Beiträge von KeksOfDeath

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    Also, du hast sicher in deinem GameModeInit sowas in der Art:
    AddStaticPickup(bla bla bla);//pickupid 0
    AddStaticPickup(bla bla bla);//pickupid 1
    AddStaticPickup(bla bla bla);//pickupid 2
    Also, wenn er gebeamt werden soll, wenn er durch das erste Pickup läuft (Pickupid 0), dann siehts so aus:
    if(pickupid == 0) {
    SetPlayerPos(playerid, -795.0174,491.4642,1376.1953,359.4688);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Willkommen in der Adminbar", 5000, 5); }
    Dies kommt natürlich in den public "OnPlayerPickUpPickup"

    Und das PlayerToPoint brauchst du in diesem Fall gar nicht und es gehöhrt auch nciht in den public rein, sollte in etwa so aussehen:
    if(pickupid == id des pickups( { //findest du durch abzählen heraus... 0,1,2,3,4...
    SetPlayerPos(playerid, -795.0174,491.4642,1376.1953,359.4688);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Willkommen in der Adminbar", 5000, 5); }

    Genau... Person 1 sieht den Votebann-Button und denkt: Hmmm... Was der wohl bringt?... Mal ausprobieren...
    Person 2 denkt das gleiche... Person 3, 4, 5, 6, 7 und 8 auch... Dann hätten wir den ersten grundlosen Bann
    Der Zweite kommt spätestens am nächsten Tag ;)

    Man kann da keine Kommas einfügen (Wir haben einen zweiten Thread hiervon, ich glaube der heißt "anderes geld" oder so in der Art, da habe ich mal was zu gescriptet, aber dann doch wieder editiert, weil es falsch überlegt war)

    Oder... du erstellst dur mal ein Auto:
    Ganz nach oben:
    new meinauto;
    OnGameModeInit:
    meinauto = AddStaticVehicle(bla bla bla);
    OnPlayerStateChange:
    if(vehicleid == meinauto) {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) { }
    else { RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,farbe,"nix für dich"); }}

    Ich glaub ihr hattet mich falsch verstanden... ich hab das neue noch nciht hochgeladen gehabt, sonderm im Post gesagt, was ihr ändern müsst^^
    Habs jetzt aber nochmal neu hochgeladen

    Falls du sie doch noch brauchen solltest, dann mach mal ganz nach oben:
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    und ganz nach unten:
    stock PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    Falls es der falsche Thread ist, dann sorry, wusste nicht, wohin damit
    Also, ich habe fogelndes Problem:
    Sobald ich auf F5 drücke stürzt der Compiler ab, und zwar immer, hab auch schon neuinstallation probiert...
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, als hab ich auch mal ein Screen gemacht:

    ok, dann bitte mal (in Zeile 7)
    das
    px[MAX_PLAYERS}
    mit dem austauschen
    px[MAX_PLAYERS]
    und bei dem px, py und pz jeweils ein Float: davorschrieben, Beispiel:
    Float:px[MAX_PLAYERS]
    so solls dann auch bei py und pz aussehen
    Falls wieder Errors kommen... posten^^

    So, hab dafür jetzt mal ein FS gemacht, aber ich weiß leider nicht, ob da Errors kommen oder nicht, weil mein Pawno kaputt ist (ich kann nicht mehr compilen) :/
    Falls Errors auftreten sollten bitte Posten :)
    //EDIT: sorry, zu spät gelesen, dass du dei Befehle schon Namen gegeben hast... sie heißen jetzt anders


    //EDIT2: Bei der Datei mit dem Namen "joa_KA2" wird die Position auch noch nach dem gmx oder reconnect gespeichert

    Oder welche, die es im Einzelspieler "nicht gibt" bzw. die man auch nicht zu sehen bekommt, wenn man nur die Jobs spielt und keine anderen Sachen macht (Hotring Racer1, Dune, die meisten RC's, Sandking,... könnte jetzt noch mehr aufzählen) diese habe ich bis zu sa:mp auch nicht gekannt und es war mir neu, dass diese überhaupt existieren
    Denn Mod's sind meines Wissens über sa:mp (bis jetzt) nicht zu übertragen

    Man kann loose identitation so erklären:
    hi
    hi
    hi
    ____hi <---- Außenseiter... loose identitation
    hi
    hi
    hi
    um diesen Warnings schon gleich aus dem Weg zu gehen, könnte man auch noch:
    #pragma tabsize 0
    nach oben in sein Script reinkloppen

    mach es lieber so:
    public werbung() {

    SendClientMessageToAll(,COLOR_YELLOW,"DEIN TEXT");
    }
    Warum sollte man erst noch alle 200 Plätze durchgehen, wenn es doch SendClientMessageToAll gibt?
    und es ist logisch, dass da Errors kamen, da der Public keinen Anfang und kein Ende hatte