Beiträge von KeksOfDeath

    für connect und so:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {


    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Willkommen");
    new string[256];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten", name);
    SendClientMessageToAll(0xC0C0C0AA, string);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new string[256];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    switch(reason) {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen, Grund: Exe/Internet Crash", name);
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen, Grund: Freiwillig verlassen", name);
    case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen, Grund: Gekickt/Gebannt", name);
    }
    SendClientMessageToAll(0xC0C0C0AA, string);
    return 1;
    }
    das mit login und register haste in jedem adminscript drinne (das würd ich acuh empfehlen) und was du mit /carsavespawn und so meinst, weiß ich auch nicht ^^

    oder ich sage dazu mal:
    if(strcmp(cmdtext, "/ichmagschinken", true) == 0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s mag Schinken", name);
    SendClientMessageToAll(0x33FF33AA, string);
    return 1;
    }
    und zur nachricht, wenn ein spieler connectet
    new string[256];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten", name);
    SendClientMessageToAll(0xC0C0C0AA, string);


    ich denke nicht, da du die poistion nciht abspeicherst wie er mit seinem MAX_PLAYERS, das wirkt dann so ähnlich wien ein bool, halt nur auf den spieler bezogen, nciht auf alle

    hier mal das mit dem namen:
    if(strcmp(cmdtext,"/schild",true)==0)
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s", name);
    SetVehicleNumberPlate(vehicle,string);
    SetVehicleToRespawn(vehicle);
    SendClientMessage(playerid,0x33FF33AA,"Dein Nummernschild ist nun geändert!.");
    }
    nicht getestet

    stock PlayerToPoint, nicht public!
    dein
    if(pickupid ==pickup) {
    muss heißen:
    if(pickupid ==nummber des pickups, z.B. 5) {


    //EDIT: wozu hab ich dir eig das richitge gepostet, wenn du es eh nciht übernimmst?

    nach oben:
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    ganz nach unten:
    stock PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    ja geil, du hast es aus dem forum kopiert...^^
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {


    if (strcmp(cmdtext, "/fbi", true)==0) {
    if (gTeam[playerid] == TEAM_BLUE) {
    MoveObject(tor, 923.394, -1214.95, 13.0609, 3.5);
    MoveObject(tor2, 923.394, -1226.45, 13.0609, 3.5);
    SetTimer("GateClosefbi", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen im FBI HQ"); }
    else {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist kein Bulle"); }
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public GateClosefbi() {
    MoveObject (tor, 923.394, -1214.95, 18.7609, 10.0);
    MoveObject (tor2, 923.394, -1226.45, 18.7609, 10.0);
    return 1;
    }

    dann mach nomma ganz nach unten
    stock PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    und das mit deim Pickup muss heißen:
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid ==nummer des pickups) {//es wird bei 0 angefangen zu zählen!
    SetPlayerPos(playerid, 246,258.62,108.58,1003.22);
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Willkommen ~b~im ~r~Police ~w~Department", 5000, 5);
    }
    return 1;
    }

    also, man erstellt erstmal ein pickup:
    AddStaticPickup(ID,Style(für sowas würd ich die 2 empfehlen),x,y,z);
    ganz noch oben bei den #define und so
    forward KeinNameEingefallen();
    weiter unten bei
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    setzt man dann das pickup rein, man kann dann:
    if(pickupid == id des pickups) {//aufpassen, es wird bei 0 angefangen zu zählen!
    SetTimer("KeinNameEingefallen",5000,0);
    MoveObject(das tor,x,y,z,geschwindigkeit); }
    dann ganz nach unten:
    public KeinNameEingefallen()
    {
    MoveObject(das tor,x,y,z,geschwindigkeit);
    }
    hoffe ich konnt helfen

    @ KavKus
    muss so heißen:
    if(gTeam[playerid] == TEAM_BLUE) {





    //EDIT:
    @ Ghetto

    LOL aber ja ich kenn den

    Pawn-Quelltext


    #define COLOR_ORANGE 0xFF9900AA


    xDDDDD Supa geil ne !!haha :D


    ich denke soviel hätte er selbst auch zustande bekommen


    @ Kaiza


    hi^^
    Ich bräuchte den Code für das Orange das kommt wenn man in nen Server connectet.
    Kennt den jemand?


    meinst sowas wie?
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF9900AA,"Guten Tag, willkommen auf dem Server");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9900AA,"Bitte gehen Sie sterben, kleiner Tipp: /kill");
    return 1;
    }



    // nochn edit:
    Mein 100. Beitrag =)