Wir machen einfach ein neues Froum unter neuen Namen auf und sagen den neuen Link nur den Nicht Kiddys
Auch noch eine bessere Idee?^^
Was meinst du, was passieren würde, wenn nur einer plaudert?
Richtig. Dann wäre Alt = Neu
Wir machen einfach ein neues Froum unter neuen Namen auf und sagen den neuen Link nur den Nicht Kiddys
Auch noch eine bessere Idee?^^
Was meinst du, was passieren würde, wenn nur einer plaudert?
Richtig. Dann wäre Alt = Neu
aaarrghhh ich hasse es!!! entweder schließt jemand den thread, wnen ich antworten will, oder internet kackt ab, oder browser kackt ab, oder der text ist von einer auf die andere sekunde weg und ich lande wieder am anfang von deinem thread -.-
so, jetzt der 5te versuch was zu posten^^
if(strcmp(cmdtext, "/asay", true)==0) {
if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
new name[32], string[256];
GetPlayerName(playerid,name,32);
format(string, 256,"*** [AdM]%s: %s***", name, cmdtext[6]);
SendClientMessageToAll(farbe, string); }
else { SendClientMessage(playerid,farbe,"Nix für dich"); }
return 1;
}
//EDIT: Goldkiller ist mir mit seinem link zuvorgekommen
Würde alternativ auch mit "SetSpawnInfo" in
nur das problem wird sein, dass bei ihm dann ein error wegen "undefinedet symbol"SetSpawnInfo"" kommen wird^^, das SetSpawnInfo ist ja aus einem anderen script, was vorher definiert wurde
mal eine sehr unausgereifte funktion:
nach oben:
new Text:jos;
new dasgeld[MAX_PLAYERS];
new geldstring[128];
OnPlayerConnect:
dasgeld[playerid] = halt das startkapital^^
format(geldstring,sizeof(geldstring),"%d",dasgeld[playerid]);
jos = TextDrawCreate(x,y,string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,jos);
und dann bei den cmds halt nur noch damit arbeiten
if(strcmp..."/m4",true... {
if(dasgeld[playerid] >= 400) {
GivePlayerWeapon(playerid,31,50);
format(geldstring,sizeof(geldstring(,"%d",dasgeld[playerid]);
jos = TextDrawCreate(x,y,string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,jos); }
return 1;
}
ok, dies is eine sehr unausgefeifte funktion, wenn jetzt jemand einen stunt macht oder sich was zu essen kauft, dann geht das geld natürlich nicht auf den textdraw....
und da es nur 1 textdraw ist, seiht man höchstwahrscheinlich nicht sein eigenes geld, sondern das von jemand anderem...
nebenbei hab ich pawno noch nicht wieder installiert, konnte es also auch nicht auf errors testen
viel glück^^
//EDIT: war falsch überlegt, geht doch nicht, man kann keine KOmmas einbauen, den Script am besten ignorieren^^
das würde es nciht geben, aber du kannst ja playerbools hin und her switchen:
nach oben:
new bool:tot[MAX_PLAYERS];
onplaye4rconnect:
tot[playerid] = false;
beim tod dingens^^
tot[playerid] = true;
onplayerspawn:
if(tot[playerid] == true) {
SetPlayerPos(playerid,x,y,z); }
wie es richtig ist, weiß ich zurzeit selbst nich, da pawno erst noch installiert werden muss, aber du musst beim "btreten des checkpoints (OnPlayerEnterCheckpoint)" auch sagen, welchen cheackpoint
auch praktisch für die interiors: ---> http://wiki.sa-mp.com/wiki/InteriorIDs
@ fatjoe: pawno wird errors zeigen^^ das gesamte pinfo dürfte nicht definniert sein
@ mu17!k!...^^:
ich würde nicht:
return 1;
}
}
machen, sondern
}
return 1;
}
auf deine weise hatte der cmd nur ein return, wenn man admin ist
schon mal mit nem antivirenprogramm versucht?^^
bitte genauere informationen... verwendest du GF?
dann ahndle entsprechend und pack den comamnd zu OnPlayerCommandText und den OnPlayerRequestClass zu OnPlayerRequestClass
hätte da nen anderen vorschlag:
for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++) {
if((GetPlayerWeapon(i) == waffenid) || GetPlayerWeapon(i) == waffenid || GetPlayerWeapon(i) == waffenind) {
kick(i) }}
meinst du mit "if" den Command, der zu OnPlayerCommandText gehöhrt, oder das if bei "public OnPlayerRequesstClass"
du ahst ja
AddStaticPlayerClass(classid,x,y,z,z_angle,waffe1,munition1,waffe2,munition2,waffe3,munition3);
wo die waffen und munition reinkommen klärt sich von selbst und was du mit dem skinwechsel meinst... ich versteh nicht, was du da willst^^
linke pfeiltaste und rechte pfeiltaste oder was?^^
Als erstes braucht man ein
static gTeam[MAX_PLAYERS];
oben in seinem Script unter den Includes.
Dann definiert man die gewünschten Teams mit einer Nummer:
#define TEAM_GROVE 0
#define TEAM_BALLAS 1
#define TEAM_COPS 2
ja... wo gehöhren wohl die #defines hin? vllt bei den anderen #defines?
bei dem nächsten steht da sogar der public mit dran
und sonst, der Command... wohin nur? vllt ja OnPlayerCommandText
man kanns aber auch kompliziert machen^^
das is jetzt nur ein beispiel, um sowas wie texte zu speichern:
if(strcmp(cmdtext,"/IchMagSchinken",true)==0) {
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"%s mag Schinken",name);
new File:gla = fopen("NameDesFiles",io_append); fwrite(gla,string); fclose(gla);
SendClientMessageToAll(farbe,string);
return 1;
}
hast du den perso bereits definiert?
PS: selbstgemachter GM oder godfather?
"Flughoehe: %s Meter", z );
und warum %s? ich bin der meinung, dass die z-achse ein Float (%f) ist
drück strg + f, dann sucsht du "SetPlayerScore" musst du aus dem zusammenhang gucken, obs passt (wirds aber sicherlich)
dieses entfernst du dann und setzt es bei OnPlayerDeath hin
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
also port point = setplayerpos mit nem befehel?
also = nen teleport?^^
falls ja... [ SCRIPTING ] einfache scriptbefehle