PlayerToPoint zu etwas nicht wirklichen vorhandenen

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  • ich hatte mir das in etwa so gedacht:
    if(strcmp...bla bla bla/befehl...
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x ,y ,z);
    CreatePickup(1242,2,x, y, z);
    das war aber nur der erste teil
    if(strcmp... bla
    if(PlayerToPoint(2.0,playerid, die coords vom befehl vorher) {
    bla bla bla rest vom command
    es kann sein, dass da jetzt so ein paar fehler reingerutscht sind, aber hauptsache man weiß, worauf ich hinaus will ;)

  • ok, nochmal ein bissl genauer...:
    if (strcmp(cmdtext, "/befehl", true) == 0) {
    new string[256];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s TEXT", name);
    SendClientMessageToAll(gelb, string);
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    ding = CreatePickup(1254, 2, x, y, z);
    timer = SetTimer("timer1",900000,0);
    return 1;
    }
    jetzt zum 2ten command
    if (strcmp(cmdtext, "/anderer befehl", true) == 0) {
    if(PlayerToPoint(2.0,playerid,Die coords von dem Pickup im Befehl weiter oben)) {
    new string[256];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s TEXT", name);
    SendClientMessageToAll(gelb, string);
    KillTimer(timer);
    DestroyPickup(ding);
    GameTextForAll("~w~ ~r~Text",5000,5); }
    else { SendClinetMessage(playerid,red,"Du bist zu weit weg"); }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von KeksOfDeath ()

  • wenn dus genau liest sihst du das:
    if(PlayerToPoint(2.0,playerid,Die coords von dem Pickup im Befehl weiter oben)) {
    ich will die coords vom befehl weiter oben haben
    wie mans auch sieht...
    if(PlayerToPoint(2.0,playerid,Die coords von dem Pickup im Befehl weiter oben)) {