig
PS: for(new i... bla bla) {
Was hat es wohl zu bedeuten, wenn dort "... bla bla" steht?
Du hast z.B. bei /derby baust du ein bool ein
new bool:ind[MAX_PLAYERS]
Bei dem /derby machst du dann ind[playerid]=true;
Und dann der Timer...
public publicname^^() {
for(new i... bla bla) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(IsPlayerInAnyVehicle(i)) {
if(ind[i]==false) {
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),1000); }}}
}
Bei dem public OnPlayerCommandText, steht da irgendwo ein "else" ich meine aber nicht in einem cmd drinne, sondern i-wo direkt im public
if(classid==ja die von groove xD) {
new name[20];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(!strfind("Bob", name, true) == 0 && !strfind("Hans", name, true) == 0) {
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Nix fuer dich, tut mich sorry",5000,6);
return 0; }}
Und die Ränge brauchst du nicht abzuspeichern... wenn der Score gespeicher wird dann aktualisieren sich die Ränge nach 2 Sekunden automatisch
Mal zur besseren Verständnis...: Spieler 1 tippt: "/agaklghagavkl" und wird dann teleportiert?
Mal so als kleine Nebenfrage... was bewirkt der Timer "Heckaufzug2"? Es kann ja sein, dass der Timer das Tor wieder schließt
1) Geb dem Thread doch mal ein vernünftigen Namen
2) Meinst du sowas?
Nur mal so als kleinen Tipp... new.pwn ist ein FS
Aber hier hast ma eins:
//EDIT: Wenn du das nciht verstehst... was hat denn das FS in deiner Signatur für eine Bedeutung?
Weil es nicht funktioniert Scriptteile aus anderen Scripts rauszukopieren und dann beim eigenen einzufügen, es sind vollkommen andere Sachen definiert, wie das "gLoggedIn" und und und...
Beim "plname" wäre z.B. die logische Konsequenz:
new plname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,plname,sizeof(plname));