Nein, das ist der Style, für sowas würd ich die 2 empfehlen
Beiträge von KeksOfDeath
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Darfür kriegst du nen keks xD
*hust*
und wofür soll das Admingelände gut sein?^^
Paar Autos und ein Teleport?
Oder hab ich i-was falsches gedownloadet? xD -
Runterladen, installieren, Problem weg: http://www.chip.de/downloads/M…T-Framework_18033068.html
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for(new i = 0; i <= GetMaxPlayers(); i++) {
if(gTeam[i] == TEAM_COP) {
SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,0xFF0000FF); }}
Falls die Leute bei dir gar nciht auffer Karte angezeigt werden, dann hast im GM sicherlich soaws...
ShowPlayerMarkers(0);
Dass dann entfernen und bei OnPlayerSpawn hinmachen:
for(new i = 0; i <= GetMaxPlayers(); i++) {
SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,0xFFFFFF00); } -
Was ist dein Pickup denn fürn Style?
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Wie dus da sehen kannst, hast du den public OnPlayerRequesstClass 2 mal und der zweite enthählt kein return^^
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) {
switch (classid) {
case 0: {
GameTextForPlayer(playerid, "~g~ Wärter", 1000, 3); }
case 1: {
GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Gefangene", 1000, 3); }}
iSpawnSet[playerid] = 0;
SetupPlayerForClassSelection(playerid);
return 1;
} -
Nur mal so als kleine Anmerkung... bist du dir wirklicher sicher, dass man den so downloaden kann?
Villeicht haben die ihren "Standart Godfather" auch nur so verändert und du suchst in 8 Jahren, 94 Tagen und 58 Minuten immer noch
und Mirm ist das: [ SUCHE AUFTRAG ] Mirm - Pawn Coding -
Ist kein Problem ?! Dann wird dein OnGameModeInit nur ein wenig länger, das schadet aber dem Script nicht
vllt nur der Lesbarkeit^^, aber dieses kannst du sonst ja mit
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abtrennen -
Dann würd ich nochmal ganz nach oben machen:
new rsp[MAX_PLAYERS];Falls du nicht weißt, wie man es für den Spieler speichert (weiß ich auch nicht, dann noch bei OnPlayerConnect):
rsp[playerid] = 0;
Falls doch, dann ignoriere das kleine Ding einfachund dann halt beim PayDay dieses noch mit einfügen:
new string[100];
rsp[playerid]++;
format(string,sizeof(string),"Du ahst nun %d Respectpunkte!",rsp[playerid]);
SendClientMessage(playerid,farbe,string); -
Dann würd ich nen Playerbool machen...
ganz nach oben:
new bool wartot[MAX_PLAYERS];
OnPlayerConnect:
wartot[playerid] = false;
OnPlayerSpawn:
if(wartot[playerid] == true) {
SetPlayerPos(playerid,x,y,z); }
OnPlayerDeath:
//erstmal das alles, was du sonst so hast
wartot[playerid] = true;
//und dann den Rest... z.B. das return und was du da noch alles hast^^ -
Hab da was gebastelt... ist aber nicht getestet... Ich würds also vorher lieber mal "offline" also nen Server über deinen PC laufen lassen und da testen
PS: Hier werden die aber gebannt -
Soll es nur eine bestimmte Stelle sein, wo sie dann spawnen?
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also... 1 min = 60000 Millisek... wenn du das mal 30 nimmst, dann bekommst du 1800000
und das Mitm Respect... hast du deinen Respect schon vordefiniert? -
@ VogelPommes
Das SetPlayerDisabledWeapons ja...
Aber das SetDisabledWeapons in OnGameModeInit -
Ist dies auch dein erstes Pickup?
//EDIT: Oh, hast ja den ganzen public gepostet, ist also dein erstes und einziges Pickup -
Aber wenn der Admin das so sieht, dass in dem Thread nur Müll drinne steht, oder es ein Doppelthread ist, dann kann er den auch gleich löschen und muss den nicht erst zum voten freigeben
PS: 400. Post =) -
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Ja ist logisch, die 0's sind die Rotation... du dürftest dann aber auch ein Warning haben... "number of arguments does not match with definition"
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AUs dem
AddStaticPickup(1318, -382.891724, -1438.928223, 25.828514);
Mach mal das:
AddStaticPickup(1318,2, -382.891724, -1438.928223, 25.828514);
Aus dem
SetPlayerPos(playerid, -795.0174,491.4642,1376.1953,359.4688);
Mach das:
SetPlayerPos(playerid, -795.0174,491.4642,1376.1953);
Und aus dem
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == 0){
SetPlayerPos(playerid, -795.0174,491.4642,1376.1953,359.4688);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Willkommen in der Adminbar", 5000, 5);
}
Mach das:
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == 0){
SetPlayerPos(playerid, -795.0174,491.4642,1376.1953,359.4688);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Willkommen in der Adminbar", 5000, 5);
}
return 1;
} -
Es würde gehen, wäre aber viel aufwendiger... würde dir das Pickup empfehlen
Pickupid fürn Pfeil wäre 1318