Also, du hast sicher in deinem GameModeInit sowas in der Art:
AddStaticPickup(bla bla bla);//pickupid 0
AddStaticPickup(bla bla bla);//pickupid 1
AddStaticPickup(bla bla bla);//pickupid 2
Also, wenn er gebeamt werden soll, wenn er durch das erste Pickup läuft (Pickupid 0), dann siehts so aus:
if(pickupid == 0) {
SetPlayerPos(playerid, -795.0174,491.4642,1376.1953,359.4688);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Willkommen in der Adminbar", 5000, 5); }
Dies kommt natürlich in den public "OnPlayerPickUpPickup"
Beiträge von KeksOfDeath
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Und das PlayerToPoint brauchst du in diesem Fall gar nicht und es gehöhrt auch nciht in den public rein, sollte in etwa so aussehen:
if(pickupid == id des pickups( { //findest du durch abzählen heraus... 0,1,2,3,4...
SetPlayerPos(playerid, -795.0174,491.4642,1376.1953,359.4688);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Willkommen in der Adminbar", 5000, 5); } -
Genau... Person 1 sieht den Votebann-Button und denkt: Hmmm... Was der wohl bringt?... Mal ausprobieren...
Person 2 denkt das gleiche... Person 3, 4, 5, 6, 7 und 8 auch... Dann hätten wir den ersten grundlosen Bann
Der Zweite kommt spätestens am nächsten Tag -
Man kann da keine Kommas einfügen (Wir haben einen zweiten Thread hiervon, ich glaube der heißt "anderes geld" oder so in der Art, da habe ich mal was zu gescriptet, aber dann doch wieder editiert, weil es falsch überlegt war)
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So, Rechtschreibfehler und das fehlende " behoben... dürft nun gehen
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Fehler gefunden... hatte ien ; mit einem , verwechselt... dürft jetzt gehen
//EDIT: Das ist scheiße ohne Compiler xDDD -
ja, selbe lösung und selbes geht nicht
//EDIT: Hab heut MIttag nochmal probiert... geht nicht
dann vor 5 Min nochmal und es geht weider -
Oder... du erstellst dur mal ein Auto:
Ganz nach oben:
new meinauto;
OnGameModeInit:
meinauto = AddStaticVehicle(bla bla bla);
OnPlayerStateChange:
if(vehicleid == meinauto) {
if(IsPlayerAdmin(playerid)) { }
else { RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,farbe,"nix für dich"); }} -
Ich glaub ihr hattet mich falsch verstanden... ich hab das neue noch nciht hochgeladen gehabt, sonderm im Post gesagt, was ihr ändern müsst^^
Habs jetzt aber nochmal neu hochgeladen -
Lösung von DMA klappt genau so wenig, wie die von FatJoe... immernoch die selbe fehlermeldung
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Verwende xp
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Falls du sie doch noch brauchen solltest, dann mach mal ganz nach oben:
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
und ganz nach unten:
stock PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
} -
Zu 1: Ja, habe ich auch schon mit new.pwn probiert (und 45646 anderen^^)
Zu 2: Und was meinst du mit Compileweg? -
Bei Warnings passiert so viel ich weiß gar nichts, nur bei 3 Verwarnungen bist du dann gebannt (ob für immer oder nur ne Zeit weiß ich nicht)
und Verwarnungen hast du ja noch keine -
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ok, dann bitte mal (in Zeile 7)
das
px[MAX_PLAYERS}
mit dem austauschen
px[MAX_PLAYERS]
und bei dem px, py und pz jeweils ein Float: davorschrieben, Beispiel:
Float:px[MAX_PLAYERS]
so solls dann auch bei py und pz aussehen
Falls wieder Errors kommen... posten^^ -
So, hab dafür jetzt mal ein FS gemacht, aber ich weiß leider nicht, ob da Errors kommen oder nicht, weil mein Pawno kaputt ist (ich kann nicht mehr compilen)
Falls Errors auftreten sollten bitte Posten
//EDIT: sorry, zu spät gelesen, dass du dei Befehle schon Namen gegeben hast... sie heißen jetzt anders//EDIT2: Bei der Datei mit dem Namen "joa_KA2" wird die Position auch noch nach dem gmx oder reconnect gespeichert
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Oder welche, die es im Einzelspieler "nicht gibt" bzw. die man auch nicht zu sehen bekommt, wenn man nur die Jobs spielt und keine anderen Sachen macht (Hotring Racer1, Dune, die meisten RC's, Sandking,... könnte jetzt noch mehr aufzählen) diese habe ich bis zu sa:mp auch nicht gekannt und es war mir neu, dass diese überhaupt existieren
Denn Mod's sind meines Wissens über sa:mp (bis jetzt) nicht zu übertragen -
Man kann loose identitation so erklären:
hi
hi
hi
____hi <---- Außenseiter... loose identitation
hi
hi
hi
um diesen Warnings schon gleich aus dem Weg zu gehen, könnte man auch noch:
#pragma tabsize 0
nach oben in sein Script reinkloppen -
mach es lieber so:
public werbung() {
SendClientMessageToAll(,COLOR_YELLOW,"DEIN TEXT");
}
Warum sollte man erst noch alle 200 Plätze durchgehen, wenn es doch SendClientMessageToAll gibt?
und es ist logisch, dass da Errors kamen, da der Public keinen Anfang und kein Ende hatte