achso...
ok, hab dazu auch keine idee^^
Beiträge von KeksOfDeath
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für connect und so:
public OnPlayerConnect(playerid)
{SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Willkommen");
new string[256];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten", name);
SendClientMessageToAll(0xC0C0C0AA, string);
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new string[256];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
switch(reason) {
case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen, Grund: Exe/Internet Crash", name);
case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen, Grund: Freiwillig verlassen", name);
case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen, Grund: Gekickt/Gebannt", name);
}
SendClientMessageToAll(0xC0C0C0AA, string);
return 1;
}
das mit login und register haste in jedem adminscript drinne (das würd ich acuh empfehlen) und was du mit /carsavespawn und so meinst, weiß ich auch nicht -
oder ich sage dazu mal:
if(strcmp(cmdtext, "/ichmagschinken", true) == 0)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s mag Schinken", name);
SendClientMessageToAll(0x33FF33AA, string);
return 1;
}
und zur nachricht, wenn ein spieler connectet
new string[256];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten", name);
SendClientMessageToAll(0xC0C0C0AA, string); -
ich verstehe deine ganze fragestellung nicht^^
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new Float:X,Y, Z;
if(strcmp(cmdtext,"/mark",true)==0)
{
SendClientMessage(playerid,grün,"Position gespeichert! Benutze /backtomark");
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/backtomark",true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SendClientMessage(playerid,grün,"Du wurdest zum gespeicherten Ort teleportiert!");
return 1;
}so gehts doch auch
ich denke nicht, da du die poistion nciht abspeicherst wie er mit seinem MAX_PLAYERS, das wirkt dann so ähnlich wien ein bool, halt nur auf den spieler bezogen, nciht auf alle -
hier mal das mit dem namen:
if(strcmp(cmdtext,"/schild",true)==0)
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s", name);
SetVehicleNumberPlate(vehicle,string);
SetVehicleToRespawn(vehicle);
SendClientMessage(playerid,0x33FF33AA,"Dein Nummernschild ist nun geändert!.");
}
nicht getestet -
stock PlayerToPoint, nicht public!
dein
if(pickupid ==pickup) {
muss heißen:
if(pickupid ==nummber des pickups, z.B. 5) {//EDIT: wozu hab ich dir eig das richitge gepostet, wenn du es eh nciht übernimmst?
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if (strcmp("/score", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerScore(playerid, 10);
SendClientMessageToAll(0x3300CCFF,"Ein Spieler hat einen neuen Score!");
return 1;
} -
oder:
SetObjectPos(name,x,y,z);
mit x,y,z meine ich die NEUEN floats, die alten interesiseren ned -
dann änder das public in stock
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oh, auf die cords hab ich gar ned geachtet xD
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nach oben:
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
ganz nach unten:
stock PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
} -
ja geil, du hast es aus dem forum kopiert...^^
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {if (strcmp(cmdtext, "/fbi", true)==0) {
if (gTeam[playerid] == TEAM_BLUE) {
MoveObject(tor, 923.394, -1214.95, 13.0609, 3.5);
MoveObject(tor2, 923.394, -1226.45, 13.0609, 3.5);
SetTimer("GateClosefbi", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen im FBI HQ"); }
else {
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist kein Bulle"); }
return 1;
}
return 0;
}
public GateClosefbi() {
MoveObject (tor, 923.394, -1214.95, 18.7609, 10.0);
MoveObject (tor2, 923.394, -1226.45, 18.7609, 10.0);
return 1;
}
dann mach nomma ganz nach unten
stock PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
und das mit deim Pickup muss heißen:
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid ==nummer des pickups) {//es wird bei 0 angefangen zu zählen!
SetPlayerPos(playerid, 246,258.62,108.58,1003.22);
SetPlayerInterior(playerid, 10);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Willkommen ~b~im ~r~Police ~w~Department", 5000, 5);
}
return 1;
} -
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übersehen xD
aber
müsste es dann ned
if(!(IsPlayerInArea(i, 2664.941, -2506.94, 2718.181, -2420.09) && gTeam[i] == TEAM_ADMIN || gTeam[i] == TEAM_ZS))
heißen?
nur vermutung -
du hast
if(!IsPlayerInArea(i, 2664.941, -2506.94, 2718.181, -2420.09) && gTeam[i] == TEAM_ADMIN || gTeam[i] == TEAM_ZS)
{
SpawnPlayer(i);
das heißt, wenn man IN der area ist, dass man dann spawnt -
1) wenn ich nen error habe, dann guck les ich die zeile und klick den error wieder weg, ich kenn die texte nit auswendig xD
2) mit script gehts einfacher -
also, man erstellt erstmal ein pickup:
AddStaticPickup(ID,Style(für sowas würd ich die 2 empfehlen),x,y,z);
ganz noch oben bei den #define und so
forward KeinNameEingefallen();
weiter unten bei
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
setzt man dann das pickup rein, man kann dann:
if(pickupid == id des pickups) {//aufpassen, es wird bei 0 angefangen zu zählen!
SetTimer("KeinNameEingefallen",5000,0);
MoveObject(das tor,x,y,z,geschwindigkeit); }
dann ganz nach unten:
public KeinNameEingefallen()
{
MoveObject(das tor,x,y,z,geschwindigkeit);
}
hoffe ich konnt helfen -
@ KavKus
muss so heißen:
if(gTeam[playerid] == TEAM_BLUE) {//EDIT:
@ GhettoLOL aber ja ich kenn den
Pawn-Quelltext#define COLOR_ORANGE 0xFF9900AA
xDDDDD Supa geil ne !!haha
ich denke soviel hätte er selbst auch zustande bekommen@ Kaiza
hi^^
Ich bräuchte den Code für das Orange das kommt wenn man in nen Server connectet.
Kennt den jemand?
meinst sowas wie?
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF9900AA,"Guten Tag, willkommen auf dem Server");
SendClientMessage(playerid,0xFF9900AA,"Bitte gehen Sie sterben, kleiner Tipp: /kill");
return 1;
}// nochn edit:
Mein 100. Beitrag =) -
wär ganz geil, wenn du uns nciht nur die fehler, sondern auch den script dazu gibst